dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oh man, hier kann man echt sagen, was man will.......... Kommt, ihr habt euch abgesprochen, ihr wollt mich in die Mangel nehmen. Ich muss jetzt noch anderthalb Stunden totschlagen, bis der Bus zum Flughafen uns holen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Glaub mal mein Bester da is nix abgesprochen Das glaube ich dir sogar, mein Freund. Du solltest dich was schaemen ganz harmlose Gespraeche in derartige Richtungen zu lenken und das auch noch als Admin...unglaublich...ich bin schockiert Ja ja, immer der arme Duke..... Sobald ich auf irgendwas antworte, schon habe ich den schwarzen Peter....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich bin mal weg hier, ich warte auf den Bus zum Flughafen, bis morgen dann..... (So, aus dem Satz kann man mir nix drehen.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Jaja, das Alter .. kurz mal reingucken, und dann wieder weg Lass dich nicht an der Bushaltestelle ansprechen Die einzige, die mich während der Busfahrt anspricht ist sowieso meine Holde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moin zusammen........ Boah, hättet ihr die Heizung hier in Deutschland nicht einschalten können, das Wetter ist ja, gelinde gesagt, nee....sag ich besser nicht. Ich habe gedacht, ihr empfangt mich hier mit einem Lachen und Sonnenschein, dabei ist es nur das Lachen....(ok, ist auch gut. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Da isser wieder!!So, muss erstmal reichen! Bis später ihr Nasen. Naja, wenigstens ein warmer Empfang, wenn es das Wetter nicht schon ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wir sind ja auch nicht das Land der aufgehenden Sonne Ausserdem, stell dir mal vor, das Wetter wäre hier besser gewesen als bei dir im Urlaub Dann hättest dich ja noch auf Deutschland gefreut. neee, das geht nun wirklich nicht :'> Naja, gefreut haben wir uns auf unsere Miezen, das war wirklich das einzige, was ich vermisst habe da...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So mal eben den wichtigsten Thread wieder nach oben geholt und allen guten Morgen gewuenscht Jetzt musst du noch mehr posten...... Morgen ihr zwei beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Du hast "Digger" und "Profi" vergessen Das komplette Programm. Nee, habe den MP noch nicht gezockt. Vielleicht heute abend mal oder morgen. Moin Topper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oh...die offizielle Madonna-Bettgymnastik wird jetzt eingestellt, sonst koennte man auch anderes vermuten. @ Sunshine Ich weiss, deshalb glaube ich nur Wieso, man hat mich eingeladen? Nicht wahr, sunny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Das mein "lieblings" Admin immer alles verraten muß *schleim* Ja hier is ja nix los...dachte du bringst da mal etwas frischen Wind rein Spätestens wenn mein Freund Coyote auf mein Profil geschaut hätte, hätte er es sowieso gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Frischen Wind kann ich auch bringen Wenn du das mit den Coyote-Schildern machst ist das viel witziger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Glaub ich gern bei 2 Frauen auf engstem Raum. Und dann komm ich noch dazu. Hier auch nochmal morgen, auch an dich, sunny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Na, macht ihr den armen Coyoten schon wieder fertig....... Ich bin da, mein Freund, ich gebe dir seelischen und moralischen Beistand. Go, Coyote, go......go, Coyote, go..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Iwo wir doch nicht...sind doch die des Forums:biggrin5: Jaa nee, is' klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habt ihr euch von gestern bis heute die komplette Werbedosis gegeben? Oder habe ich da was nicht mitbekommen. @sunny: Nein, natürlich nicht. ^^ Du/ihr hast/habt recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Sagst du das jetzt nur weil Frauen ja eigentlich immer recht haben Öhhhmmmm, ja....... Ich bin 18 Jahre verheiratet. Da lernt man, das man besser fährt, einfach nicht zu wiedersprechen und den Mund zu halten...... Erspart manche unnötige Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Liebe Grüße an die Ehefrau, daß hat sie sehr gut hinbekommen (Erziehung gelungen) Nee, das habe ich ganz alleine gelernt. Erfahrung kommt mit dem Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.