dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nee, geht noch - macht ruhig weiter *schnupper* Man, liegt hier heute viel Testosteron in der Luft Wie? Bei uns stinkt der Kabänes gegenüber, von Testosteron rieche ich nichts.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was riechst du denn? Ich rieche nur frischgebackene Brötchen Kabänes kennst du doch bestimmt? Was meinst du, wie das manchmal hier mieft.......Luftlinie keine 100 mtr....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wo arbeitest Du....an einer Destille:biggrin5: Nee, aber der Kabänes ist uns gegenüber. Ich mag das Zeug sowieso nicht und wenn man es riecht, dann wird es nicht wirklich besser...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Helft mir mal auf die Sprünge bitte... Was ist ein FPS-RPG und ein TPS-RPG? FPS = First Person Shooter also Egoshooter RPG = Role Playing Game also Rollenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bist du in Megaton angekommen, sei ein guter Mensch und hilfsbereit, dass wird dir am Anfang sehr helfen! Trotzdem macht es auch tierisch Spass, böse zu sein......hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Einen wunderschönen guten Morgen an alle......die noch nicht da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ach schau an, die Langschläfer trudeln auch nach und nach alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Moin! War auch noch am träumen, wie ich gerade mein Passwort im PSN geändert habe. Moin Mike, hoffentlich hast du es dann nicht wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Moin Frank! Nee das kann mir nicht passieren. Ich schreib mir sowas immmer auf. Nanu, wo kommen denn die Zahlen auf der Tapete her? Ungefähr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ICH SEHE TOTE MENSCHEN:greedy: Zuviel CoD-Zombie-Modus gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mahlzeit na wer hat seine PS3 schon getauscht hier? ^^ Ich, ich habe mich komplett von allem losgesagt....... Hey, hier ist ja richtig was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @ Duke ach echt hoffe du hast die Spiele noch behalten und schickst sie mir dann ^^ Jep, Container ist schon unterwegs zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Tauschen...tz tz...Sachen gibt es....ich glaube er hat "Jehova" gerufen!!!! Sie war's, sie war's......er war's [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @ Mutti dann schick ihn nach draußen wenn er meckert Genau, sag ihm DAS ist das wahre PSN. Das kann nicht gehackt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Da gibt's aber so viele Insekten - und die gehn ja mal garnicht Dann musst du Kräuter sammeln, evtl. ein Rezept beim Händler kaufen (manchmal findet man auch welche bei toten NPC's......) und musst dir einen Trank brauen. Evtl. überlassen die auch freundliche Charaktere ein Rezept, wenn du nett zu ihnen bist und der Freundschaftlevel hoch genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Gehen da nicht auch Flammenwerfer oder Feuerbälle Ja, die muss man aber erstmal finden und den entsprechenden Skill haben. Feuer muss da ziehmlich hoch sein für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Man sollte dann wirklich mal auf die Anzahl der Benutzer im Forum achten .. Coyote war vor mir da..... Ups, habe "Man sollte auf die Auswahl der Benutzer" gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wobei man auf die auch achten sollte Das stimmt allerdings auch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Du schon wieder! Die alten Männer sind heut' nicht die schnellsten ('ne Duke :mmmhmm:) .. .. mußt mit mir Vorlieb nehmen Öhm, ich fühl mich da nur nicht angesprochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe den Thread mal auf Wunsch des Erstellers umgenannt. Da ja hier nur noch Ü30 rumläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.