dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja Gow3 ist das geilste Spiel aller Zeiten. Hammer Grafik, Hammer Sound und der coolste Anti-Held den es gibt.Muss es auch mal wieder zocken. Ach ja, wann steht ihr eigentlich auf, wenn ihr schon vor 7 Uhr postet:cry2: Wenn ich um 7 arbeiten muss, stehe ich um 5.30 auf, sonst um 6.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Oh Gott:eek6:.Das ist ja grausam. Ähm und wann zockst Du? Du gehst doch bestimmt recht früh ins Bett Wenn ich zu Hause bin, so ab 17 oder 17.30, mache aber gegen 20 oder 21 in der Woche schluss und schaue dann fern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hmm mein wecker schellt unter der woche um 5.50h und ins bett geh ich meistens so zwischen 23.00h - 23.30h.das ist eigentlich standart für mich^^ gezockt wird wie ich lust hab, weil fernsehn schau ich eigentlich garnicht. Ich schau eigentlich nur meine Serien, montags "Flash forward", dienstags "Simpsons" und mittwochs "Lost", sonst nach Lust und Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Naja dienstags geh ich dafür in die stammkneipe und zock dort Magic^^ Was ist denn Magic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ein nerd sammelkarten spiel https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_the_Gathering auf diesem spiel basiert so jedes sammelkartenspiel spiele es mittlerweile schon gut 12 jahre Ahh, schon mal gehört, wusste nur nicht, das man sowas in der Kneipe spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Manchmal muss ich mir mit meiner Frau "Wer wird Millionär" anschauen. Dafür habe ich meinen eigenes Zockerzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @Bumbe: Hi und alles gute für deinen Junior..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Danke, bald kann ich das Lego bis an die Decke stapeln! Hach, das waren noch Zeiten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ach duke gestern abend ist doch net solang her und heute abend darfst auch wieder mit lego spielen Es kam mir aber vor wie 30 Jahre...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 der freak macht copy and paste!!! Solange er das nicht in ALLEN Threads macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo und guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Morgen Jungs! Blöder Tag heute........ Bei uns regnet´s schon seit gestern. Hi Bumbe.... Echt, bei uns ist Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 morgäääähhhnnnnnn Hey Freaky, altes Haus Schon wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo JillValentine passt schon, hier schauen auch oft genug unsere Zivis vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch.... Und was sagt ihr zur neuen Einteilung? Etwas übersichtlicher jetzt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Siehst du Jill, da war einer von den Zivis Die sind meistens schneller weg wie sie hier sind, wobei mein Freund freaky dann manchmal doch was länger da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moin Last..... Jo, habe heute Stress. Bis 11.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 geht ja noch hier ist s ruhig kaum einer da nach dem feiertag im Übrigen gute Maßnahme mit dem Teilen des Off Bereichs viel übersichtlicher jetzt, und keine Beschwerden mehr wegen Serienthreads Jep, ist was übersichtlicher, die Spiele sind da wo sie hin sollen usw. Muss nur noch einige oben festpappen, mal schauen, welche. Denn das Problem ist, pinnst du einen Thread an, kommen 20 Leute und wollen jeweils was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Genau ich will den Ü30 angepinnt Tja das hast du mit deinem Job hier leider übernommen ist wie Schlichtungsausschuß^^ Ach, halb so wild. Ich meine, man kann mit mir ja reden, aber irgendwie muss man auch dann mal "Nein" sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @ duke siehst du nein sagen ist nicht mein ding @fly den hät ich dir gegönnt bei 26 °C und hier warens grad mal 18 und da heißt es sonnigen Süden von wegen Meins auch nicht, aber wenn ich alle anpinnen würde........dann bräuchte man das anpinnen nicht. Und es ist so, das jeder (oder fast jeder) denkt, "sein" Thread ist wichtig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.