dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen!Bei mir fiept's noch im Gehör vom Konzert gestern. Ich hoffe das geht bald wieder weg. Welches Konzert? Eigentlich dürfte es bei dem Alter hier ja nur sowas sein [url=https://www.youtube.com/watch?v=WCfEEuncomA]YouTube - Die Wildecker Herzbuben - Herzilein[/url] Ok, da würde es bei mir auch im Ohr fiepen....... BtW: Netten Avatar hast du. Schon komplett durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Häh? Wie jetzt? Ach ja. Sorry. Ich steh noch etwas neben mir! Du meinst das Dharma-Logo! Klaro bin ich schon durch. Du auch? Genau das meine ich. Ja, bin auch durch. Geniale Serie. Huhu Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meiner Meinung nach die Beste! Auch wenn viele mit dem Ende vielleicht nicht zufrieden sind. War anfangs auch etwas enttäuscht aber im nachhinein find ich es gut wie sie es gelöst haben. Also das Ende fand ich auch ganz gut, ich war nicht enttäuscht. Ich war froh, das es aufgelöst wurde........aber von mir aus hätte die Serie noch 10 Staffeln gehen können Fand halt nur schade, das nicht alle offenen Fragen gelöst wurden. Aber was soll's. Huhu Lieblingsmod :emot-glomp: Huhu Lieblings-Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja, ja der "schwule Schwamm"...wer kennt ihn nicht? Ahh....jetzt weiss ich auch, wer gemeint ist....ich dachte erst, von was sprechen die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen alle zusammen. Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Einen noch viel schöneren Freitag Morgen In 4 Stunden ist Wochenende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 In vier Stunden würde ich uch gerne dem Wahnsinn eine pause verpassen, ich muss leider noch drei Stunden dran hängen......was solls , hauptsache WE Gibt glaube ich schlimmeres ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na klar......wenn zB die PS3 vorm Urlaub kaputt geht Ach, auch halb so wild, habe noch ne Resevere hier. Moin Fasti, Glückwunsch oder Trauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jetzt stehe ich ein bißchen aufm Schlauch......bezieht sich das Singledarsein auf Euch beiden oder auf the real world @Duke Dann weiß ich ja wenn ich belagern muss:biggrin5: Nix, meine gute alte FAT-LADY bleibt bei mir als Resvere. Man(n) kann ja nie wissen. Jedenfalls muss ich dir noch Danke sagen Wenn du nicht immer geschimpft hättest das ich den Link in den Vorstellungen nicht vergessen soll,hätte ich die letzten Tage nicht überstanden Mir hat hier jemand sehr geholfen,den ich nur dadurch kennengelernt habe Also DANKE DUKI ) Ach Fasti, für dich doch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mann ich will mich mit dem Ding nicht paaren ..... nur zocken DER ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jaa fand die Vorstellung davon lustig So ein Kopfkino ist manchmal echt der Brüller Dann lies dir diesen Witz durch, den habe ich von meiner Frau vorgestern bekommen, der hat mich nach einem bescheidenen Tag auf der Arbeit echt aufgeheitert. Alleine schon, wenn man sich das bildlich vorstellt https://forum.trophies-ps3.de/1671675-post229.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen in die Runde!Heute ist Freitag und ich hab nächste Woche Urlaub! Urlaub......Urlaub...........da war doch was.........ist das nicht das, wo man morgens lange schlafen kann, kein Kunde oder Kollege nervt, nicht dieser allmorgendliche Stau usw? Habe schon mal gehört, das es sowas geben soll......... Oh mann, und ich bin erst in 5 Wochen dran........aber dann 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guten Morgen jung gebliebene Mädels und Jungs Alle fit bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 naja geht so wir müssen jetzt erst mal das unerlaubte Entfernen von der Truppe durch Fasti verdauen, aber sonst gehts ganz gut. und selbst wie läuft der Leitfaden job Habe ich irgendwas verpasst???? Naja, nachdem es jetzt wieder angelaufen ist.......macht schon Spass, auch wenn es oft dasselbe ist. Aber wenn man abends beim Fernsehen das macht, ist auch was Unterhaltung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Im Bezug auf Fasti? Offensichtlich. Die hat sich gestern auf unbestimmte Zeit verabschiedet und ich weiß nun auch das sie fuers erste net wiederkommt. Ohh....... dann habe ich was verpasst. Schade. Sehr schade. Aber wie ich hier immer wieder feststelle, kommt auch viel "Nachwuchs" hier hin in den Thread. Ich bin ja auch sehr viel kürzer hier getreten als am Anfang. Was aber weniger hier mit diesem Thread als mit anderen Arbeiten hier zu tun hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach, da ist sie ja.....huhu Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Huhu Duke,bin nur hier um Sachen zu löschen.Beachtet mich gar nicht Ja, schon aufgefallen. Schade....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Guten Morgen. Auch das tollen "Rennen" am schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Morgen Mädels (hab ja Anstand ) und Jungs, muss mich doch auch mal wieder hier blicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.