dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @flydragon: WT hat zwar ein schlechtes Teamplay aber wenn Du Lust hast mal zu rocken kannste mich ja mal adden. Die Platin hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet. Hatte auch nette Hilfe von einigen Profis.*flitztmalindenbfbc2threadzwecksvulgärersprache* @duke: Das (Rhythmus-) Gefühl ist das, was einigen Männern fehlt Ähm...Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel Wie schon so oft erwähnt...wäre froh wenn ich auch anderes spielen könnt. Geb die Hoffnung aber nicht auf und probier immer wieder neue Spiele. jo, ich weiss. war aber bei mir schon immer so, tanzen kann ich nur, wenn wir weggehen und ich mind. 4 wodka/redbull intus habe. dann kann ich tanzen. oder vielmehr.... es interessiert mich dann nicht mehr, das ich es nicht kann habe gerade auch mal im bf geschaut, naja, gibt schlimmeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 feeeeeiiierraaaaaaaaaaaaaaaabend edit: mist noch ne minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 öhm...zählt headbanging zum tanzen? wie war das noch... richtige männer tanzen nicht sie headbangen! seh ich genauso frau natürlich auch welche konzerte bzw festivals besuchst du\ihr dieses jahr? können wir zusammen moschen:smile: ui, das ist ja garnicht meine musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Aus Dir soll mal einer schlau werden :emot-raise: wieso? ich habe nie gesagt, das ich so ne musik mag? ich habe nur gesagt, das ich kein rhytmus-gefühl habe, das heisst nicht, das ich keine normale musik höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 darf auch gerne mal andere musik sein aber ja ich bin metaller:emot-rock:haarmangel? ich hab gar keine haare und kann es trotzdem:smile: also meine erste konzertkarte hab ich schon blind guardian:smile: seh ich die endlich mal live *freu* sind das nicht auch die, die in sacred 2 dabei waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 guten morgen zusammen... ach, iss et nich herlich? noch 3 stunden, dann habe ich feierabend. wochenende. und SCHUMI kommt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 achja schumi kommt ja dieses weekend. Bin mal gespannt wie das ausgeht.Bin zwar eigentlich nicht der Fan, aber fand ihn trotzdem als Sportler immer super. Würde mich freuen wenn der den anderen nochmal davon fährt denke mal, das der "alte mann" den jungen zeigen wird, wie der hase läuft. auf kurz oder lang sollten wir mal in unseren thread einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hrhr haben wir dann nen promi hier im forum^^wobei ich denke das das net der einzige wäre, das ist ja das schöne an der anonymität des inets genau, wer weiss, welche prominente sich hinter mir verbirgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Würde dir gefallen, wenn es auch so in diesem Forum währe, nech . ich glaube, das wir zwar die erfahrung haben, aber nicht so die koordination. zumindest beim zocken. dafür sind wir alten dann wieder die erfahrenen z.b. beim autofahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 habe den thread ja nicht umsonst...an alle (fast ;c) ü30 gamer genannt^^ die 2 jährchen gehn schneller rum als wie du *erbsensuppe" sagen kannst ;c) daher also ein willkommen im "club" du jungspund ^^ "erbsensuppe" wow, 2 jahre sind rum.. herzlich willkommen, jetzt bist du auch 30 ähhh und ich dann 42? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wie gehts dir den du Schleckermäulchen das hier ist der thread für die leute ü30 oder fast ü30.... und nennst du jeden schleckermäulchen?......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 moin markules, so früh am sonntag schon wach? in dem alter braucht man nicht mehr soviel schlaf, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Morgähn. Geht mir auch so.Bin aber schon um 1 ins Bett. boah, da war ich ja fast schon wieder wach bin irgendwie um kurz vor 12 eingepennt, in der kiste war nix. @vtec: herzlich willkommen bei uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Freue mich auch schon riesig auf Schummi und Co.. Habe schon seit Schummis Benettonzeiten Formel 1 gesehen. Das ist ja auch schon fast etwas oldschoolhaftes. jo, der kommt aus meiner gegend. wir haben/hätten das gleiche autokennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich kann mich hier ja noch knapp mit Eintragen. Lego Harry Potter erscheint zu meinem 40ten. Angefangen habe ich auch mit den kleinen Handgeräten mit uhrfunktion, die dann nachts irgendwann piepten. wo die knopfzellen noch richtig teuer waren. Dann den kleinen Commodore. Der C64 war dann schon King, und dann erst der C128. Man, 4 Minuten spielen, neue floppy disc einlegen und warten....Ein halbes dutzent Discs war normal für ein Spiel. Na und denn Amiga, Playstation , PS 2, PS2 slim, PS3 60 G und nun die 3er slim. wenn ich das richtig lese, dann bist du fast 40, das ist aber kein problem. hier sind alle ab 30....... das ist das alterheim hier, hier kommt man nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 morgen leute.... alles fit soweit? haben die alten herrschaften gut geschlafen? btw: was sucht dieser don_igor hier eigentlich? ich glaube, der wäre im u15 besser aufgehoben, so wie der schrei(b)t. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! na dann happy birthday auch von mir, viel spass heute und dicke party. sind wir eingeladen?....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=3u-wHGHXDnE das passt aber im moment muss er ja ruhe geben oder meldet sich mit nem neuen account an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 die ist auch goil https://www.youtube.com/watch?v=jJo3snkUWhM und der auch wobei, das kann nur fake sein oder? denkt mal nach, DIE zahlen irgendwann unsere rente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 lol,wie heißt georg bush mit nachnamen,lol der bringt jede menge schoten, aber ich glaub, das ist ein fake. so dumm kann keiner sein......... oder? wie gesagt, der zahlt unsere rente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.