dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich wusste es Und ich bin kein Mod mehr um alles wiederherzustellen Ach du weisst doch, ich bin nicht so. Würde ich nicht machen, ich stehe zu meiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie war das nochmal? Bin aber ein ganz Lieber......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Guten morgen Jungs Fasti hat ALLES gelesen Und Fasti sagt dazu: Ich war schon immer der Meinung das Männer und Frauen,ausser in der Mitte,nicht zusammen passen Aber ich liebe euch trotzdem *Sie ist da, duck und weg* Moin Fasti. Du und deine Theorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich liebe Pläne und Theorien Wartet mal ab bis ich die Weltherrschaft will Die Weltherschaft? Weisst du, an wen ich da direkt denken muss und mich frage, wer wer ist? [url=https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE]YouTube - Pinky und der Brain Intro (deutsch)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin natürlich Brain,das ist doch klar Den Pinky wähle ich dann noch aus Obwohl...MÖCHTE JEMAND MEIN PINKY SEIN ???? Wieso überrascht mich das nicht @Raini: Ich habe die früher geliebt, ich finde die auch heute noch genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Duke: Ich auch. Nur schade, dass das heutzutage nirgends mehr übertragen wird. Die Sender sind nur noch voll mit irgendwelchen Animes Ja, leider, die guten alten Tiny Toons gibt es leider nicht mehr. Oder kaum noch. Fand die Cartoon früher richtig gut. Tom & Jerry oder Bugs Bunny. Oder der gute alte Paul Heute 09:02fastfinger71 Muss mich mal eben anziehen,bin gleich zurück !!!! Und vergessen, das die Webcam eingeschaltet ist, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hach, das waren noch Zeiten Du hast die Dinos vergessen Sind wir schon so alt? Aber wer ist Paul? :emot-raise: Paulchen Panther. Habe letztens Mal auf ner Website gestöbert, TV-Kult oder so ähnlich. Das war cool. Habe früher auch sehr gerne "Das feuerrote Spielmobil" geschaut, oder Ratz & Rübe, die Rappelkiste. Oder meine ersten "Western"......."Western von gestern".....Fuzzy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Achja, Paulchen Panther Wobei ich damals mehr mit Tom & Jerry und Duck Tales großgeworden bin. Mein Gott, ich hatte damals alle Folgen aufgenommen und rauf und runter geschaut Oder, wo ich heute auch noch immer richtig gut drüber lachen kann und mir das auch immer wieder gerne, auch zum x-ten Mal anschauen kann, "Dick und Doof", Laurel & Hardy. Finde ich zum brüllen gut. Kniechen, Näschen, Öhrchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Raini: du bist als Pinky eingestellt Dann muss ich mal mit Marc reden, ob er bei Raini nicht aus "Ehrenmitglied" "Pinky" machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Duke: Dann aber bitte aus fasti auch Brain Ja klar Wer oder was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo hab ich mich da bloß reingeritten? Naja, was tut man nicht alles für die Frauen Der Zug ist abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jahaahaa Pinky,das liegt an meinem Charme Oder doch an den 85 C ???:emot-raise: Ich überleg nochmal Aber ich glaub nicht das Marc das macht Von daher muss mein Pinky ja keine Angst haben Also: CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC Vestehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ach das muss Mann auch nicht verstehen Das ist so de dämliche Wissenschaft die auch Frau erst raus hat,wenn es nicht mer kneift oder zwickt und die Oberweite aufhört aus den BH Teilen zu flüchten Also völlig unwichtig Können wir Männer sowieso nicht mitreden.........also Themenwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo zusammen, wollte auch mal wieder hier reinschauen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 moin duke alles firsch und Freust dich schon drauf das es ein neues duke nukem gibt Na klar, aber wirklich freuen werde ich mich erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte..........gebranntes Kind in dem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich würde mal sagen wenn sich ein Benutzer hier im Forum schon den benutzernamen auswählt dürfte es ja wohl klar sein das er sich das Spiel kauft Stimmts Duke Da kannst du aber drauf wetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten morgen Das We ist endlich vorbei. Da hol ich unseren Thread doch mal wieder nach oben und entfern die Spinnenweben Sonst werden wir noch überlesen und das geht ja mal gar nicht Moin Fasti. Na, verteidigst du deinen ersten Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich wünsche einen gute Morgen! Moin Basti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na Duki?Ich hoffe, es ergeht dir gut! Jo, soweit schon. Nur urlaubsreif, und das dauert noch 8 Woche..... Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Morgen!Wer hat Lust meine Wäsche zu bügeln? Biete kostenloses Endlosfrühstück mit anschließender PS3 Benutzung! Hausarbeit? Nee danke.... Und PS3 und Frühstück habe ich zu Hause auch @Basti: Bis jetzt geht das Wetter. Zumindest regnet es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.