dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wo ist denn eigentlich der Rest von hier?Moin muelch ^^ Moin allerseits. Bin meistens sowieso nur am Wochenende hier vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Na ihr zusammen. Einen wunderschönen wünsche ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hey Duke Wollt dir gestern noch nen schönen Urlaub wuenschen, aber hattest deine PN schon abgestellt. Drum tu ich's jetzt. Also schönen Urlaub Jo, danke dir. Max hat es aber ausgerichtet. Habe dir auch schon im PSN geantwortet. Fliege ja erst morgen. @Doc: Dir auch vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Was ist denn hier los? Nix............ Da ist man mal zwei Tage nicht da, da pennen hier alle ein. Wollte euch mal sonnige Grüsse da lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich nicht, Urlaub, keine Spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Scher dich in deinen Urlaub zurueck und raus aus dem Forum. Is ja net normal hier Ha, da hast du kein Bild für, was? Ich bin ja im Urlaub, bin in zivil hier unterwegs. Habe mein DNF-Kostüm ausgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dann biste wohl an irgendeinen FFK-Strand Nee, das ist hier in Spanien bzw. Kanaren verboten. Und selbst wenn, dann kommt Greenpeace und versucht mich ins Wasser zu ziehen und dann rufen die immer "Rettet die Wale". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Na zum Glück kannste wenigstens Gurken essen ^^ Naja, sagen wir mal so, wenn, könnte ich sie essen. Aber ich bin da nicht so versessen drauf, auf's Grünfutter. Aber hin und wieder....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Na Jungs und Mädel(s) haben hier gerade 11.30 Uhr, die Sonne knallt, die Frisur sitzt...... Und ich muss meinen Akku am Netbook aufladen, weil ich kein Ipod mit hatte und das Netbook zum musikhören brauche......vielleicht sollte ich mal nach einer 100 Mtr-Verlängerungsschnur fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi mein Freund 28 Grad im Schatten, die Sonne knallt, die Frisur ist im Arsch und ich schwitze wie Sau. Meine 4 schoenen Tage sind leider schon wieder vorbei Hi mein Freund ja, wir haben im Prinzip nur noch heute.......morgen müssen wir bis 11 auschecken und um 17 Uhr werden wir abgeholt. Werden dann wohl noch was am Pool liegen. Und landen erst um kurz vor 1 in Köln......und sind nicht vor 2 zu Hause. Aber was soll's dafür haben wir uns hier richtig gut erholt, die Seele baumeln lassen und richtig gefaulenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 klingt ja himmlisch Da könnt man glatt neidisch werden Guten Mittag alle zusammen Hey, ja, ist es auch, wenn du mich meinst. Fatal ist hier nur der Wind, da merkt man nicht, wie die Sonne knallt. Aber bis jetzt wurde ich vom richtigen Sonnenbrand verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Du darfst das Meinst du, das du 14 Tage ohne mich.......äääähhhh uns auskommst? Hoffentlich zeigst du mehr Durchhaltevermögen als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da ja meine Kleene hier angemeldet ist und ich in der Zeit bei ihr bin, wenn nix unvorhergesehenes zwischen kommt, werd ich hier schon ab und zu mal nen Blick riskieren und evtl. was schreiben Also genau so wenig Durchhaltevermögen wie ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das ist doch keine Frage des Durchhaltevermögens , sondern eher, ob ich ihn lasse ....... Ach, ich kenne da auch die eine oder andere Variante. Bei mir wäre die vielleicht auch angebracht gewesen, das ich mich hier für 7 Tagen sperren lasse. @Digger: Bitte keine Details...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 genieß gefälligst deinen urlaub, das forum läuft nicht davon Ja, ich weiss Ich habe den "fatalen" Fehler gemacht und mir ein Netbook vor dem Urlaub geholt, eigentlich, um Musik zu hören, Mails abzurufen usw. War irgendwie ein Schuss ins Knie..... Aber wenn ich wieder nach Thailand fliege (das dauert aber jetzt erstmal was), ich schwöre, dann ist es nicht soviel. Ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Moin ihr alten Nasen.....ähhh Hasen..... Alles fit bei euch? @Coyote: Ich habe den Spoiler dann doch lesen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie ist denn das Wetter bei dir im Urlaub? :'> Super, hatten immer so 26 Grad, bis morgens um 11 waren Wolken und die gingen dann fast pünktlich weg. Die Sonne knallte und der Wind hat schön gekühlt. Aber auch u.U. fatal. Da merkt man die Sonne nicht so. Wurden aber zum Glück vom richtigen Sonnenbrand verschont. Klar, läuft wie geschmiert Ja, habe ich gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Aber du mußtest doch wohl nicht erst den Spoiler dafür öffnen,um zu erfahren, dass ich Coyo.. äh, Nutella mag? Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen. Bestimmt so ein grosser Vorratsschrank, wo 20 1Kg-Gläser drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Du musst dir ja nur die Signatur anschauen, da sind so Herzen um ein Nutella-Glas In der Vergangenheit kannte ich mal jemanden, der hatte pro Tag ein 1 (!) Glas Nutella gegessen. teilweise direkt mit Löffel direkt aus dem Glas (also ohne brötchen oder brot). das fand ich dann schon zu heftig. Ja, ich kenne die Sig, hatte das aber schon vorher mal irgendwo wahrgenommen. Ein Glas am Tag? Das ist heftig. Das mit dem Löffel essen, das mache ich auch schon mal, aber ein Glas hält bei uns dann doch schon was länger..... Mit den kleinen Gläsern kann man so schön Türmchen bauen, wenn man zu faul ist, die leeren zum Glascontainer zu bringen Lol, da musst du mal deinen Männe schicken...... Ich dachte, das ist immer Aufgabe des Mannes, den Müll rauszubringen......ok, eigentlich erst, wenn der Deckel absolut nicht mehr zu geht und es langsam aus dem Eimer anfängt zu müffeln, aber spätestens dann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Keine schlechte Idee .. muß ihn ja irgendwie beschäftigen, wenn er hier ist, damit er nicht ständig im Forum rumwuselt :emot-keke:Und weil wir uns ja nicht so oft sehen können, wird sich da ganzschön was ansammeln Zur Not, bei längerer Abwesenheit tun es auch 80- oder 120-Ltr.-Säcke..... Dürfen nur nicht zu schwer werden......^^ (Um das Gespräch mal wieder in eine andere Richtung zu bringen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.