dukenukemforever Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi, Freunde der deutschen Volksmusik Digger, du bist hier falsch. Ich denke, du bist besser hier aufgehoben: https://www.musikantenstadl.tv/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das Alter werde ich weiträumig umgehen und mir den Sound der PS5 Games reinziehen. Was meinst du, wie der Musikantenstadl in Surround 7.1 kommt. Mitten drin statt nur dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ehrlich nicht? Dann redet ja wieder keiner mit mir hier :emot-what:Guten Morgen! Morgääääääään. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wo hast du dein "Haustier" gelassen? :'> Lol, jetzt habe ich was, womit ich ihn aufziehen kann..... Moin die Damen. Und auch an dich, Digger, einen schönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, man muss hier nur mal reinschauen, da fühlt man sich direkt viel wohler. Sooooviele Nettigkeiten und Kosenamen, da kann ja selbst ich in meinem Alter noch was lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja wir sind eben alle noch von der alten Schule und wurden wohl so erzogen oder war´s verzogen Edit...also bei dem coyoten hier will ich nicht roadrunner sein ^^ Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Eltern haben mich zumindest so erzogen, das ich älteren Leuten die Tür aufhalte, die Tageszeit sagen kann und auch mit Messer und Gabel essen kann.......alles andere, da wird es eng. Moin Mike, hört sich ja nicht gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber :emot-raise: kannst du das auch unfallfrei Ja, doch, geht......gerade so eben..... Vanessa, dazu sage ich nix, könnte zu verfänglich sein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Männer..... Siehst, war mir klar, dass sowas kommt. Ich kann in die Zukunft sehen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Du meinst damit, ich könnte daraus was verfängliches machen .. :mmmhmm: Stimmt's? Ja, genau, Themenwechsel........ Ciao, Digger, wird dir das zuviel mit den Frauen hier? Hallo zille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Versteh ich nicht .. sind doch ganz harmlos .. noch Ja......wehe wenn sie losgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ey, zwei gegen einen ist unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Faschingskostüme? Gibbet nicht.......hier gibt es nur Karneval. Und der ist erst wieder in einem halben Jahr. Glaub mir, sunny, so schnell werde ich nicht verlegen........Themenwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Leider ist das Leben nun mal kein Wuschkonzert :biggrin5: Backi hat sich das Thema gewünscht und nun müßen wir da durch :'> Joa, ok, dann will ich mal vorlegen Das links bin ich, Karneval.....Das daneben ist nicht meine Frau, ist eine Freundin von uns. Jetzt seit ihr dran. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kommt, Mädels, traut euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Und weiblich .. das zählt doppelt Ich hole alle meine bunten Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Richtig hätte ich ja fast vergessen Backi der Duke gibt gleich auf Mach ihm schon gerade sein Profil voll Lies den Post auf der Seite davor und von meinem Profil, ja, das wird gerne für sowas benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Und ich kann das morgen früh wieder sauber machen Mein schönes Profil braucht man nicht sauber zu machen. Ahh, Mike ist auch noch da.....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nee, zu dem Thema kann ich nur nix sinnvolles beitragen. Weder in die eine Richtung (da kann ich nicht) noch in die andere (da will ich nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 och ist doch noch gar nicht so schlimm Duke will nicht Ich habe doch oben geschrieben, aber man ingnoriert mich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.