dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genauuuuuu Jetzt müssen sich die Jungs hier warm anziehen: wir sind zu dritt !!! Ha, wir haben eindeutig das sagen hier Na und? Habe nur bedenken, das wir Männer jetzt auch über Frauenthemen lesen und reden müssen Schuhe, Handtaschen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da kann ich ja auch nicht mitreden,ich habe keine Handtaschen Und ich hasse Schuhe kaufen Ui, dann bist du keine typische Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 öhm da ich der einizge freak hier bin fühl ich mich mal angesprochen:D morgen Wenn man das auf den Namen bezieht, ja Sonst sind wir doch alle hier Freaks, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ein noch viel schöneren guten Morgen Ui, Moonshine, wie ist das Wetter oben auf dem Berg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hehe eisig ist es Hier unten im Tal (Brühl) ist es eigentlich angenehm Aber immerhin so kalt, das ich auch schon 5 Tassen Kaffee schon intus habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 @duke du wirst 2011 released :'> Moin Fly, wurde ja auch mal Zeit oder? Finde es gut, das ein Spiel nach mir genannt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Na ihr Pappnasen Auch schon alle wach? Und Fasti? Schon ne Halle gemietet? Oder hast du nicht wie das eine Mädel bei Facebook zu ner Party aufgerufen? Vielleicht hast du ja Glück und es kommen nur die Hälfte der aktiven Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten Morgen! Ich bin noch neu hier. Heiße Mike,34 Jahre, Single und komm aus der Stadt Altenburg (04600) in Thüringen. Hey Mike, auch hier gelandet, im Altersheim des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 willkommen zockerund guten morgen tarli und duki und franzman Hi Fly (Boah, ich bin ein Dichter......und Denker?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @duki ... Wow! Darf ich dieses grandiose Werk ev. auch mal nutzen? *bettel* Ja klar. Ich verkaufe die Rechte daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Jippiiiiieh! Du bist der Beste! Glaubst du........ Du kennst den Preis noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Na Leute, alles frisch am Wochenanfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Möchte einer Rührei ? Guten Morgen Ja, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nein, nicht alle schlafen. Einige arbeiten schon ^^ Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Moin, wenigstens ist auf Euch verlass:biggrin5:Der Rest wird wohl gleich erst unter den Lebenden weilen:smile: Euch? Meinst du damit mich und "Eure Hohheit"? Zumindest bin ich keine gespaltene Persönlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Schade, ich wollte was bzgl des letzen Satzes schreibe, aber Du bist mir zuvorgekommen:biggrin5:Ich meinte eigentlich nur die Leute die sich hier hervorragend um dieses Forum kümmern. Da nutze ich mal die Gunst der Stunde und spreche ein Lob an EUCH aus. Ihr macht hier eine SUPER Arbeit, ich bin gerne hier und das Forum gehört bzw ist das Beste was es zur Zeit im Net gibt. Vielen Dank Warte ich schau mich mal kurz um......nein.....es bilden sich keine komischen Flüssigkeiten um mich herum....puh Glück gehabt......ist wohl kein Geschleime, sondern ernst gemeint:biggrin5: Wow, das geht runter wie Öl Wenn du das hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/10407-dickes-lob-an-die-betreiber.html nochmal schreibst, lesen das die anderen aus dem Team auch, hier lesen das eigentlich nur Dragarock und ich. Ich glaube, andere lesen hier sehr selten mit. Aber ihr seid auch eine Supercommunity Macht echt Spass Und wie du selbst schon sagst, ein tolles Forum. Bin auch gerne hier und glücklich, ein Teil davon zu sein. (Hier ist auch nix flüssiges auf dem Boden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Morgen Fasti.......... Forumsfee? Habe ich was verpasst die letzten Tage? edit: Morgen Tarlanc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Duke,sei lieb Ich besteche die Jungs hier für sowas Ich bin immer lieb, das weisst du.^^ Nur wollte ich wissen, wie die darauf kommen, ob du was angestellt hast oder so!? Mich hast du jedenfalls (noch) nicht bestochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Guten Morgen an alle! Hey Mike, guten Morgen. Und die anderen auch, die ich noch nicht begrüsst hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.