dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen Duki :emot-glomp: Na Fasti, alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Nee bin an die Couch gefesselt wegen meinem Knie.Das ist mal wieder entzündet. Und bei dir ? Na mir gehts fast genau so wie dir. Bin an den Bürostuhl gefesselt. Kann mich kaum bewegen. Aber in 50 min. ist Feierabend, und heute abend lassen wir "das Baby pinkeln". Bin ja Patenonkel geworden. Edit: Bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt: Das heisst bei uns im Rheinland, das der Vater mit seinen Kumpels einen trinken geht. Habe gestern festgestellt, das das nicht so verbreitet ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hey Babypinkeln ist stark Als meine Nichte zur Welt kam haben wir das auch gemacht. War eine Riesenfete. Am Ende davon hab ich auf der Strasse gesessen und mit meinem Bruder über den Hintern von unserem Papa philosophiert Herzlichen Glückwunsch Duki !!!!!! Bist bestimmt ein toller Patenonkel Naja, die Riesenfete, das machen hier nur die Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Die Alte kann gut böse werden, das kann ich Dir sagen! Draga, sowas schreibt man nicht über seine Frau..........zumindest wenn sie mitlesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So, ich habe den Thread wieder geöffnet. Ich habe aber die Bitte, das es jetzt hier vernünftig zugeht. Es muss nicht sein, das sich hier am offenen Board die Anfeindungen an den Kopf geschmissen werden. Macht das bitte auf einem anderen Weg, wenn ihr das unbedingt machen wollt, aber nicht hier. Ich möchte nicht, das der Ü30-Club deswegen geschlossen wird, aber wenn es nicht anders geht......... Und an alle anderen: Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin auch hier ... aber wie üblich eher lesend als schreibend Same here. Ich bin auch noch da und dabei, aber mangels Zeit schreibe ich hier nicht mehr soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin da aber nicht hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xgMwyr57JXE]YouTube - Krümel und Lulatsch erklären "Hier und Da"[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Auch wenn ich glaube, das das Ding jetzt hier tot ist bzw. ich es mal mit Cry-Baby's Worten zitiere, weil ich es immer witzig fand: tot jute nacht Trotzdem noch einen wunderschönen guten Morgen an alle "daheimgebliebenen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Duke Tot? Na mindestens eine Spamnudel, naemlich ich, ist doch geblieben und wenn ich dat Ding hier allein zuspame is auch gut, aber geastorben wird net Moin Tarlanc. Musst nur dann aufpassen, das du keine Doppelposts machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Verdammt .. oehm .. wenn ich jetzt behaupte ich waere schizophren, darf ich mir dann einen 2. Account machen? Oder du loggst dich mit Dragas Account ein, dann fallen die Selbstgespräche nicht so auf. Guten Morgen MarkuleS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen, ihr wilden Dinger! Alles frisch bei Euch? Aber sischer datt...... @Duke Fuehre mich nicht in Versuchung Du weißt ja, ich will angeblich orange werden Ich führe dich nicht in Versuchung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Oh doch! Das tust Du Du nutzt Dein Wissen ueber meine Machtgier schamlos aus Aber ich werde standhaft bleiben und mich nicht in Dragars Account hacken .. *angestrengt nach Ablenkung such* Ja ja, sind immer die anderen Schuld. ^^ *immer alles auf den armen Duke schieben.......* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 *duke troest* OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen Tarli! Guten Morgen Männer! Guten Morgen, Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das kommt echt gut! Alles in Ordnung mit ihm! Guten Morgen an alle! Moin Bumbe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen ihr Lieben Huhu, guten Morgen Tarlanc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wow, was für ne nette Begrüssung. Ach, der Urlaub kommt in grossen Schritten immer näher.......könnte es jetzt nicht "Flupp" machen und wir haben Freitag, 11.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Guten Morgen, Tarli! Moin Frank! Oh mein Schädel brummt und Alkohol ist nicht der Grund. Wird wo wieder am Wetter liegen. Moin Mike, ja ja, immer das Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @duke Jaa, manchmal kann ich auch nett sein Mooment .. wart mal .. ach hier ... dings .. huch .. so .. jetzt aber *Augen zukneif* FLUUUUUUUUUPPPP *blinzel* Hats funktioniert? Manchmal? Eigentlich bin ich immer nett.........Nur wenn man mich ganz doll ärgert. Aber das haben hier nur sehr wenige geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.