dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Auch von mir mal wieder ein herzliches Hallo an alle @Duke Warum so traurig? Findest Du es etwa nicht prima, endlich aus dem öden und viel zu warmen Thailand wieder im wunderschönen, vermatschten und verkühlten Deutschland zu sein?! Ja, das kommt dann auch noch dazu. Vor allen Dingen, ich hatte heute morgen Schwein. Die Strasse war so spiegelglatt, das habe ich total unterschätzt. Ich hatte gebremst und nichts.......zum Glück war Platz zum anderen Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Na also: Glück gehabt ... dann ist das doch eine gute Woche Stell Dir vor, Du würdest jetzt mit einem Ersatzwagen unterwegs sein, weil Dein Auto in der Werkstatt wäre ... DAS wäre dann wirklich eine scheiß Woche. So wie bei uns: bei unserem Zweitwagen hat am Montag der Scheibenwischer nicht mehr funktioniert. Und was kostet die Reparatur? Gleich mal ordentliche 480 Euro. Für einen blöden Scheibenwischermotor Wir mußten leider auf die schnelle zur Vertragswerkstatt, ansonsten hätte es wahrscheinlich nur die hälfte gekostet. Aber wir sind halt auf 2 Autos angewiesen Ja, Glück hatte ich. Vor allen Dingen, wenn du auch auf gerade Strecke 20 km/h fährst und du nicht mal Gas gibst und dir geht hinten die Kiste fast weg. So glatt war das. 480 Ocken für so ein Teil? Krass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jap, das Mistding kostet inkl. Einbau und vorherriger Pruefung schlappe 480 € .. da macht das Scheibe wischen ab sofort doppelt Spaß Für die Kohle würde ich alle 50 mtr. anhalten, aussteigen und die Scheibe von aussen sauber bzw. trocken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Guten Morgen, das Wochenende steht vor der Türe.......lasst es rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 die ersten Netzwerkabende (Nächte) mit Duke Nukem und Command & Conquer begannen. Ich hab ne Xbox360 stehen, ne PSP, nen iPhone und meine Baby die Ps3. Oh, wenn ich meinen Text überfliege ... brauch ich das alles? Hmm, nicht darüber nachdenke Weiss ich garnichts von......... Herzlich willkommen hier im Altersheim des Boards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Willkommen bei den ü30 :-)Mein erster Rechner war der Plus4. Den brachte mein Dad aus der BRD in die DDR damals mit. Dann gabs nen C64,386,486...ps1,ps2...heute Athlon X4 und ne ps3. Habe also alle Generationen mitgemacht :-) Wow, hier finden sich ja lauter neue Gesichter ein. Herzlich willkommen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Von mir ein dickes HALLO und ein besonders dickes HALLO an die Neulinge!Wünsche Euch allen schon mal jetzt ein schönes Wochenende! Bald is Weihnachten! Wie sieht's bei Euch mit der Geschenkerennerei aus? Dieses Jahr gibt's von mir nur Amazon-Geschenke. Ach ja...das Leben kann manchmal einfach sein! Hör auf, jedes Jahr das gleiche. Die einzigen, die echt unproblematusch sind, das sind meine Frau und ich, wir wissen, was wir uns schenken, damit man da nicht irgendeinen unbrauchbaren Mumpitz bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kennt noch einer zack mc kracken oder so ähnlich aufen c64? Eins der genialsten Spiele auf dem C64. Gibts sogar mittlerweile als Freeware bzw. Abandonware für den PC. Ich wünsch allen hier einen schönen guten Morgen und eine schöne Woche! Auch einen schönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 echt wo denn??? Ahhh, es ist doch noch einer hier.......^^ Such bei google nach "zak mckracken" und "abandonware", da kommen viele Treffer. Abandonware sind alte Spiele, die die Softwarehersteller zum freien Download anbieten. Ist also legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 cool danke !manic manson war auch sehr gut Sollte auch darunter zu finden sein. Und wenn du so drauf stehst, schau auch nach "Day of the Tentacle". Weiss nicht, ob es das auch als Abandonware gibt, aber das gehört auch zur der "Serie". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja ich weiß war der 2 teil .du kannst mir auch bestimmt sagen wie ich hier ein beitrag reinkriege möchte gerne spiele ab 18 tauschen oder verkaufen Bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/ dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/27394-so-kommt-ihr-in-den-18er-bereich.html edit: Ich werde langsam langsamer.....Draga, warst schon wieder schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 *sing*So schnell ist keiner irgendwo, Speedy-bi, Speedy-bo, von Nogales bis Madero, der schnellste Mod von Mexico! Draga Gonzales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Einen schönen, verschneiten Dienstagmorgen wünsche ich allen........wobei das auf einmal hier sehr ruhig ist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gute Idee! Werd mir ma noch nen zweiten rolli mit kufen zulegen. Da bin i ja bedeutend schneller, als der rest vom rentnerklub. Glaubst du, ich hab nen Snowmobil-Rolator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Tach Jungs Bah, nur aerger mit dem bloeden Schnee .. und außerdem will ich auch einen Rollator mit Kufen! Und Duesenantrieb! hrhr Das wird lustig Ach schau an...... Hat Draga dich Schnee schippen lassen? Du bist so spät....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey Duke Ne ne .. Schnee schippen ist nich .. hier schmiert nur andauernd das I-Net ab .. und es ist unglaublich viel zu tun, da bleibt Vormittags einfach kaum Zeit sich hier auszutoben Aber ich gelobe Besserung Huhu Tarli Ach so, lag zuviel Schnee auf der Leitung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jaaaaaaa, genau! Und außerdem hat so'n Depp mein W-Lan Kabel durchgeschnitten! Hättest ihn mal von der W-Lan Leitung runterschubsen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Guten Morgen Rentner, es schneit schon wieder *kotz* und nen Gebiss brauch ich auch langsam Zahnschmerzen ohne Ende d. h. ein Zahn muss weg Guten morgen, du armer...... Gibt aber schlimmeres. Bei uns, tja, es schneit nicht, es schneit aber auch. Irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes....... Aber morgen soll die Post abgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Moin Jungs Es schneit und schneit und schneit und schneit .. und die Raeumfahrzeuge kommen nicht hinterher. Bin grad am ueberlegen ob ich mir nicht ein und tonnenweise Streusalz zulegen sollte .. von euch hat nicht zufaellig einer beides und wills mir verkaufen, oder? Guten Morgen, wie ich sehe, habt ihr die W-Lan-Leitung wieder zusammen geklebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.