dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hmm heute ist das wetter hier auch wieder super bin mal gespannt, wie das wochenende wird. irgendwie hab ich das gefühl wir haben heute Montag :'> Wir haben heute Montag, Mittwoch und Freitag nach einem sehr kurzem Wochenende @last: bis jetzt ist es ja noch nicht so.......aber es kommt bestimmt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 für immer wiederkommende anfragen empfehle ich eine copy&paste lösung^^ Am liebsten wäre mir, wenn man so ne Art persönlichen Notizblock hätte, dann könnte man alles drauf schreiben und dann c&p nutzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jup, aber sowas kannst dir ja auch schnell selbst mit nem word dokument machen. Ich weiss......habe auch schon so was pro forma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das ist aber lieb denke ich werde mich hier bei euch wohlfühlen Der beisst auch nicht, der will nur spielen @digger: bin ich so schlimm? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 warte mal ich hab da gerade was in einer Zeitschrift gelesen ich tipp mal eben ab: "Ich glaube an Ostern, an Weihnachten und an Duke Nukem Forever. Der Duke wird kommen und allen Ungläubigen in den Hintern treten! Amen." Lol....Ich bin doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Leute, guten Morgen rafael, wir hatte ja heute schon das Vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich kann die ja alle zu einem zusammenfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Morgen Duke,nach meiner Nachricht an dich gestern sieht meine Besucherliste schon auch wie das Whoiswho das Forums Meinst du wegen den 4 Millarden Beiträgen? Ja, warst fleissig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn man es so rechnet, hast du in der Zeit, wo du da bist, pro Minute etwas über 10000 Posts gemacht, ohne OT Wärst du besser als Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 10000 Posts die Minute und das bei EinFingerSuchsystem Schreibweise nennt mich Legendär ^^ Ach ja, und die 10000 Posts pro Minute hast du die 9 Monate, die du hier bist ohne Unterbrechung gemacht. Tag und Nacht, 24/7 Wann hast du geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (10 Zeichen) Guten Morgen Bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Guten Morgen vielleicht weil keine Schule ist und man mehr Zeit zum spielen hat? (Ich meine jetzt das richtige spielen, mit Lego oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Ja,was ein Mist,ich lebe noch Hab euch jetzt lange genug verschont, ab Montag geht´s wieder los mit Fasti-Belästigung hier NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Naja, ich war auch fast die ganze Woche nicht hier, deswegen ist mir das garnicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die Ausrede lass ich gelten,klingt gut Dann schau mal, wieviel ich die letzten Tage hier drin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn wir ins Finale kommen überleg ich mir´s vielleicht noch..... Also auch nur ein Schönwetterfussball-Fan...... Genau wie meine Frau, die interessiert das gleich null......und wenn Deutschland Weltmeister ist, heisst es dann "WIR sind Weltmeister" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Oh oh...mir schwant böses. War gerade mal ne halbe Stunde weg und als ich wiedergekommen bin, war meine Playsie aus und hat rot geblinkt. Hab sie wieder eingeschaltet und als ich ein Spiel starten wollte, hat da kurz ein gelbes Licht aufgeblinkt, 3mal gepiept und aus war's. auweia. das sieht nicht gut aus. Hoffentlich ist sie nur zu warm geworden. *Strohhalm klammer* Ohh....dann drück ich dir die Daumen, aber wenn es so ist wie du oben beschreibst, das habe ich auch schon 2x hinter mir.....hoffentlich machst du regelmässig Datensicherung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Das mit der Datensicherung....ähhhh...die letzte ist schon ein weilchen her.Die ganzen neuen savegames der neueren Spiele wären dann weg. Ich probier mal ob ich heute Nachmittag noch eine Datensicherung zusammenbekomme. Zumindest die wichtigsten Daten. Die Playsie fährt ja auch wieder hoch, ich weiß nur nicht wie lange sie anbleibt. :emot-raise: Sollte sie komplett im A**** sein, werde ich sie wohl mal mit auf die Arbeit nehmen und dort zerlegen. Hattest du schon 2 YLOD? Jo, den ersten nach knapp 22 Monaten.......da habe ich dann 230€ für den Austausch gezahlt.....den zweiten dann 11 Monate später.....zum Glück hatte ich durch die 230€ wieder 1 Jahr Garantie...... Da ich dann nicht warten wollte, habe ich mir schon direkt ne Slim mit 3 zusätzlichen Jahren Garantie im Saturn geholt. Jetzt habe ich 4 Jahre Garantie und meine "neue" alte Fat als Reserve....... Datensicherung mache ich aus Prinzip 1x im Monat Frag doch mal herg, der kann die wahrscheinlich wieder in Gang setzen, das du zumindest an deine Saves usw. wieder ran kommst. @Bumbe: meine Frau auch.......die weiss nur, das der Ball rund ist, das war es auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Dauert immer so lange. Aber es lohnt sich...zumindest die, die kopierbar sind. Nur wenn ich ganz verzweifelt bin. Bei Elektronik bin ich auch nicht ganz so unbedarft, verdiene ja schließlich meine Brötchen damit. Ok, das ist was andere.....ich würde es nicht machen 2 linke Hände @MarkuleS: Ich mache es immer mit nem USB-Stick. Kopiere halt immer das, was neu ist seit der letzten Sicherung. 10 min. bin ich fertig Aber ne Garantie ist das auch nicht. Beim letzten sind mir z.B. die Spielstände von Shift, Killzone 2 und RE 5 hopps gegangen, weil die kopiergeschützt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 aso,mit stick...okay,leuchtet ein die speicher stände sind ja nicht so wahnsinnig groß Nee, eben. Ich habe auch "nur" bis jetzt ca. 1,3 GB an Spielständen, da ist aber auch alles bei. Savegames, Fastest Laps von Rennspielen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Edit: Das blöde beim Spielstände kopieren ist auch, das man sie immer einzeln anwählen muß. Das ist so ne "Wunschfunktion" von mir für die PS3, das man mehrere anwählen kann..... @bumbe: das glaube ich dir.......ich muss mir das heute abend bei uns in der Firma alleine anschauen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.