Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auch von mir mal wieder ein herzliches Hallo an alle :)

@Duke

Warum so traurig? Findest Du es etwa nicht prima, endlich aus dem öden und viel zu warmen Thailand wieder im wunderschönen, vermatschten und verkühlten Deutschland zu sein?! :D

Ja, das kommt dann auch noch dazu.

Vor allen Dingen, ich hatte heute morgen Schwein. Die Strasse war so spiegelglatt, das habe ich total unterschätzt. Ich hatte gebremst und nichts.......zum Glück war Platz zum anderen Auto.

Na also: Glück gehabt ... dann ist das doch eine gute Woche :)

Stell Dir vor, Du würdest jetzt mit einem Ersatzwagen unterwegs sein, weil Dein Auto in der Werkstatt wäre ... DAS wäre dann wirklich eine scheiß Woche. So wie bei uns: bei unserem Zweitwagen hat am Montag der Scheibenwischer nicht mehr funktioniert. Und was kostet die Reparatur? Gleich mal ordentliche 480 Euro. Für einen blöden Scheibenwischermotor :facepalm:

Wir mußten leider auf die schnelle zur Vertragswerkstatt, ansonsten hätte es wahrscheinlich nur die hälfte gekostet. Aber wir sind halt auf 2 Autos angewiesen :dozey:

Ja, Glück hatte ich. Vor allen Dingen, wenn du auch auf gerade Strecke 20 km/h fährst und du nicht mal Gas gibst und dir geht hinten die Kiste fast weg. So glatt war das.

480 Ocken für so ein Teil? Krass....

die ersten Netzwerkabende (Nächte) mit Duke Nukem und Command & Conquer begannen. Ich hab ne Xbox360 stehen, ne PSP, nen iPhone und meine Baby die Ps3. Oh, wenn ich meinen Text überfliege ... brauch ich das alles? Hmm, nicht darüber nachdenke :)

Weiss ich garnichts von.........:skep::D

Herzlich willkommen hier im Altersheim des Boards. :)

Willkommen bei den ü30 :-)

Mein erster Rechner war der Plus4. Den brachte mein Dad aus der BRD in die DDR damals mit. Dann gabs nen C64,386,486...ps1,ps2...heute Athlon X4 und ne ps3. Habe also alle Generationen mitgemacht :-)

Wow, hier finden sich ja lauter neue Gesichter ein. Herzlich willkommen hier. :)

Von mir ein dickes HALLO und ein besonders dickes HALLO an die Neulinge!

Wünsche Euch allen schon mal jetzt ein schönes Wochenende!

Bald is Weihnachten! Wie sieht's bei Euch mit der Geschenkerennerei aus?

Dieses Jahr gibt's von mir nur Amazon-Geschenke.

Ach ja...das Leben kann manchmal einfach sein! :smile:

Hör auf, jedes Jahr das gleiche. Die einzigen, die echt unproblematusch sind, das sind meine Frau und ich, wir wissen, was wir uns schenken, damit man da nicht irgendeinen unbrauchbaren Mumpitz bekommt.

ja ich weiß war der 2 teil .

du kannst mir auch bestimmt sagen wie ich hier ein beitrag reinkriege

möchte gerne spiele ab 18 tauschen oder verkaufen

Bitte hier:

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/

dann hier:

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/27394-so-kommt-ihr-in-den-18er-bereich.html

edit: Ich werde langsam langsamer.....Draga, warst schon wieder schneller. :D

Guten Morgen Rentner, es schneit schon wieder *kotz* und nen Gebiss brauch ich auch langsam Zahnschmerzen ohne Ende d. h. ein Zahn muss weg :cry2:

Guten morgen, du armer......:)

Gibt aber schlimmeres. Bei uns, tja, es schneit nicht, es schneit aber auch. Irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes......:dozey:. Aber morgen soll die Post abgehen.

Moin Jungs smilie_girl_208.gif

Es schneit und schneit und schneit und schneit .. und die Raeumfahrzeuge kommen nicht hinterher. Bin grad am ueberlegen ob ich mir nicht ein smilie_wet_065.gif und tonnenweise Streusalz zulegen sollte .. von euch hat nicht zufaellig einer beides und wills mir verkaufen, oder?

Guten Morgen,

wie ich sehe, habt ihr die W-Lan-Leitung wieder zusammen geklebt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...