dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wäre ne massnahme aber wenns kagge is wärs wieder sinnlos ausgegeben wie bei proto Ist es nicht.....ausserdem gibts glaube ich davon auch ne Demo Spiel ist einfach der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 erst mal Sry für den Doppelpost@ duke ich glaub du brauchst ne Xbox LINK LINK LINK Neee, für sowas bestimmt nicht. Wenn jetzt DNF dafür rauskommen würde, dann wäre das vielleicht mal eine Grundüberlegung, oder ich warte, bis die XB360 dann auf der PS3 emuliert wird @satus: Hallo und willkommen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi Duke .. ich glaub das kannst vergessen , seit der Entfernung der Betriebssystem option vielleicht hatten die ja angst , das an sowas gearbeitet wird Hallo Satus ... willkommen im Club der Zahnlosen Wer weiss, mit nem FW-Update kommt die "Abwärtskompabilität" zu ner XB360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Geile Idee duke =DSchreibe das mal an Sony, deinen Vorschlag. Warte ja nur noch auf die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Höhrt skch ja fies an, Abwärtskompatibel zur Xbox360 hehe .Wird aber eh nicht funktionieren. Da das Bluray Laufwerk kein HD-DVD unterstützt, oder doch Soviel ich weiss, war das HD-DVD nur ein extra bei der XB360, die Spiele sind meines wissens auf ganz normalen DVD's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 guten morgen zusammen@duke hmm schläfst dich ja immer weiter hoch^^ Gratu zum SuperMod Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 BTW. ich bin echt mal gespannt ob DNF noch dieses Jahrhundert erscheint Dieses Jahrhundert nicht mehr, aber im nächsten Ausserdem....ich bin doch hier @freaky: Danke dir, mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Der weibliche Nervfaktor ist jetzt da Ohhh neeeiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallihallo, das können dir hier schon ab .*DuckUndWeg* Jeder Thread bekommt, was er verdient. Wir haben Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Klingt ja mal richtig fies .Nagut, wir haben Scatty . Auslegungssache @fly: wer hat zuerst die Liste voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Na Herr Supermod ich hoffe mal das ist nur positiv gemeint Kann man sehen, wie man will. Ich sehe es positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann bin ich ja beruhigt und kann den Sprengstoff wieder zurück packen Wer weiss? Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ist ja mal übel...jetzt ist der Duke auch schon Super-Mod.! So....jetzt mal den fertig gebackenen Kuchen aus der Form holen Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hehe, ich hoffe es gibt auch bald Panini Bilder + Sammelalbum von den Leuten hier im Thread? Ist schon in der Mache...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 der duke die alte hupe lol Ich hup dir gleich einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 haha dann komm mal rübäääääääääää Die paar Meter zur dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja wenn bier mitbringst kein ding lol Ich muss ja noch fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Guten Morgen Leute..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die alten DSL modems haben sich auch gerne verabschiedet bei nem stromausfall. Da haben sich die kondensatoren verabschiedet weil die da müll verbaut haben so guten morgen zusammen Hey fly..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.