dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ein paar Savegames konnte ich jetzt noch retten.So ne Minute bleibt sie an, bevor sie sich weghängt. Das blöde ist natürlich wieder, das die skate3 Spielstände geschützt sind. Da bin ich gerade voll dabei. Und ein paar andere Savegames von Spielen, die ich gerne noch irgendwann mal weitergespielt hätte sind auch geschützt. Die einzige Möglichkeit diese zu kopieren ist ja eine komplette Datensicherung, aber solange hält die PS3 nicht durch. So mal schauen wieviel ich noch retten kann. Nein, selbst mit ner Datensicherung auf ne externe HDD kannst du die kopiergeschützen nicht wieder herstellen. Es geht nur mit einer 2. PS3 und dann musst du die Daten verschieben. Ansonsten sind die kopiergeschützten so oder so weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sicher?Ich dachte wie ich meine größerer Platte eingebaut habe, da hatte ich Komplettsicherung gemacht und danach lief wieder alles. :emot-raise: Jo, sehr sicher. Es werden nur die Daten wieder hergestellt, die nicht kopiergeschützt sind, alles andere ist dann nicht mehr lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wollte mich auch mal wieder hier melden Bald ist Urlaub........endlich. @HughJFan: hallo und willkommen im Foren-Altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 er lebt noch^^bei duke ist ja fast schon der name programm hier im thread^^ Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch *Holzmichl-Melodie summ dabei* Im Moment habe ich genug zu tun.....und bin irgendwie urlaubsreif.......liegt wahrscheinlich eher an zweiterem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo.Hab heute mal meine YLOD PS3 auseinandergenommen, geputzt (die war gar nicht so dreckig), mit dem Heißluftfön bearbeitet und die Wärmeleitpaste getauscht. Bis jetzt scheint die Aktion erfolgreich gelaufen zu sein. Zumindest läuft sie jetzt schon ne halbe Stunde ohne zu murren. Werde sie jetzt mal ein paar Stunden in "Life with Playstation" rechnen lassen und schauen, ob sie das auch durchhält. *daumendrück* Na hoffentlich hast du wenigstens dann schon mal die Daten gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 War übrigens einfacher als gedacht, nur bei den Flachbandkabeln muß man aufpassen, die Halterungen brechen leicht ab.Schraube hab ich auch keine übrig. Nur zwei Platinen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hey zusammen.....auch an die neuen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 So leute jetzt ist mal schluss mit den Spielen, lasst uns mal über was anderes Schreiben.mehrer Themen stehen zur auswahl: 1. WM was haltet ihr z.b. vom spiel Spanien: Schweiz 2. Urlaub: Fly und ich machen keine aber wie schauts bei euch aus 3.E3: (Ja Ok hat wieder mit Spielen zu tun, aber nicht mit Aktuellen) was ist für euch die Intressanteste News 4. facebook wer von euch ist da noch. hier ist mein Profil 5. was weiß ich kinder, Küche, Kirche... 1. ausser D interessiert mich im Moment kein Fussball 2. morgen noch, dann 2 Wochen 3. nöö, erst wenn die Spiele zeitnah erscheinen 4. nöö 5. weder das eine, noch das andere oder das dritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und ich Honk klick auch noch erwartungsfroh drauf... Ui, ich habe den Laden gesehen, der das verkauft. Das sagte mir dann alles, ich kenne den. Ist bei uns in der Nähe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Guten Morgen auch ans Altersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Moin alles zusammen, na alle schon bereit dafür das DE Heute die Heimreise antritt, für den Rückflug wurde auch schon eine alte DC 3 ausgegraben Ich dachte, das die dann zurück laufen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 guten morgen @digger ein akkuschrauber + paßenden Bit = immense geschwindigkeit bei Ikea hab bei meiner ey damals das komplette schlafzimmer (4 schränke+nachttisch+bett) innerhalb von 2 stunden allein fertig gehabt^^ ha und nun weiß ich wo der duke war !!! alter urlauber^^ Wo war der Duke denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @duke Im Urlaub Ach so, dachte, du weisst, wo ich war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Guten Morgen zusammen...... ich werde wahrscheinlich gleich mal hier alle Fenster zu machen und Klima an.... Wollte mal wieder vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Huhu......wollte mich hier auch mal wieder melden...... Guten Morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Duke treibt sich nur noch bei den jungen rum.... Na wenn ich schon mal erwähnt werde, lasse ich auch mal nen Gruss da Liegt vielleicht etwas an der Party, wo wir waren, das ich da im Moment drüben bin, hat aber auch noch andere Gründe. Abgesehen davon habe ich im Moment hier auch ein bischen was zu tun..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also mein Platz ist hier im Thread. Woanders hab ich keinen Bezug. Auf die gamescom geh ich nicht weil ich jetzt in Urlaub fahre. Melde mich hiermit offiziell ab, falls mich doch jemand vermissen sollte! Bleibt anständig und ich möchte schon mehr als 5 Seiten zu lesen haben wenn ich wieder zurück bin! Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Neue dazu.... Dann einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Auch mal wieder hier ein fröhliches "Guten Morgen" reingeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Moin duke, na wie ist das Leben als supermod ?? Hey, hart und stressig Viel zu tun......und ich muss ja auch noch arbeiten gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.