Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nee bin an die Couch gefesselt wegen meinem Knie.

Das ist mal wieder entzündet.

Und bei dir ?

Na mir gehts fast genau so wie dir. Bin an den Bürostuhl gefesselt. Kann mich kaum bewegen. :D

Aber in 50 min. ist Feierabend, und heute abend lassen wir "das Baby pinkeln". Bin ja Patenonkel geworden.

Edit: Bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt: Das heisst bei uns im Rheinland, das der Vater mit seinen Kumpels einen trinken geht. :D Habe gestern festgestellt, das das nicht so verbreitet ist. ^^

Hey Babypinkeln ist stark :biggrin5:

Als meine Nichte zur Welt kam haben wir das auch gemacht. War eine Riesenfete.

Am Ende davon hab ich auf der Strasse gesessen und mit meinem Bruder über den Hintern von unserem Papa philosophiert :rofl:

Herzlichen Glückwunsch Duki !!!!!! :love:

Bist bestimmt ein toller Patenonkel

Naja, die Riesenfete, das machen hier nur die Männer. :D

So, ich habe den Thread wieder geöffnet.

Ich habe aber die Bitte, das es jetzt hier vernünftig zugeht. Es muss nicht sein, das sich hier am offenen Board die Anfeindungen an den Kopf geschmissen werden. Macht das bitte auf einem anderen Weg, wenn ihr das unbedingt machen wollt, aber nicht hier. Ich möchte nicht, das der Ü30-Club deswegen geschlossen wird, aber wenn es nicht anders geht.........

Und an alle anderen:

Guten Morgen. :)

@duke Jaa, manchmal kann ich auch nett sein :D

Mooment .. wart mal .. ach hier ... dings .. huch .. so .. jetzt aber *Augen zukneif* FLUUUUUUUUUPPPP *blinzel* Hats funktioniert?

Manchmal? :(

Eigentlich bin ich immer nett.........Nur wenn man mich ganz doll ärgert. Aber das haben hier nur sehr wenige geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...