Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

hmm heute ist das wetter hier auch wieder super :)

bin mal gespannt, wie das wochenende wird. irgendwie hab ich das gefühl wir haben heute Montag :xd::'>

Wir haben heute Montag, Mittwoch und Freitag nach einem sehr kurzem Wochenende :D

@last: bis jetzt ist es ja noch nicht so.......aber es kommt bestimmt noch.

Oh oh...mir schwant böses. :frown:

War gerade mal ne halbe Stunde weg und als ich wiedergekommen bin,

war meine Playsie aus und hat rot geblinkt.

Hab sie wieder eingeschaltet und als ich ein Spiel starten wollte, hat da kurz

ein gelbes Licht aufgeblinkt, 3mal gepiept und aus war's. :cry2:

auweia. das sieht nicht gut aus.

Hoffentlich ist sie nur zu warm geworden. *Strohhalm klammer* :frown:

Ohh....dann drück ich dir die Daumen, aber wenn es so ist wie du oben beschreibst, das habe ich auch schon 2x hinter mir.....hoffentlich machst du regelmässig Datensicherung........

Das mit der Datensicherung....ähhhh...die letzte ist schon ein weilchen her.

Die ganzen neuen savegames der neueren Spiele wären dann weg. :frown:

Ich probier mal ob ich heute Nachmittag noch eine Datensicherung zusammenbekomme.

Zumindest die wichtigsten Daten.

Die Playsie fährt ja auch wieder hoch, ich weiß nur nicht wie lange sie anbleibt. :emot-raise:

Sollte sie komplett im A**** sein, werde ich sie wohl mal mit auf die

Arbeit nehmen und dort zerlegen.

Hattest du schon 2 YLOD?

Jo, den ersten nach knapp 22 Monaten.......da habe ich dann 230€ für den Austausch gezahlt.....den zweiten dann 11 Monate später.....zum Glück hatte ich durch die 230€ wieder 1 Jahr Garantie......

Da ich dann nicht warten wollte, habe ich mir schon direkt ne Slim mit 3 zusätzlichen Jahren Garantie im Saturn geholt. Jetzt habe ich 4 Jahre Garantie und meine "neue" alte Fat als Reserve.......

Datensicherung mache ich aus Prinzip 1x im Monat ;)

Frag doch mal herg, der kann die wahrscheinlich wieder in Gang setzen, das du zumindest an deine Saves usw. wieder ran kommst.

@Bumbe: meine Frau auch.......die weiss nur, das der Ball rund ist, das war es auch schon.

Dauert immer so lange. :smile:

Aber es lohnt sich...zumindest die, die kopierbar sind.

Nur wenn ich ganz verzweifelt bin. :smile:

Bei Elektronik bin ich auch nicht ganz so unbedarft, verdiene ja schließlich meine Brötchen damit.

Ok, das ist was andere.....ich würde es nicht machen :D 2 linke Hände :D

@MarkuleS: Ich mache es immer mit nem USB-Stick. Kopiere halt immer das, was neu ist seit der letzten Sicherung. 10 min. bin ich fertig :)

Aber ne Garantie ist das auch nicht. Beim letzten sind mir z.B. die Spielstände von Shift, Killzone 2 und RE 5 hopps gegangen, weil die kopiergeschützt sind.

Edit: Das blöde beim Spielstände kopieren ist auch, das man sie immer einzeln anwählen muß.

Das ist so ne "Wunschfunktion" von mir für die PS3, das man mehrere anwählen kann.....:dozey:

@bumbe: das glaube ich dir.......ich muss mir das heute abend bei uns in der Firma alleine anschauen ....:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...