dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Manchmal bin auch .. oehm .. noch viel netter 1 oder 2 Kandidaten gabs die mich hier schon schwer geaergert haben, aber das waren auch ganz spezielle Typen ^^ Ja, die gibt es hier im Forum........aber hoffentlich nicht ich. ^^ @Mike: Ja, habe mich mal gewagt, eins zu machen. Leute, von mir aus könnt ihr hier ab Samstag morgen 2 mtr. geschlossene Schneedecke haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @DukeNee, Du nicht Das haettest Du gemerkt Na dann bin ich beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du bist - selbstverfreilich nach Dragar - mein lieblingsmod :emot-glomp: Wieder nur zweiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du machst es einem nicht leicht .. gut .. aenderung .. Dragar ist mein liebster Mod in blau und Du bist mein lieblings Mod in gruen .. DAS nenn ich doch mal nen Kompromiss. Da können echt nur Frauen drauf kommen. Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen zusammen So, meine morgendliche Mund-zu-Mund-Beatmung für diesen Thread hier. Zum Glück sind immer noch einige da. Und es werde auch immer wieder einige kommen, die sich hier bestimmt einfinden werden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 moin !wie ist das mit diesem threat ? umfasst das Ü30 alles was darüber ist, oder gibt es dafür extra einen Ü40-threat ? - habe ich aber nicht gefunden !? also ich bin Ü40 und kann das pad auch immer noch halten ! Guten Morgen. Nee, also hier treiben sich die "Rentner" und Senioren unter den Usern rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Guten Morgen Tarla und Landei.Wie geil, ein Ü40-Zocker! Ich muß mich nicht mehr alt fühlen! Also ich denke auch, solange man das Pad noch halten kann und halbwegs erkennen kann was da aufm Schirm so passiert muß man och nicht in Zocker-Rente gehen! Morgen Franzman, ich werde immer gerne übersehen.......naja, vielleicht hast du auch wie ich eine rot/grün-Schwäche...... wobei, dann müsstest du mich ja rot sehen und nicht grün...... Und nein, ich halte nicht bei grün an der Ampel an Guten Morgen Tarlanc......danke für die grünen Smileys. Moin Topper...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Na toll Tarli wasn ein Topper? und Duke wie läufts beim drangfreien gedingel? Ach, das ist total drangfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Scheiße nee, erzähl ma! Muß ich jetzt hier im Forum die Rechtschreibfehler suchen oder die Buchstaben zählen? Du darfst dann den Mülleimer moderieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Morgen zusammen! Morgäääään Na Bumbe, alles frisch? Moin Mike & hustler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Frisch is nix außer meine Bügelwäsche, aber man kämpft sich so durch...Schonmal schönen Urlaub damit ich´s nicht vergesse! Wie lang biste weg? 2 Wochen nehm ich an! Danke, ich bin 18 Tage weg. Ich hoffe, ihr nehmt das Forum nicht auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Na uns wird schon was Nettes einfallen! Stuuuurmfrei! *Haende reib* Auch da gibts Internet........ok, nicht so schnell wie hier. Dann bräuchte ich für ne Verwarnung 4 Stunden statt 4 Min. weil man den Bytes beim Laden der Seite zuschauen kann, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wollt schon fragen wie Du es so lang ohne Forum und PS3 aushältst? Außerdem frag ich mich immer wie wenig Du auf der Arbeit zu tun hast! Ach, erstes geht schon........habe ich mal was Ruhe. Ich schaue bestimmt mal rein und lasse ein paar Grüsse da. Zweiteres kann ich mir selbst nicht erklären, habe genug hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dann musst Du mal den grünen Mod. fragen der sich hier im Ü30 rumtreibt. Der kann Dir sicher helfen! Btw ausgefallene ID! So...bis später dann....muss mal Mittagessen machen! Nee, bitte an MarCCeoN wenden, der kann das ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hey Frank! Schon wieder Urlaub? Ist schon wieder ein Jahr rum? Oh dann wird das mit dem Platinprojekt aber eine knappe Sache. Hey Mike. Schon wieder? Ich hatte nur im Sommer 2 Wochen, war aber nur 4 Tage weg....... Jetzt wird's ein etwas längerer Tripp. Das Platinprojekt ruht dann halt, auch nicht schlimm, gibt ja kein Enddatum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja, von mir auch nochmal ein "Hallo" an die, die noch keins heute von mir hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich werfe hiermit auch mal wieder mein wöchentliches "Hallo" in die Runde bis nächste Woche dann ... Na Draga, auch schon aufgestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 danke dann kannst ja gleich noch zum Bäcker gehen Für mich bitte 2 Kürbiskernbrötchen...... Guten Morgen..... schroeder, was treibt dich in den Rentnerthread? Heute 30 geworden? Wenn ja, Torte her...... So früh auch schon wach? Guten Morgen auch SmVu.......Draga pennt ja jetzt glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ne hab noch 11 Monate Zeit muss ja wissen was mich erwartet so, mit einer Gehhilfe, Coregatabs und so mal sehen vielleicht mach ich in ein paar Jahren nen Thread auf: Tausche PlayStation+Spiele gegen Treppenlift Du vergisst den Rollator so geh gleich zum becker irgendwelch wuensche hallo ihr zwei schon auf den beinen Na klar, schon auf der Arbeit. Aber nur noch heute und morgen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 moin !brötchen hätte ich auch gerne. muß auch gleich los und bin heute den ganzen tag unterwegs. das geht in diesem alter ganz schön auf die knochen !? euch einen schönen tag ! - und immer auf den richtigen luftdruck beim rollator achten ! Guten Morgen. Meiner hat Hartgummi-M&S-Reifen. Da kann das nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.