dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 18 mit der Erfahrung von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi MarkuleS! Dann machen wir ein eigenen Thread auf, die 35er. Bin dieses Jahr auch 35 geworden. Willkommen roger1977! Dann mach ich den Ü40 Guten morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Huhu, da bin ich. Man ruft und ich bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dukiiiiii mein lieblings Admin ~schleim~lol brav isser Meine Lieblings-Sunshine. Naja, ich muss mich ja korrigieren. Frau hat gerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ne ändern geht ja nicht muß mir ja nen neuen anlegen. Aber sunshine klingt so feminin ... Ich glaube ich nehme sowas wie Hotzenplotz Hallo Duke Hey Sinan. Ich glaube, da spricht sunshine aus Erfahrung mit den FA's So da isser Jetzt nur alles wieder einrichten Du weisst aber schon, das bei uns Doppelaccounts nicht gestattet sind, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ne wusste ich nicht. Kannste den einen dann löschen .... BIIIIITTTTEEEE .... Und welchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Och ja ich kann nicht klagen Ich denke das weiß er nicht oder wußte es bis jetzt nicht. Dabei steht das in den Regeln. Aber so ist das, die werden immer nur abgenickt und gut ist. Habe mal von so einem Fall gelesen, da hatte irgendeine Firma in ihren AGB's irgendwo ganz unten geschrieben, das der erste, der sich meldet, eine Summe X (meine, es waren 20.000€) bekommt. Es hat über 3 Monate gedauert. Soviel zum durchlesen. Den SinanRaschid. Oder kann ich das selber. Mach ich ja dann. Nee, kannst du nicht. Habe ich schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ach der Duke erscheint hier wenn ein holde Weiblichkeit ruft, interessant ^^ Der schaut auch so öfter mal rein, schreibt aber nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also ein kleiner Spanner, typisch Dukestyle Nee, ich muss ja schauen, ob meine Schäfchen brav sind........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Entschuldige wenn ich nerve Duke aber im Benutzerprofil bearbeiten der button Felder zurücksetzen funktioniert nicht wirklich. Wollte meine PSN-ID jetzt versteckt angeben aber irgendwie bekomme ich die öffentliche nicht weg. Das kannst du nicht mehr machen, da musst du einen roten ranlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Einen Roten?????edit: Ahhh habs geschnallt und gesehen. Also wenn du ne Frau wärst .... ungesehen ^^ Vielleicht ^^^^ Nochmals DANKE Sorry, bin schon vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was denn das für ein Bauchgepinsel hier? Ich hab ne rote Nase krieg ich jetzt erweiterte Befugnisse? Nein, auch ein roter Kopf hilft da nicht weiter. Selbst wenn du dich in die Sonne legen würdest und krebsrot sein würdest, das rot ist nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 HAHA... Schade. So einen extra Button "unnütze Komentare ausblenden" fänd ich zwischendurch ganz nützlich. Indirekt geht das ja. Du kannst einen User auf die Ignorier-Liste setzen. Dann kannst du seine Posts nicht mehr lesen dann kommt was wie "Sie ignorieren diesen User" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So, ich werde auch mal Feierabend machen. Bis morgen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich muss doch auch mal wieder einen wunderschönen guten Morgen hier einwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 fallout=rpg? und guten morgen erstmal an alle im neu eröffneten forum:biggrin5: Guten Morgen. Fallout ist ein RPG ^^ Mehr ein FPS-RPG, aber ein RPG. Ein richtig gutes, für die berühmte einsame Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen, Männer! Guten Morgen junge Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 morgen.hab das nie so gesehen,war ja auch nicht böse gemeint:smile: Weiss ich. Wollte es nur mal anmerken. Viele sehen da nur den FPS drin. ^^ Das ist was neues - mal was anderes als "Mutti" Siehst du mal. ^^ Morgen zusammen....Es geschen noch Wunder....."junge Frau":biggrin5: Wenn der Duke da mal nicht Süßholz raspelt Ganz "gentlemenlinke". So wie es sich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Mike, alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Da ist doch schon die Erklärung; einfach nur gut erzogen Naja, es reicht immerhin um die Tageszeit zu sagen, älteren Leuten die Türe aufzuhalten und mit Messer und Gabel zu essen. Danach wirds kritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.