dukenukemforever Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Guten Morgen zusammen, ist es bei euch auch so warm? *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Guten Morgen. Kann mir mal einer verraten, was fuer einen Nutzen Moskitos haben? Es gibt doch wirklich keine unnuetzeren Tiere, oder? Ich sehe an den Beinen bald aus wie ein Streuselkuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Zieh Dir Strumpfhosen an, wenn Du durch den Dschungel wanderst Wenn es da waere......die Biester kommen ja nachts, wenn unschuldige Touristen pennen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Guten Morgen du streusselkuchen bleib nachts zugedeckt:biggrin5: Guten Morgen. Bin ich ja, aber das ist schon sehr warm auch mit nur einem "Laken". Dann hilft wohl nur ein Moskitonetz oder ein Neoprenanzug .. Die Idee mit dem Neoprenanzug ist gut.......wenn es dann nur nicht so warm waere Moskitonetz bringt nicht soviel, wenn die Viecher die Luecken finden. Na, dann hab ich einen guten Tip für Dich:Merke Dir die ungefähre Uhrzeit, wenn die Biester kommen. Und am nächsten Tag stellst Du denen einfach eine Falle. Leg ein paar Kissen unter die Bettdecke, so daß sie denken, Du schläfst. In wirklichkeit versteckst Du Dich aber unter dem Bett und wartest, bis sie auf der Attrappe landen. und genau in dem Augenblick killst Du sie ... vielleicht mit einer Handgranate oder so, jedenfalls mußt du sie alle fertig machen. Dann hast Du Ruhe! Sag uns dann Bescheid, obs geklappt hat, ok? Ist das nicht was gefaehrlich? War ja nur ein Vorschlag .. eure Ideen klingen aber auch ziemlich brutal, muß ich sagen Wenn Duke so zartbesaitet ist, kann er auch versuchen die Dinger mit Wattebällchen totzuwerfen Habe ich schon versucht, danach hatte ich keine mehr, weil alle auf dem Boden lagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Guten Morgen Duken hoffe der Urlaub macht wenigsten ein wenig spass natuerlich auch ein wunderschoenen Guten Morgen an euch so erst mal ne runde Kaffee:smile: Danke, ja, macht er. Sehr erholsam. Guten Morgen SvMu & Duke @Duke Oehm, dann vielleicht so nen Astronautenbezug mit eingebauter Klimaanlage? Ansonsten musst Du halt wirklich auf Raketen zurueckgreifen. Besorg Dir ne Abschußrampe und dann KABOOM .. was anderes faellt mir da echt nimmer ein Sowas gibt es hier in Thailand nicht an jeder Ecke. Aber so ein Anzug waere fein. Morgen.....Grüße an alle und Extragrüße nach Thailand Danke. Extrarere Gruesse nach Deutschland. @duke: also wenn ich mich in den tropen aufhalte habe ich moskitonetz (für den erholsamen schlaf) und autan dabei. das ist besser als die ganze nacht um sich zu schlagen und am morgen doch zerstochen zu sein, finde ich. Naja, das Zimmer hat ja ein Moskitonetz. Aber irgendwie finden die da immer die Luecken, ausserdem bin ich etwas zu lang fuer die Betten, so das ich das Netz immer was aufdruecke. Und Authan......da lachen die Moskitos drueber. Die haben hier ein anderes Zeug, das hilft, ist aber nicht das gesuendeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Guten Morgen ihr Schneehasen So, bei mir geht es morgen von der sehr heissen Insel Koh Lanta wieder zurueck nach Bangkok, dann wird am Sonntag und Montag erstmal ausgiebig geshoppt......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi,...Pelzmantel ist eine gute Empfehlung. Bzgl. shoppen....ich hätte gerne ein IPad (ist doch bald Weihnachten ) Auch die Dinger kosten hier richtig Geld, ist nicht so, das das hier viel billiger ist. Software ist aber um einige billiger. Habe schon gelesen, das ist bei uns zu Hause heute nacht geschneit hat. Kann ich garnicht glauben, da wir hier bei 30 Grad sitzen und schwitzen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Guten Morgen Schneemaenner und -frauen. Morgen geht es wieder nach Hause, da freu ich mich schon.........Temperatursturz von ueber 30 Grad.........toll. Naja, aber ich freu mich auch wieder etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Guten Morgen. So früh schon auf den Beinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Der Urlauber...Guten Morgen... bei -10 Grad (bei uns auf jeden Fall) muss doch eine Klimawelt für Dich zusammen brechen...oder hast Du dich schon an diesen Wetterverhältnissen gewöhnt? Ja, der Urlauber ist wieder da. Hör auf, das ist ja nicht normal. Da bekommt man ja nen Kälteschock...... Muß ja leider, irgendwann muß man ja auch mal arbeiten gehen! Ach ja willkommen in Deutschland zurück! Habe heute noch frei, Montag muss ich auch wieder. Wäre aber von den Temperaturen her gerne da geblieben. Guten Morgen Jungs Guten Morgen SuperWomen Da isser ja wieder der Herr Duke Hast Dich gut erholt? Ja, da isser wieder. Klar habe ich mich gut erholt. Nur weiss ich, das es ab Dienstag wieder vorbei ist. Nach einem Arbeitstag ist es fast so, als wäre man nie weg gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten morgen. Jetzt hat es mich auch wieder erwischt. Muss wieder arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten Morgen lieblings Duke *extra großen Schokonikolaus rueberschieb* Guten morgen, liebe Tarli. Ahhh, den hätte ich jetzt wirklich gerne. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Einen wunnnnnerschönen juten Morjen. Man, ist das wieder kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Guten Morgen.....Kalt???? Wir haben doch nur -2 Grad.... Bei mir am Auto sind die Scheiben zu, darf gleich erstmal kratzen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Guten morgenwerde mich hier wohl zurückziehen und nur noch als lesender User fungieren. Für fragen einfach nur auf meine Sig klicken. Von mir auch. Mein Beileid, Fly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Guten Morgen Volk ^^ Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So nen Mist gestern hats meine PSP zerlegt nach 3 Jahre dauerzocken. Wie hast du denn das geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 lass gut sein bumbe.der thread ist eh nichts mehr, da brauchst du dich auch net aufregen. werde hier eh auch nichts mehr schreiben oder lesen. auf wiedersehen an Duke LastNaja MarkulS Typaufdercouch Digga mja und bumbe wir bleiben ja eh in kontak Machs gut Fly, würde mich trotzdem freuen, mal hin und wieder was von dir zu hören. Wenn du mal ein offenes Ohr brauchst, weisst du, wo du eins findest. Gruss Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Guten Morgen zusammen. Eine doch recht traurige Woche geht langsam aufs Ende zu. Trotzdem einen schönen Tag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo, ich geselle mich mal auch dazu Hallo und willkommen hier. Nette Ansammlung an Konsolen, die du da hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.