Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was geht denn hier heute ab? :eek6:

Nachts können manche in unserem Alter doch noch schlafen! :biggrin5:

@schroeder: Schade, für nen Zivi biste schon zu alt! ;) Ja, gewöhn Dich schonmal dran! Jetzt gehts mächtig abwärts!

@Rest: Rollator pffffff....Schnee von gestern!....ich hab so nen Wagen wo ich mit durch die Gegend fahre! :biggrin5:

voyagesbp_sbp.gif

In diesem Sinne: Guten Morgen die Herren und schönen Tag noch! :cool2:

Moin Bumbe......für das Ding bist du aber bestimmt privat versichert. Oder? Meine Krankenkasse stellt mir nur nen Rollator zur Verfügung........

Geschrieben
wenn mann auf was wartet kann das schon zur ewigkeit werden :biggrin5:

Ach was. Bis 11.30 arbeiten. Dann noch zum Friseur, zu Hause noch ein Kaffee trinken. Nochmal alles checken. Vielleicht noch ein Stündchen zocken, dann um 14.45 fahren wir zum Bahnhof, dann nach Frankfurt, sind so gegen 18 Uhr da. Einchecken und dann erstmal schön bei Starbucks rein. :D Und dann auf den Abflug warten.

Der Flug ist schlimmer, das sind fast 11 Stunden. Da kann man nicht mal eben nach draussen vor die Türe gehen. :D

Geschrieben
Morgen Jungs!

Was bin ich müde heute! Nach gefühlen 1000h bei Lego Indi bin ich immernoch erst bei 81 %. Dabei will ich das jetzt endlich auf Platin haben! *mitmFußaufstampf* Jetzt muss ich nochmal nach den Flugrennen schauen und die Kreatorbox ist bei 99 % und hab alles gekauft! :banghead:

Außerdem ist übelstes Mistwetter mit Regen, Regen und ach ja Regen! :cry2:

Moin Bumbe.

Du bist bei Lego Indi immer noch nicht weiter? Da warst du doch schon vor Monaten dran......:)

Gestern abend hat es hier geregnet ohne Ende, jetzt im Moment nicht.

die dicke jacke versteh ich aber sonncreme ?

In 10 Km Höhe scheint die Sonne. Und das nicht zu knapp. Das es kalt ist heisst ja noch nicht, das es keinen Sonnenbrand geben kann. ;)

moin@all ü30 !

;)

hatte gestern einen sauanstrengenden tag und konnte abends nicht mal zocken.

heute morgen noch ein wenig die termine von gestern aufarbeiten und dann ran an die PS3.

das wetter paßt ja dazu !

:biggrin5:

Guten Morgen Landei.

Geschrieben
Guten Morgen ihr lieben smiley_emoticons_winken3.gif

@duke Wo gehts denn hin?

Guten Morgen Tarlanc.

Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken.....:D Etwas abseits des Massentourismus.

zur zeit haben wir hier ein wenig sonne aber kalt is trotzdem

ja duke aber werend des fluges nicht die sachen bein eincrem fallen lassen sonst kommste per eiszapfen nach unten :biggrin5:

Dafür habe ich dann zur Not 5 Tuben bei. :D

Ja, vor paar Monaten angefangen und dann aufgrund GH ein paar Monate nicht gespielt. Jetzt nervt´s mich aber dass es noch nicht fertig ist! Wenn Du mich spielen siehst weißt Du auch warum ich noch nicht fertig bin! :smilielol5:

Na dann :D

@Franzman: Guten Morgen.

Geschrieben
Huii, schoen :) Dann wuensch ich ganz viel Spaß und Erholung ;)

*traeum*

thailand1.jpg

Vielen Dank.

Neee, so sieht das da nicht aus.......die Palmen wachsen gerade. :D

Wir fliegen für 18 Tage nach Thailand......und nein, nicht die üblichen Ecken.....:D Etwas abseits des Massentourismus

na toll jetzt ises raus :biggrin5:

Da ich gleich PM und Profil ausschalte, kann mir keiner mehr was schreiben. ;)

@dukenukemforever:

na dann mal viel spaß im urlaub, wenn der flieger bei dem wind überhaupt startet ?

auf jeden fall ist in thailand um diese zeit das wetter besser !

=> guter plan

:biggrin5:

Da kannst du von ausgehen, das das Wetter da etwas besser ist. :D

Geschrieben
da haste wenn du wieder kommst viel zu lesen:biggrin5:

PM und Profil kann mir keiner was schreiben. Und wenn mal schlechtes Wetter ist oder so, dann schaue ich auch mal rein und hinterlasse einen Gruß. Alles werde ich bestimmt nicht lesen. Mache das sowieso auch weiterhin nur bei "meinen üblichen" Themen oder was mich interessiert. Sonst komme ich garnicht nach.

Geschrieben
aha verstehe wie geht das den ? habe gerade auf dein profil geschaut :emot-raise:

Kannst du in den Einstellungen im Kontrollzentrum einstellen, ob und von wem du sie empfangen willst. Und damit das nicht alles überquillt, habe ich das bis ich wieder zurück bin deaktiviert und auch das in meine Sig geschrieben. :)

Geschrieben
ah gefunden danke wieder was gelernt mann lernt nie aus :biggrin5:

Aber denk dran, keiner kann dir eine Info zukommen lassen. ;)

@Frank

Ich wünsch Dir einen stressfreien und erholsamen Urlaub!

Bringst was schönes mit?

Paar Fotos, oder paar schöne Games.;)

Moin Mike,

danke, wahrscheinlich beides, Bilder und Spiele. :D Stelle dann auch ein paar neue Bilder hier ein. ^^

Geschrieben
Hallo haste doch vergessen dich einzucreme

ich wuensche allen ein schoenes Wochenende erholt euch sind nur 2 tag bis Montag

Pfff, vergessen einzucreme........:D

Wenn du hier nicht mit Sunblocker rumlauefst, dann bist du dich mit Faktor 20 oder 30 ja nur am einreiben. An den Fuessen angekommen, kannst du am Kopf wieder anfangen. :D

@Basti: Vielen Dank, die Gruesse gehen zurueck.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...