dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 aus münchen kommen die leute,aus bremen,aus hamburgnur ich komme aus NRW wie schön Was gibt es schlimmeres als viel Schnee??? Guten Morgen, nein, nicht nur du kommst aus NRW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Sauber wo kommste denn her dukeund ich finde Fusspilz auf dauer ist schlimmer als viel Schnee!!!!! Komme aus der Nähe von Köln. Hier waren auch mal viel mehr vertreten. Allgemein in diesem Thread. Nur haben die sich hier verabschiedet, deswegen ist es im Moment was stiller hier. Aber Nachwuchs kommt ja hier immer wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich komme aus der nähe von Hamm Bei dir steht aber Kamen. Ich kenne Kamen. Und das nicht nur vom Autobahn-Kreuz her. Ach ja, erst jetzt gesehen, sorry: einen wunderschönen guten Morgen, Tarli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja geboren bin ich in hamm bin erst vor kurzen nach kamen gezogen ob du es glaubst oder nicht ja wegen einer Frau hab sie im internet kennengelernt,hab auch erst fast 2 jahre internet gute erfindung das teil,auf jeden fall besser als briefe schreiben Tja, was macht man nicht alles für die Frauen. Guten Morgen, Landei und MMM. Wir sind bis jetzt noch schneeverschont. Bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Guten Morgen ihr lieben bei uns in Thueringen schneit es unterbrochen seit gestern sind schon wieder 20 cm dazugekommen der reum dienst kommt nicht hinterher wohin mit dem miest ? naja ich mach erstmal kaffee und tee stell ihn in die goldene mitte bedint euch und habt alle ein schoen verschneiten tag:smile: Guten Morgen, bei uns ist es wirklich harmlos. Im moment schneit es garnicht, gestern abend mal etwas mehr. War aber eigentlich nicht wirklich viel. Ein etwas stärkerer "Pollenflug". Schade, da ich Schnee schon irgendwie toll finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Guten Morgen Jungs Das es hier schneit brauch ich glaub nimmer erwaehnen *g* ich kann Dir gern 1-2 Tonnen Schnee rueberschicken Duke .. hab hier genug Huhu Tarli. Ja, schieb ruhig mal was rüber....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich muss hier vor den Feiertagen doch auch nochmal reinschneien und reinwinken..... Schöne Feiertage euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin auch mal wieder da. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guten Morgen. Habe heute frei, bekomme heute endlich meine neue I-Net-Leitung.... Die geht ab wie Schmitz Katz'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Einen wunderschoenen Guten Morgen wuensch ich euch allen Einen noch viel schönen guten morgen dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen. Könnte glatt unser roter sein, wenn man von der Farbe absieht, der liegt auch immer so da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Guten Morgen, na allet grün bei euch? Seit Sonntag nicht mehr, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 <---------- mein Name? Wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ach so werd wohl doch farbenblind Ich bin es schon. Aber ich fahre nicht bei rot über die Ampel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Guten Morgen Ihr Daddelheinis! Wünsche eine schönes Wochenende gehabt zu haben. Hab wieder mal nur gefaulenzt...und gedaddelt! Herrlich! Da erkenne ich mich auch fast wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 moin dukie alte keule hehewas macht dein projekt ? Kannst du doch nachlesen, ich arbeite dran. Aber komme halt im Moment nur schleppend voran. Ihr seids doch alle gleich gnihihihihi Naja, irgendwie muss ich aber nebenbei noch meinen bösen äähhh guten Zwilling einholen........wobei, das ist unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Servus Duke Da ist die Freude aber gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.