Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi mein Freund :biggrin5:

28 Grad im Schatten, die Sonne knallt, die Frisur ist im Arsch und ich schwitze wie Sau. :biggrin5:

Meine 4 schoenen Tage sind leider schon wieder vorbei :frown:

Hi mein Freund :D

ja, wir haben im Prinzip nur noch heute.......morgen müssen wir bis 11 auschecken und um 17 Uhr werden wir abgeholt. Werden dann wohl noch was am Pool liegen. Und landen erst um kurz vor 1 in Köln......und sind nicht vor 2 zu Hause. Aber was soll's dafür haben wir uns hier richtig gut erholt, die Seele baumeln lassen und richtig gefaulenzt. :D

genieß gefälligst deinen urlaub, das forum läuft nicht davon :P

:D

Ja, ich weiss :D Ich habe den "fatalen" Fehler gemacht und mir ein Netbook vor dem Urlaub geholt, eigentlich, um Musik zu hören, Mails abzurufen usw. War irgendwie ein Schuss ins Knie.....:D

Aber wenn ich wieder nach Thailand fliege (das dauert aber jetzt erstmal was), ich schwöre, dann ist es nicht soviel. Ehrlich. :D

Wie ist denn das Wetter bei dir im Urlaub? :xd::'>

Super, hatten immer so 26 Grad, bis morgens um 11 waren Wolken und die gingen dann fast pünktlich weg. Die Sonne knallte und der Wind hat schön gekühlt. Aber auch u.U. fatal. Da merkt man die Sonne nicht so. Wurden aber zum Glück vom richtigen Sonnenbrand verschont.

Klar, läuft wie geschmiert :biggrin5:

Ja, habe ich gelesen. :D

Du musst dir ja nur die Signatur anschauen, da sind so Herzen um ein Nutella-Glas :biggrin5:

In der Vergangenheit kannte ich mal jemanden, der hatte pro Tag ein 1 (!) Glas Nutella gegessen. teilweise direkt mit Löffel direkt aus dem Glas (also ohne brötchen oder brot). das fand ich dann schon zu heftig.

Ja, ich kenne die Sig, hatte das aber schon vorher mal irgendwo wahrgenommen.

Ein Glas am Tag? Das ist heftig. Das mit dem Löffel essen, das mache ich auch schon mal, aber ein Glas hält bei uns dann doch schon was länger.....:D

Mit den kleinen Gläsern kann man so schön Türmchen bauen,

wenn man zu faul ist, die leeren zum Glascontainer zu bringen :biggrin5:

Lol, da musst du mal deinen Männe schicken......:D Ich dachte, das ist immer Aufgabe des Mannes, den Müll rauszubringen......ok, eigentlich erst, wenn der Deckel absolut nicht mehr zu geht und es langsam aus dem Eimer anfängt zu müffeln, aber spätestens dann.....:D

Keine schlechte Idee .. muß ihn ja irgendwie beschäftigen, wenn er hier ist, damit er nicht ständig im Forum rumwuselt :emot-keke:

Und weil wir uns ja nicht so oft sehen können, wird sich da ganzschön was ansammeln :biggrin5:

Zur Not, bei längerer Abwesenheit tun es auch 80- oder 120-Ltr.-Säcke.....:D Dürfen nur nicht zu schwer werden......^^

(Um das Gespräch mal wieder in eine andere Richtung zu bringen. :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...