dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 morgen zusammen hey freakie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe ich irgendwas verpasst ohne jetzt 10 Seiten zu lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Na von dir in deinem neuen Auto Hey duke,da wir noch nicht von freak plattgefahren wurden: nein du hast nix verpasst hey scatty & fasti Oh....ich glaube, ich bin sogar noch näher dran an ihm Oder? *zisch und weg* Was hast du dir denn gegönnt, freaky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 :smilielol5:Ein Auto:smilielol5:Hallo alle zusammen ... Ja das war mir schon klar.......so weit war ich ja schon, was für eins? (Bitte jetzt nicht: so eins mit 4 Rädern, Lenkrad, Dach, Türen, Motor ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 das ist sein neuer Ach 'n Bobby-Car, das hättet ihr ja gleich sagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten morgen alle miteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 oki danke und wie lang haste da gelegen??? Hi Scatty na alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Alles super dukie und bei dir?? schreib dir gleich ma ne PN glaub ich Jo, mach das Bei mir ist auch alles super....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hehe Bist in letzter zeit auch wenig hier oder? Die jungen zivis machen sich ja langsam hier breit Weil sie langsam in das Alter kommen Hi Bumbe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Auch von mir ein "Hello again" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @dead spaceDas spielt Wesker nicht, weil er davor angst hat!!! Bester Horrorshooter ever. Guten Morgen......... jo, sehe ich auch so.....Dead Space ist das bessere Resident Evil Ein Spiel für die einsame Insel...... @Flammentod: Wahrscheinlich keiner musst du schon selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ach, Mist.Finde auch das Dead Space besser ist als RE5, aber ist halt geschmackssache. Es hat ein unverbrauchteres Szenario....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Guten Morgen Leudz So langsam glaube ich , das ich mir Dead Space mal zulegen sollte , vor allem weils ein reines Singleplayer is ..... ich mag nicht bei jedem Spiel die Online.Geschichten .... Und die USK Version ist nicht geschnitten ? Dachte immer in Deutschland ist Arme,Beine,Köpfe abhacken verboten ... Ist ungeschnitten, sind ja Aliens......da hat die USK im 3. Anlauf dann ihr ok gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin Last Beschimpfen über Pn find ich doof. Können wir das nicht im Tv austragen ?? Dafür gibts dann ja die entsprechenden TV-Shows Es hat ja auch niemand gesagt, das Resi doof ist. Aber Dead Space ist das bessere Resi Evil So sollte RE wieder werden, RE5 ist doch mehr ein Action-Spiel statt Horrorshooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Guten Morgen @fasti: Rolator, bitte. Nen Rolli habe ich noch nicht..... Und Gebiss schon drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 naja das war aber jetzt nich wirklich nen trick heheallgemein wissen digger ;-) morgen erstmal zusammen,boar hab gestern noch yakuza 3 angetestet und das teil rockt doch schon irgendwie Moin Freaky, hälst dich ja verdächtig oft im Ü30 auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 moin dukieklar das is der einzige thread der noch cry frei ist. ich kann die ergüsse (so nen ich das mal) nich mehr lesen sonst verblöde ich selber noch total nach einem jahr wie weit bist eigentlich mit wolverine? Lol. Bin durch, Platin. Richtig gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 korrekt hehe leih mir das mal noch nichmal mein lovly händler hat das da Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.