dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Gut. Soll er fahren. Dann kann ich trinken... Du kennst meine Fahrweise nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann winke ich auch mal hier rein und rufe einen "Guten Morgen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Schon voll die Action hier Guten Morgen Männer! Auch dir einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wow, hier ist ja schon reges treiben. Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 guten morgen duke.ja, man will ja früh nach hause am wochenede und mal gescheit zocken auf mich warten nämlich 2 ausgeliehene spiele, wobei ich eins zur hälfte schon durch habe. gestern übrigens transformers3 angeschaut. geiler film mit viel action und viel humor. sehr würdiger abschluss der triologie (wobei ja von einem 4. teil gemunkelt wird ohne bay und neuem hauptdarsteller) Moin luckygirl Spiele aus den Platinketten? Werde heute abend bzw. am späten Nachmittag Wanted USK die Platin holen. Muss noch im Zeitmodus den Endkampf und noch diese 3 Kills mit bestimmten Figuren machen. Denke mal, so 2 Stunden sollte das gegessen sein.....und dann? Tja, was kommt dann.....muss mal schauen, habe auch noch soviel. Hätte mal Bock auf Apache Air Assault, werde es aber erstmal auf meinem Testaccount einlegen, ob das wirlklich was kann. Mit Transformers konnte ich mich noch nie anfreunden, auch nicht, als ich noch jünger war, war nie so meine Welt. Habe letztens mal einen "versucht" auf Sky zu schauen, aber irgendwie gefiel der mir nicht. Obwohl der Trailer vom 3. im Kino schon toll aussah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Transformers? Sehr geil. Ich fand die zeichentrickserie damals schon klasse. Lief damals allerdings nur auf Sky Channel. Diese ganzen Japano-Zeichentrick in diesem Stil, da konnte ich nichts mit anfangen. Wobei, früher, als ich noch klein war, Heidi usw, das sind ja auch japanische Zeichtrick, oder Captain Future. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @Franzmann: Gut, dann bin ich nicht alleine auf weiter Flur. Captain Future ist kult. Aber nur mit der deutschen Titelmusik und Synchro. Die anderen gehen gar nicht. :'>dafür gibts ja heute naruto und bleach und wie sie allen heißen (bin halt animefan durch und durch selbst in meinem alter. kann nur dem verkleiden und solchen treffen nichts abgewinnen ) Ja, das war schon was, ich fand Otto, den Gummimenschen immer klasse. Die Titelmusik war Hammer, stimmt. Keine Chance bei mir, mit Anime, liegt aber nicht am Alter bei mir. Ich fuhr früher lieber die Mickey-Maus und Fix und Foxi-Schiene, das habe ich lieber gelesen (ja, liebe jüngeren User, früher hat man sowas noch gelesen. ) Verkleiden ja. Aber nur an Karneval. Helau... Ähhh, sorry.......Alaaf........aber erst in einem halben Jahr wieder. Helau, wo gibt's denn sowas?....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hmmm. Auf der richtigen Rheinseite. Nicht auf der schälen Sick. Da wo es auch echtes Bier gibt. Das sowieso, wobei das "Schäl Sick" heisst. Ich bring euch das allen noch bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moin alle zusammen.Man was is denn hier schon los. Ui ui. Moin, ja, es geht auf's Wochenende zu. Hallo @allCaptain Future musste sein. Sogar als Hörspiel. Kennt noch jemand die alten Raumschiff Orion und U.F.O. Shadow Filme? Shadow habe ich verschlungen! @Gotcha und dukenukemforever...das heisst eindeutig Alaaf! Schließlich ist die Stadt mit dem Dom meine Heimatstadt gewesen. So, gleich mal ans Zocken begeben, damit mal was hinzukommt. Portal 2 wartet schon. Nichts anderes habe ich behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ähm, wenn ich jetzt nicht falsch liege, dann gibts auch noch was Ausserhalb von dieser Stadt (köln ist gemeint oder ?). Es wird nicht überall Alaaf gerufen, in manchen Gegenden nennt sich das Helau. Ja, fängt schon mit Düsseldorf an...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Du weißt schon warum wir das machen, oder? Nee, nicht wirklich, aber ich bin auf die Antwort gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Du kennst nicht die Geschichte der Schlacht von Worringen? Bin ja kein Kölner, komme aus dem Umland. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 O.K. Die Kurzfassung. Im Jahr 1288 zogen der Graf von Berg mit seinen Verbündeten in die Schlacht gegen den Erzbischof von *öln. Der Erzbischof verlor die Schlacht, und wurde eingesperrt.Glücklich über diesen Sieg haben die Kinder daheim in Düsseldorf Räder geschlagen. Ah, ok. Geschichte war auch in der Schule schon nicht ganz meine Stärke.....nicht bei der Lehrerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kommt halt aufs Thema an. Die deutsche Geschichte, gerade Stadthistorisch betrachtet, kommt meiner Meinung nach viel zu kurz. Glaube mir, bei der Lehrerin, da wäre das egal gewesen, was als Thema dran war...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wer soll sich dabei auch auf Geschichte konzentrieren? Stell dir davon genau das Gegenteil vor und in alt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Und dann so angezogen ... OK ... Vorstellung beendet. Igitt Deine Vorstellungen möcht ich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Guten Morgen, ich schaue auch mal wieder hier vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Eigentlich wollte ich heute den Spam-Thread wieder öffnen. Aber wenn ich das so lese, dann war das ein Eigentor......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Guten Morgen Duke ^^Wir sind doch alle ganz brav Ja, das sehe ich. Aber das hier ist nicht der Spam-Thread, falls ihr euch dessen bewusst seid. Den wollte ich eigentlich......ja, eigentlich heute wieder freigeben. @back-page: Guten Morgen. DU bist doch nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ok .... Gib ihn bitte wieder frei Dann sind wir sofort wieder weg hier aus dem thread und lassen euch "Senioren" alleine Es ist beruhigend zu wissen, das meine Info, das kein anderer Thread zum spammen missbraucht werden soll, nicht funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.