dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Darauf einen Dujardin... Ach, der ist doch Asbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Du Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden Einfach gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Danke Was zockst du im Moment? Hab Lego gesehen wie ist das? Hab das auch noch hier OVP liegen von der Amazonaktion...wie ist Duken Nukem? Lego HP, ist wie alle Lego-Spiele. Aber ich glaube, das hat mehr Umfang, ist recht gross. DNF ist halt der Duke. ^^ Ist nicht schlecht, aber halt kein Überhammer. Ich glaube, das Problem scheint zu sein, das die von 2K es nicht von grundauf neu entwickelt haben und es ist durch eine Entwicklerhände gelaufen. Aber es macht Spass. Aber ich werde es, wenn ich es durch habe, meine Konsole auf englisch umstellen. Denn irgendwie nervt Manfred "20% auf alles ausser Tiernahrung" Lehman schon irgendwie, auch wenn es die deutsche Stimme von Bruce Willis ist. Dann lieber das englische Original. Hier wird nicht über Games gesprochen Sonst komm ich gleich mit Carglas und bring Marcel Davis mit Das ist witzig nicht? Ist ein und derselbe, aber kümmert sich bei 1&1 um die Belange des Kunden persönlich. Vielleicht, wenn er gerade ne Autoscheibe einbaut, beim Kleber trocken........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @ Duke danke für die Zusammenfassung würdest du DNF empfehlen? Wenn du es günstig bekommst, so 40€, dann ist es bestimmt kein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ok danke dann weiß ich Bescheid und werd mal sehen wenn es billiger wird du weißt jaLasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis Ok, aber dann am besten 20% auf alles, ausser Tiernahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Alter spielt überhaupt keine Rolle, es sei denn, man ist ein Käse. Oder ein Whiskey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Frank, das riecht doch stark nach einem 2 gegen 2 Sollen wir die Frauen hier noch fertigmachen oder einfach weiterschreiben lassen und ignorieren? Ach komm, lass sie in dem Glauben, das sie uns Männer beherrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mach es fertig, bevor es dich fertig macht Bleedy Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum :'> Auch in dir steckt vielleicht ein Star (DSDS) drum lass ihn raus den Tiger zeig Ihnen das du es kannst Pack den Tiger in den Tank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mitten drin statt nur dabeiBacky...ich glaub sie haben es verstanden Nee, ich komme hier nur aus dem lachen nicht mehr raus........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wünsche werden Wüstenrot Backy ich glaub wir sind wieder mal alleine :emot-raise: Nicht wirklich, ich komme mit dem lesen nicht nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Guten Morgäääähn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nicht nur da!Hab noch keine Frau gesehen, die sich in der Öffentlichkeit in den Schritt fasst :'> Ich habe es noch nie erlebt, das Männer zu zweit oder zu dritte auf's Klo gehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dafür steht ihr oft beim pinkeln nebeneinander Wir können das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Damit spielt sie nur auf meine Grõsse an Mich kann sie nicht meinen, ich bin die breite Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Vermutlich Was meinste Duke. Wann musste das hier schließen wegen FSK oder USK oder wie immer das heißt Dann machen wir das auch über Post-Ident. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Was den Längenvergleich Ja, den auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Und dann darf ich hier nicht mehr rein, oder wie? :32: War klar, das irgendeinem das wieder nicht passt, wenn wir was neues machen....... Wir sprechen hier übrigens nicht von dem, was du vielleicht denkst. Ich bin 1,80 mtr. gross bzw. lang (von den Füssen bis zu den Haarspitzen)...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Zu welchen Haarspitzen? Also ich habe Haare auf dem Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin...ein Duke kommt selten allein! Wieso? Ich trete doch nicht als Gruppe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.