Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

guten morgen duke.

ja, man will ja früh nach hause am wochenede und mal gescheit zocken :biggrin5:

auf mich warten nämlich 2 ausgeliehene spiele, wobei ich eins zur hälfte schon durch habe.

gestern übrigens transformers3 angeschaut. geiler film mit viel action und viel humor. sehr würdiger abschluss der triologie (wobei ja von einem 4. teil gemunkelt wird ohne bay und neuem hauptdarsteller)

Moin luckygirl

Spiele aus den Platinketten?

Werde heute abend bzw. am späten Nachmittag Wanted USK die Platin holen. Muss noch im Zeitmodus den Endkampf und noch diese 3 Kills mit bestimmten Figuren machen. Denke mal, so 2 Stunden sollte das gegessen sein.....und dann? Tja, was kommt dann.....muss mal schauen, habe auch noch soviel. Hätte mal Bock auf Apache Air Assault, werde es aber erstmal auf meinem Testaccount einlegen, ob das wirlklich was kann.

Mit Transformers konnte ich mich noch nie anfreunden, auch nicht, als ich noch jünger war, war nie so meine Welt. Habe letztens mal einen "versucht" auf Sky zu schauen, aber irgendwie gefiel der mir nicht. Obwohl der Trailer vom 3. im Kino schon toll aussah.

Transformers? Sehr geil. Ich fand die zeichentrickserie damals schon klasse. Lief damals allerdings nur auf Sky Channel.

Diese ganzen Japano-Zeichentrick in diesem Stil, da konnte ich nichts mit anfangen.

Wobei, früher, als ich noch klein war, Heidi usw, das sind ja auch japanische Zeichtrick, oder Captain Future. :cool2:

@Franzmann: Gut, dann bin ich nicht alleine auf weiter Flur. :D

Captain Future ist kult. Aber nur mit der deutschen Titelmusik und Synchro. Die anderen gehen gar nicht. :xd::'>

dafür gibts ja heute naruto und bleach und wie sie allen heißen :biggrin5:

(bin halt animefan durch und durch selbst in meinem alter. kann nur dem verkleiden und solchen treffen nichts abgewinnen :dozey:)

Ja, das war schon was, ich fand Otto, den Gummimenschen immer klasse. Die Titelmusik war Hammer, stimmt.

Keine Chance bei mir, mit Anime, liegt aber nicht am Alter bei mir. :D Ich fuhr früher lieber die Mickey-Maus und Fix und Foxi-Schiene, das habe ich lieber gelesen (ja, liebe jüngeren User, früher hat man sowas noch gelesen. :D)

Verkleiden ja. Aber nur an Karneval. Helau...

Ähhh, sorry.......Alaaf........aber erst in einem halben Jahr wieder. Helau, wo gibt's denn sowas?.......:D

Moin alle zusammen.

Man was is denn hier schon los. Ui ui.

Moin, ja, es geht auf's Wochenende zu. :D

Hallo @all

Captain Future musste sein. Sogar als Hörspiel. Kennt noch jemand die alten Raumschiff Orion und U.F.O. Shadow Filme? Shadow habe ich verschlungen!

@Gotcha und dukenukemforever...das heisst eindeutig Alaaf! Schließlich ist die Stadt mit dem Dom meine Heimatstadt gewesen. :biggrin5:

So, gleich mal ans Zocken begeben, damit mal was hinzukommt. Portal 2 wartet schon.

Nichts anderes habe ich behauptet. :cool2:

O.K. Die Kurzfassung. Im Jahr 1288 zogen der Graf von Berg mit seinen Verbündeten in die Schlacht gegen den Erzbischof von *öln. Der Erzbischof verlor die Schlacht, und wurde eingesperrt.

Glücklich über diesen Sieg haben die Kinder daheim in Düsseldorf Räder geschlagen.

Ah, ok. Geschichte war auch in der Schule schon nicht ganz meine Stärke.....nicht bei der Lehrerin. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...