Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@ Duke: Ich auch. Nur schade, dass das heutzutage nirgends mehr übertragen wird. Die Sender sind nur noch voll mit irgendwelchen Animes :facepalm:

Ja, leider, die guten alten Tiny Toons gibt es leider nicht mehr. Oder kaum noch. Fand die Cartoon früher richtig gut. Tom & Jerry oder Bugs Bunny. Oder der gute alte Paul :D

Heute 09:02

fastfinger71

Muss mich mal eben anziehen,bin gleich zurück !!!!

Und vergessen, das die Webcam eingeschaltet ist, was? :D

Hach, das waren noch Zeiten :) Du hast die Dinos vergessen :D

Sind wir schon so alt? :skep:

Aber wer ist Paul? :emot-raise:

Paulchen Panther.

Habe letztens Mal auf ner Website gestöbert, TV-Kult oder so ähnlich. Das war cool.

Habe früher auch sehr gerne "Das feuerrote Spielmobil" geschaut, oder Ratz & Rübe, die Rappelkiste. Oder meine ersten "Western"......."Western von gestern".....Fuzzy.

al-st-john.png

Achja, Paulchen Panther :) Wobei ich damals mehr mit Tom & Jerry und Duck Tales großgeworden bin. Mein Gott, ich hatte damals alle Folgen aufgenommen und rauf und runter geschaut :D

Oder, wo ich heute auch noch immer richtig gut drüber lachen kann und mir das auch immer wieder gerne, auch zum x-ten Mal anschauen kann, "Dick und Doof", Laurel & Hardy. Finde ich zum brüllen gut.

Kniechen, Näschen, Öhrchen :D

Jahaahaa Pinky,das liegt an meinem Charme :smilielol5:

Oder doch an den 85 C ???:emot-raise:

Ich überleg nochmal :smilielol5:

Aber ich glaub nicht das Marc das macht :biggrin5:

Von daher muss mein Pinky ja keine Angst haben ;)

Also:

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Vestehe ich nicht. :dozey::D

Ach das muss Mann auch nicht verstehen ;)

Das ist so de dämliche Wissenschaft die auch Frau erst raus hat,wenn es nicht mer kneift oder zwickt und die Oberweite aufhört aus den BH Teilen zu flüchten :smilielol5:

Also völlig unwichtig ;)

Können wir Männer sowieso nicht mitreden.........also Themenwechsel :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...