Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ich könnte mir vorstellen das es wirklich ...real...ist.

leider!

naja, aber da heutzutage soviele fakes im fernsehen sind...... schau dir den mal an, so läuft doch keiner rum, auch nicht in köln (ist da aufgenommen)

wobei, traurig ist es schon. klar, die zeigen dann die krassen beispiele. aber extrem ist das schon.

oder schau mal bei youtube "tv total erstwähler check", da fragt man sich, ob man die teilweise wirklich zum wählen schicken soll......

@markules: wow, wir sind schon bei 55 seiten, hast du nen richtig guten thread erstellt. ;)

wo soll man denn sonst seine 5 minuten pausen während der arbeit verbringen^^

oh man ich will feierabend, es ist montag und ich hab keinen bock.

Ganz nach dem Motto:

"Meine Woche beginnt mit 5x Boar ich hab kein Bock"

montag morgen 11 uhr und die woche nimmt kein ende.... :D

aber halb so wild, wenn die arbeit etwas spass macht.

und um 16.30 ist feierabend und dann gehts wieder in die wunderbare welt von coocon. :D

boah ey,ihr heulsusen :biggrin5:

ich muss erst noch arbeiten gehen....heul ich etwa:bigcry:

geh die woche von 14:00 - 22:00 uhr ackern.

frühschicht von 6:00 - 14:00 uhr.

wenn ich ackern sage dann mein ich auch ackern.

ihr bürohengste;)

um gleich das nächste thema zu eröffnen :cool2:

ich bin maschineneinrichter in einer firma mit schwerpunkt blechverarbeitung...

aber seht selbst:eek6:

https://www.gk-formblech.de/

ich heule nicht........mir macht mein job meistens spass. nur hin und wieder ist man etwas genervt.

aber witzig, immer zu lesen, das alle die büroarbeit

unterschätzen...... ;)

wir machen keine körperliche arbeit, aber geistige....das die auch schlauchen kann, daran denke viele nicht. sehe ich auch bei uns in der firma.

aber ich glaube, das ist überall gleich ;)

Bei Euch Männern ist auch immer Konkurrenzkampf angesagt, oder? 00000694-001.gif

klar, sonst wären wir ja keine männer :D so sind wir eben.........

lass mal zwei männer sich über ihre autos unterhalten......... wenn der eine nen fiat panda hat und der andere nen fiat 500 haben am ende der eine nen ferrari und der andere nen porsche :D aber ich nicht ....... :D

Du hast dann den Lambo oder duke? ;)

@bumbe

sicher sonst ist das Leben doch langweilig und solang ich noch "typisch Mann" höre bin ich glücklich.

Besser als den wenn man von der Frau hört: "Könntest ja mal nen bißchen männlicher sein."

Hört man ja in letzter zeit sehr oft, dass die jungen mittlerweile in der schule benachteiligt sind.

nee, für nen lambo hats dann nicht mehr gereicht. :D

und das andere: habe gerade eben in den nachrichten gehört, das die t-kom jetzt mehr frauen befördern will !!!

steigen die jetzt ins transportgeschäft ein? *rofl*

Traust Dich ja nur nicht gegen mich zu spielen ;)

Wenn ich das Schlechtigkeitsproblem bei eigentlich allen anderen Spielen nicht hätte wäre das alles kein Problem. Kann ja nicht mal länger als ne halbe Stunde am Stück LBP spielen. Naja, Megaman wollt ich ja mal noch testen...

darf man mal fragen woran das liegt, vielleicht kann man dir dann den einen oder andere titel empfehlen, der vielleicht gehen könnte.

oder anders gefragt: was darf ein von dir spielbarer titel nicht haben?

Och egal we früh oder wie spät es ist^^

BIn ja schon arbeiten also eigentlich wach ... naja das war gelogen, aber trotzdem.

Und die peitsche gibt es bei uns auch noch manchmal, wenn es hier richtig termindruck gibt ;)

stimmt, die verbale peitsche....... :D

und dabei ist der büroschlaf so ziemlich der gesündeste :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...