dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Danke dir für deine Ehrlichkeit. Ich hatte auch den Verdacht, daß es jemand weiter gegeben hat. Es wäre sonst ein arger Zufall gewesen, daß ein Mod das nur durch Zufall mitbekommt.Aber lange Rede kurzer Sinn, daran bin einzig und allein ich schuld. Und wie bereits versprochen, wird es nicht mehr vorkommen. Naja, da ich auch zur älteren Generation gehöre, lese ich hier auch oft genug mit, nur poste ich hier nicht mehr soviel. Muss also kein Zufall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich muss hier doch auch mal wieder den Tele-Tubbie machen...........reinwinken. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Einen wunderschönen guten Morgen die Damen und Herren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Huhu Duke, mein Lieblings Admin :biggrin5:Wie geht es dir lange nicht gelesen und doch wieder erkannt ^^ Danke, soweit alles bestens. Ja, ich schaue hier nur noch hin und wieder rein, etwas Zeitmangel. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Schön das zu lesen ist ja in der Vorweihnachtszeit bei den meisten nicht so, die haben ja immer so ein stress Zeitmangel vom Zocken Hab gesehen du spielst fleißig TDU? Und? wie findest du es :emot-raise: Ich hab irgendwann aufgegeben...online nur Mist Finde es eigentlich garnicht schlecht, aber ich habe z.B. immer Probleme, andere Leute aus dem Club zu joinen. z.B. habe ich einen Freund in TDU2, der wird aber garnicht angezeigt. Dann hatte er mir ein paar Herausforderungen gemacht, ich konnte sie entsprechend nicht finden, dann hatte ich ihn auf einmal als Freund, konnte die Herausforderungen machen........und dann war er auch wieder weg. Frage mich, wie ich das "In-Game-Ziel" 10 Freunde finden schaffen soll, weiss auch nicht, ob ich diese eine Trophy dann schaffe, keinen Plan, woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bis auf ein paar Dinge war es auch nicht schlecht.Klasse war auch finde 100% aller Straßen Online hatte ich die selben Probleme mir fehlt da auch alles nur noch online:emot-what: Irgendwann hatte ich dann einfach kein Bock mehr und hab es weggepackt ist eh schon ein sehr Zeitaufwendiges Spielchen Dann join doch mal unserem Club, wir sind gerade dabei und versuchen, das hinzubekommen. Ja, die 100% sind schon übelst. Mir fehlt im Moment auf Ibiza in einem Bereich wahrscheinlich nur ein ganz winziges Stück, und ich weiss nicht wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Klar doch gerne werde ich dann heute Abend mal machen vielleicht bekommt man es ja doch irgendwie hin Das hatte ich auch hab meinen Neffen fahren lassen der hatte da voll spaß einfach nur doof durch die Gegend zu fahren Irgendwann dann fehlte mir überall ein "ministück" Bis ich die ganzen "Fitzel" gefunden hatte da hätte ich auch alles selber abfahren können :'> Cool, freut mich. Das blöde ist, wenn ich mir die Karte anschaue, finde ich nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich schaue auch mal rein, winke mal eben und bin wieder weg....... *guck* *wink* *wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Aloha, Leute. Muss doch auch mal wieder hier reinschauen, wie es den anderen älteren Herrschaften hier im Forum geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Moin Moin duke, alles fit? Hi LiFe, naturlemente, und bei dir? Bist bestimmt nur hier, damit du dich noch jünger fühlst zwischen den ganzen alten, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nein eigentlich weil im normalen Spam Thread überwiegend nur Niveaulose Leute Spamen Ja, habe ich schon gelesen, das du deswegen uns besuchst. Tja, der Spam ist nicht mehr das, was er mal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sowas spiel ich erst gar nicht. In meinem Alter ist man froh wenn man Golf vernüftig zocken kann :biggrin5:Herzlich willkommen übrigens. @Duke: Da hatten wir ja den Falschen in Verdacht was die Änderung des Titels anging Aber der Richtige hat sich schon selbst an den Pranger gestellt :biggrin5: Achso ... Tach Backi ... Tach Duke Ach, Coyote kann das schon verantworten und dafür gerade stehen, seine öffentliche Auspeitschung dafür steht noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 moin^^ moin^^...grüße an die Ü-4oer....^^ Oh, da werden nicht allzuviele zurückgrüssen. Aber Grüsse zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Grüße zurück von einem U 40 Jungspund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Machen wir jetzt hier einen Spanisch-Kurs für Anfänger? Kann ich auch. una cerveza por favor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Edit: Erstmal Hallo Dukeboy wo bleibt eigentlich meine gute Erziehung :'> Ach, halb so wild, solange wie wir uns jetzt schon kennen. Habe ja auch total das "Hallo" vergessen. Und der eine Satz, das war es auch schon mit Spanisch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 So hier treffen sich die alten Säcke also Dann muss ich mich auch hier bei Euch zustoßen. Wer hat dann den Preis als Ältester im Verein verdient? Von den (mehr oder weniger) aktiven Postern glaube ich, das ich derjenige bin. Und wenn nicht, sperre ich ihn aus. Nee, Ernst beiseite..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie heißt's so schön? "Glauben heißt nicht wissen" Ich weiss, das du und sunni schon mal jünger sind, mein Digger Coyote ebenfalls. Ps-Zocker auch......eigentlich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player. So ziehmlich alles, nur Fifa/PES mag ich nicht, Wrestling & Co und Tony Hawk und ich sind auch keine Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moinsen! Na, noch alle da? Ich war gerade in der Nähe und dachte mir "Schaust mal vorbei!" Nein, keiner mehr da, der letzte macht bitte das Licht aus.......danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.