dukenukemforever Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich rufe mal hier ein Guten morgen, einen schönen Freitag, den 13. und schönes Wochenende rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hm...eigentlich steh ich nicht auf Brünette! Sorry für Doppelpost: bitte bitte Duke nicht hauen! Als wenn ich das machen würde ^^, bei dir schon mal garnicht. @fly der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas Ich habe deinen nur wegen dem letzten Satz zitiert, mehr nicht. Das closen hatte nichts mit dir zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Och menno...vielleicht will ich das ja! Du bist mir echt zu soft Duke! Glaube mir, das willst du nicht erleben Aber du kennst mich, man muss mich erst auf die Palme bringen und das geht eigentlich nicht so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja, soft, sag ich doch! Passt schon so. Du machst das genau richtig! Zuckerbrot und Peitsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guten Morgen zusammen Alles klar bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wahhh in echt oOhey duki da spricht man hier von rasen und wiese da taucht doch glatt der grüne mod auf^^ Na dann können wir ja froh sein, das wir nicht von Alkohol gesprochen habe und ich auf einmal blau bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen Alles frisch bei euch/dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen Jungs Guten Morgen Mädels........... Wobei, Jungs....bei dem Alter?.......Das andere sage ich besser nicht Sonst gibt's Haue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oooh,ok...Dann putz mal dein Bad Ich müsste saugen aber ich drück mich noch @ Duki,stimmt. Ab morgen schreib ich dann " Guten Morgen Männer" Aber das klingt doof.... Na solange du nicht schreibst: Morgen ihr Opas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Duki du bringst mich auf Ideen Aber nein,würde ich niiieeee machen. Oder vielleicht doch....:emot-raise: Bei dir weiss man nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich weiss Aber ich versuche,seit gestern,erst zu denken bevor ich schreibe. Wird wohl eh in die Hose gehen aber noch bin ich tapfer Oha.......wenn Frauen sowas machen, wirds für Männer immer kritisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das tut´s doch immer Ausserdem war das ja gar nicht SO gemeint Oder ? Genau DAS dachte ich auch, als ich flys Post gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Genau Duke,als wenn wir hier jemals normal gewesen wären und nix aus dem Ruder gelaufen wäre Den Tag gab es noch nicht Doc,genau so seh ich das auch Doch, als der Thread ein oder zwei Tage alt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen auch mal wieder hier, muss mich doch auch mal wieder blicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja ich hab auch schon gesehen das wir beide ziemlich weit oben sind Hab Duki auch schon geschrieben das ich ihm seinen Platz streitig mache Aber er sagt ich darf das Ich werd's ja nicht verhindern können........obwohl.......ich habs ja in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich finde das es eine eigene Rangliste für die Offtopic Poster geben solltewarum immer nur den Trophies hinterherjagen Guten Morgen. Dann werden wir den ersten Platz wohl nie einholen @Fasti: Was heisst das? Ach du weisst doch, das ich eigentlich (eine Einschränkung, die normalerweise nur Frauen nutzen ) ein ganz lieber bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ein erhabenes Gefühl zu wissen, seine Macht schamlos auszunutzen und damit die arme Fasti ärgern zu können Weisst du, bei ihr macht das gleich doppelt Spass Aber schamlos? Nein......habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß genau was du meinst Nein....? HAST du nicht? Ähhhh, ja Ohje, ich denk am frühen Morgen schon wieder so versaut, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett Naja, ok, ich merke schon, ich muss das mehr einschränken, ich meine selbstredend das ich da nicht schamlos bin Gute Nacht Sei froh, das du nicht alle 8.. Seiten hier durchliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja ne is klar Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch behauptet Muss ja jetzt irgendwie mich aus der Affäre ziehen oder? Zumindest es versuchen....... Themenwechsel........goiles Wetter draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wart erstmal ab, bis Fasti das liest Hinter Marc verstecken wird schwierig Ach, sowas mach ich nicht, ich kann da gerade stehen für Oder ich lösche gleich alles schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.