dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So schaut euch den Thread-Titel an "Ich bin Papst" Du darfst das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Je öfter ich den Titel lese, frag ich mich, ob du ihn damit nicht eher ausgesperrt hast Stimmt, irgendwie muss ich das in "inkl. Coyote" ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Duke mach das irgenwie moeglich Für dich immer, mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gibt's hier nur Boni für Männer, oder hab ich auch mal 'n Wunsch frei? Kommt immer drauf an, ich bin aber nicht der Weihnachtsduke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moinsen alle zusammen!Was ist den mit dem Thread passiert? Bin ich hier noch richtig? Guten Morgen. Ja, bist du, er wurde auf Wunsch des Erstellers umgenannt. Und damit Coyote auch rein darf, der kleine Zusatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Und was ist mit mir? So, habe jetzt auch mal wieder was Zeit hier. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mahlzeit sind ja alle wieder da Falls es einen interressiert, hat mir ein Kollege geschickt https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=3&docId=1000496613&plpage=1 Wir nehmen aber dann doch bitte den Link hier: ^^ https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_159640507_3&docId=1000496613&tag=trophps3de-21 Das ist der Partnerlink vom Forum. Das kommt auch dem Forum zugute. Na du nicht Duke geh bitte wieder Ok........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das ist jetzt ein Drohung ... Moin Profi Die ich sofort umgesetzt habe...... Moin mein Bester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wir reden auch nie mehr über Games Rischtisch......hier im Forum gibt es ab sofort ein Spiele-Diskussionsverbot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann kann ja hier geschlossen werden. 2 Klicks und dann ist er das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Zwei? Etwa schließen und Sicherheitsfrage wirklich schließen? Ja, genau. - Sind sie sicher? Ja. - Wirklich? Ja. - 100%? Ja. - Ohne Widerkehr? JA - Sicher? JAAA - Definitiv? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Gleich 4 Mädels in der Familie die Zocken, glaub ich bin im falschen Film, meine vorherigen Bekanntschaften weibl. seits waren alle keine Zockerinnen Ich glaub der Duke hatte jetzt nen Zusammenbruch hatte doch geschrieben das er jetzt Zeit hat Ich bin noch auf der Arbeit, und manchmal muss auch ich was tun...... @Coyoto: Ich glaub es geht schon wieder los.......das darf doch wohl nicht wahr sein...... (Wenn wir schon beim singen sind. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaube, jetzt geht es gerade mit euch durch, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bin dabei:Tanze Samba mit mir... Samba Samba die ganze Nacht Hi@all Hi MarkuleS. Wo bleibt deine FA? Habe extra für dich jetzt nen Platz frei gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bin gleich zu Hause.... Dann geht die einladerei los ^* Eigentlich hast Du mir ja deine psn id auch noch nicht geschickt! Natürlich habe ich das. Schau mal in die PN von gestern um 20.32. Unterste Zeile vor dem ^^, das ist nicht meine "Unterschrift". PN's "unterschreibe" ich immer nur mit Duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Du darfst das. (Den und den mit den Pinkeys, das sind im Moment meine Favoriten. ) Guten Morgen zusammen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mahlzeit Duke ^^ Mahlzeit Topper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 !!Sei lieber vorsichtig, ich kann auch noch was anderes basteln Ihr seid echt zu genial. Ich warte drauf, das ihr nur noch mit Bildchen hier kommuniziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @Duke: Möchtest du auch eins, damit du dich wehren kannst? Nee, lass mal, danke. Ich geier mir jetzt schon immer einen ab, wenn er mit den Dingern aufkreutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.