Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen!

Bei mir fiept's noch im Gehör vom Konzert gestern. Ich hoffe das geht bald wieder weg.

Welches Konzert? Eigentlich dürfte es bei dem Alter hier ja nur sowas sein :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WCfEEuncomA]YouTube - Die Wildecker Herzbuben - Herzilein[/url]

Ok, da würde es bei mir auch im Ohr fiepen.......:D

BtW: Netten Avatar hast du. Schon komplett durch?

Meiner Meinung nach die Beste! Auch wenn viele mit dem Ende vielleicht nicht zufrieden sind. War anfangs auch etwas enttäuscht aber im nachhinein find ich es gut wie sie es gelöst haben.

Also das Ende fand ich auch ganz gut, ich war nicht enttäuscht. Ich war froh, das es aufgelöst wurde........aber von mir aus hätte die Serie noch 10 Staffeln gehen können :D

Fand halt nur schade, das nicht alle offenen Fragen gelöst wurden. Aber was soll's.

Huhu Lieblingsmod :emot-glomp:

Huhu Lieblings-Fasti :D

Jetzt stehe ich ein bißchen aufm Schlauch......bezieht sich das Singledarsein auf Euch beiden oder auf the real world :dizzy2:

@Duke

Dann weiß ich ja wenn ich belagern muss:biggrin5:

Nix, meine gute alte FAT-LADY bleibt bei mir als Resvere. Man(n) kann ja nie wissen.

Jedenfalls muss ich dir noch Danke sagen ;)

Wenn du nicht immer geschimpft hättest das ich den Link in den Vorstellungen nicht vergessen soll,hätte ich die letzten Tage nicht überstanden ;)

Mir hat hier jemand sehr geholfen,den ich nur dadurch kennengelernt habe :biggrin5:

Also DANKE DUKI :))

Ach Fasti, für dich doch immer :)

Jaa fand die Vorstellung davon lustig :rofl:

So ein Kopfkino ist manchmal echt der Brüller :smilielol5:

Dann lies dir diesen Witz durch, den habe ich von meiner Frau vorgestern bekommen, der hat mich nach einem bescheidenen Tag auf der Arbeit echt aufgeheitert. Alleine schon, wenn man sich das bildlich vorstellt :smilielol5:

https://forum.trophies-ps3.de/1671675-post229.html

Guten Morgen in die Runde!

Heute ist Freitag und ich hab nächste Woche Urlaub! :)

Urlaub......Urlaub...........da war doch was.........ist das nicht das, wo man morgens lange schlafen kann, kein Kunde oder Kollege nervt, nicht dieser allmorgendliche Stau usw?

Habe schon mal gehört, das es sowas geben soll.........:D

Oh mann, und ich bin erst in 5 Wochen dran........aber dann 3 Wochen :D

naja geht so wir müssen jetzt erst mal das unerlaubte Entfernen von der Truppe durch Fasti verdauen, aber sonst gehts ganz gut.

und selbst wie läuft der Leitfaden job

Habe ich irgendwas verpasst????

Naja, nachdem es jetzt wieder angelaufen ist.......macht schon Spass, auch wenn es oft dasselbe ist. Aber wenn man abends beim Fernsehen das macht, ist auch was Unterhaltung dabei.

Im Bezug auf Fasti? Offensichtlich. Die hat sich gestern auf unbestimmte Zeit verabschiedet und ich weiß nun auch das sie fuers erste net wiederkommt.

Ohh....... dann habe ich was verpasst. Schade. Sehr schade.

Aber wie ich hier immer wieder feststelle, kommt auch viel "Nachwuchs" hier hin in den Thread.

Ich bin ja auch sehr viel kürzer hier getreten als am Anfang. Was aber weniger hier mit diesem Thread als mit anderen Arbeiten hier zu tun hat. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...