dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mahlzeit wasn für nen Tier? Ne Rumkugel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich winke dann auch mal kurz vor Feierabend hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Boh gestern noch Red Dead Redemption gezockt. Ich hasse Online-Trophies bei denen man von anderen abhängig ist. Guten Morgen...... Genau aus diesem Grund meide ich i.d.R. Online-Trophies bzw. Spiele mit Online-Trophies, wenn sie zu aufwendig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Homefront is ok aber keine must have Guten Morgen.....nee, Mahlzeit. Homefront war viel zu kurz (gut, war bekannt). Story war auf einmal zu Ende ohne das wirklich gross was passiert ist...... Fand es eigentlich enttäuschend, wobei das Szenario sehr gut war, mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mahlzeit ihr zwei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ihr lasst euch ja verwöhnen...bei mir gab es nur Puten-Cevapcici aus der Mirkowelle und Dessert..... Aber ein geniales Buch dabei am lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wie schmeckt das Cevapcici denn, habs schon öfter gesehn aber noch nie eingepackt? ^^ Will jetzt nicht sagen der Hunger treibt's rein.........der Hunger treibt's rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hehehe, ihr seid ja echte Gourmets Aber heute Abend gibts noch Pfannekuchen. Hmm, hätte ich auch mal wieder Hunger drauf. Mit Äpfeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Moin alle zusammen. So heute noch und dann erstmal wieder Wochenende. Guten Morgen......hach, bis 11.30 und dann Feierabend, Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Guten Morgen! Wünsch euch ein erholsames Wochenende! Bei mir wird Fußball und Formel Eins laufen. Mal schauen, was bei mir läuft. Aber zumindest F1, da stehe ich am Sonntag morgen auf, eine Stunde Schlaf weniger wegen Zeitumstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Man muss hier wenig los sein, wenn die Obrigkeit sich hier zu uns gesellt. Dir auch nen guten Morgen So Kaffee ist klar, Broetchen sind warm, Marmelad auf'm Tisch und das Ei gepellt. Guten Appetit Hin und wieder schau ich hier auch noch rein. Meistens freitags vor dem Wochenende. Früher war hier mehr los. Schlimmer als im Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hab mich früher seltenst hier aufgehalten. Aus der Sicht eines Diabetikers ist das hier schon 'ne Überzuckerung. Als der hier ins Leben gerufen wurde, da ging das hier richtig ab, da kam man mit dem lesen nicht nach. Ist jetzt was ruhiger hier, aber schön, das er immer noch lebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Moin an alle hinzugekommenen.........muss jetzt arbeiten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Muss ja auch mal sein Joa, nur bis 15.30, aber irgendwie treibt es mich nicht heute dazu..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Naja ich hab heute Urlaub genommen zwecks Junior aber Lust hätte ich heute auch nicht gehabt, liegt wohl am tollen Wetter. Mein Urlaub ist schon so fest verplant, das ich noch 4 Tage übrig habe. Und für 4,5 Stunden arbeiten heute einen ganzen Tag nehmen......nee. Ausserdem brauche ich noch 2 Tage für die GC und die anderen zwei als Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe immer ein Ohr für alles und jeden............hat einer was gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Moin Coyote. Auch schon (noch?) fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Joah 5 Stunden schlaf, seit 8 wach und jetz am Kaffe schlürfen Die Sonne lacht (mich aus). Mal schauen was der Tag bringt. Bist du noch wach oder schon wieder? Bin schon wach, in dem Alter pennt man nicht mehr so lange. Habe auch schon bestimmt 5 Kaffee inne, schaue gerade nebenbei F1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ne Sport is net mehr so mein Ding und F1 war es nie. Fahren ja eh immer nur 50x die gleiche Strecke . Start und Ziel sind da das eigentlich interessante...ueber mehr gehts da bei mir nicht hinaus.Ich musste vorhin feststellen, dass mein Kaffee nur noch fuer eine Tasse gereicht hat, dass ist sehr bitter zum Sonntag. Damit ist das Soll bei mir bei weitem nicht erfuellt Muss ich mich wieder mit Kakao ueber Wasser halten. Hier ist aber auch grad sehr wenig los. Kaum einer schreibt was sinnvolles. Wird Zeit das MK9 und Splinter Cell kommt, damit ich nach 1 1/2 Monaten mal wieder was zum zocken hab Stimmt, nur ändert sich manchmal die Reihenfolge. Für solche Fälle haben wir eine Kapsel-Maschine und immer genug "Füllung". 1,5 Monate nicht gezockt? Könnte mir nicht wirklich passieren....... @alle anderen: Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.