Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was zockst du im Moment? Hab Lego gesehen wie ist das? Hab das auch noch hier OVP liegen von der Amazonaktion...wie ist Duken Nukem?

Lego HP, ist wie alle Lego-Spiele. Aber ich glaube, das hat mehr Umfang, ist recht gross.

DNF ist halt der Duke. ^^ Ist nicht schlecht, aber halt kein Überhammer. Ich glaube, das Problem scheint zu sein, das die von 2K es nicht von grundauf neu entwickelt haben und es ist durch eine Entwicklerhände gelaufen. Aber es macht Spass. Aber ich werde es, wenn ich es durch habe, meine Konsole auf englisch umstellen. Denn irgendwie nervt Manfred "20% auf alles ausser Tiernahrung" Lehman schon irgendwie, auch wenn es die deutsche Stimme von Bruce Willis ist. Dann lieber das englische Original.

Hier wird nicht über Games gesprochen :skep:

Sonst komm ich gleich mit Carglas und bring Marcel Davis mit :biggrin5:

Das ist witzig nicht? Ist ein und derselbe, aber kümmert sich bei 1&1 um die Belange des Kunden persönlich. :D Vielleicht, wenn er gerade ne Autoscheibe einbaut, beim Kleber trocken........:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...