dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Na klar, bist ja mein lieblings Roter *Noch roter werd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Einen kenn ich mindestens. Ich bin es aber nicht. Wer? Sag es.....nein, sag es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mir ist gerade noch einer eingefallen. Mir fallen noch mehr andere ein, aber ist das nicht Wurst? (Man achte auf das Wortspiel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Habe gerade mal ein bisschen hier im Thread gestöbert...jetzt geht es wieder besser. Einen kennen ich jetzt auch. Das reicht schon Wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Guten Morgen. Muss erst um 11 zur Arbeit, dann bis 15.30. Vorher noch mit meinem Wagen zum TÜV........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Tach schoen lieblings Roter Huhu Lieblingsschwarze Frau vom grünen So, mein Auto hat auch wieder TÜV. Zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Na dann Glückwunsch, da hat man wieder zwei Jahre Zeit die Straßen unsicher zu machen (wobei technische ja nicht, hast ja TÜV ). Naja, bei einer defekten Birne beim Nummernschild und falsch eingestelltes Licht geht es noch. Was aber irgendwann fällig sind, sind neue Federn, aber die sind nicht kaputt, aber könnte auf kurz oder lang passieren, und vorne an der Lenkung auch. Muss ich Sommer mal machen lassen. Aber ansonsten war alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Muss doch auch mal hier wieder reinschauen..... Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Guten Morgen wünsch ich auch noch, hab in zweieinhalb Stunden Feierabend und Wochenende. Ich was früher, um 11.30 Und dann erstmal was Dead Space 2 zocken....yeah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen...... Das Wocheende ruft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Guten morgen ihr Lieben und ein herzliches Willkommen den neuen @duke es bruellt foermlich .. Ja, stimmt. Und in 4 Stunden höre ich es dann ganz deutlich. ^^ Ach ja, den neuen hier auch ein herzliches Willkommen von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Huhu, einen wunderschönen..... Nebel: nein, Sonne: ja, Auto: zugefroren, Bock auf die Arbeit: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Guten Morgen strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. Wenigstens das. Macht aber auch nicht mehr Bock auf Arbeit. Und wenn ich Feierabend habe ist wieder dunkel. Na toll... Guten Morgen. Bei mir ist es dann auch schon fast dunkel.......aber die Tage werden ja wieder länger. Und wärmer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich glaube, ich muss hier auch mal eine Gruss wieder da lassen. Und auch mal an die neuen alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das ist jetzt ne Drohung oder? Guck mal ist doch nicht mehr so lang, morgen ist schon Wochenend Hallo Duke, auch noch fleißig am Arbeiten? Jo, bis 18 Uhr heute...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen, Karneval.....heute geht es los.....naja, zumindest für meine Frau, ich muss ja noch arbeiten und danach wohl dann nicht mehr. Aber Samstag und Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen und Helau Hä? Hälau? Alaaf heisst datt...... Der einzig wahre Karnevals-Ausruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Guten Morgen und...Kölle Helau...:emot-clint:...oder so:biggrin5: Alleine DAS wäre schon eine dauerhafte Sperre wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dieser Schelm, der böses im Schilde führt...steinigt ihn...er hat Kölle Helau gesagt (ups da war es wieder) Am besten direkt Internet-Sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Na klar und am besten noch auf eine Insel ausweisen Mit ner Buddel voll Rum.-...Johooo Das schliesst es noch mit ein, aber wenn dann auch alkoholfreien Rum. Soll sich ja lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.