dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sehr ihr, zwei Posts auf der Seite hiervor, ich werde ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich muss das mal einem Admin melden, was ihr für seelische Grausamkeiten mit mir treibt. Deswegen räume ich jetzt das Feld für die Nachtschicht. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Leute, hier ist ja schon wieder richtig was los. Ich freue mich echt, das der Thread so lange überlebt hat bzw. noch lebt. War ja schon mal eine Weile fast "tot". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 a) hättest du mal lieber nix gesagt b) fast tot ist der nie Wenn ich da bin sag ich wenigstens "Hallo" und "Tschüß" Ja, du machst die Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Und woran erkenne ich, wann ich eingreifen muss?Nicht, dass ich Tote wecke Wenn der Thread blau anläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Na toll .. und wenn ich dann mal nicht hingucke, bin ich Schuld, dass es hier bald anfängt zu stinken Du schaust doch sooft hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es kommt aber auch mal vor, dass ich verhindert bin Übernimm du doch den Job .. in dem Rhythmus, wie du hier mal reinguckst, ist es vielleicht für Rettungsmaßnahmen noch nicht zu spät Ich bin kein Rettunssani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wieder nicht so dolle .. ich glaub ich bekomm "Schnodder" :emot-what:Und wie geht's dir? Danke, gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dukeboy Schön das zu lesen Joa, in meinem Alter muss man darüber froh sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zu dritt.......^^ Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ahh es wird ja! Wie gehts euch denn so zum Dienstag(noch soooo weit von Freitag entfernt)? Du musst es mal sorum sehen: Gestern war heute noch morgen. Moin Topper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Einen wunderschönen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bitte keine Details..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Oh, der Mann mit dem Herz für "Monolog haltene Ü30-Poster" ist wieder da Ich gehe einfach mal davon aus, das du NICHT mich meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Warum? War doch jetzt ganz eindeutig Nein, war es nicht. Es wurde keine Namen genannt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Muss doch auch mal wieder hier reinschauen. Hallo Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Frank Mike sag das nicht so laut bin gleich bei dir:smile: Aloha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei mir laeuft vieles anders als du's kennst, gewoehn dich besser dran Na Digger, sind die Ohren rot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Moin Leute, können wir bitte auch aus diesem Thread, auch wenn hier das ältere Volk unterwegs ist, die Gossensprache rauslassen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mahlzeit, danke schön Mark.@ Duke Gossensprache? Posts sind schon rausgelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.