Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

bin zwar schon Alt (ü40) aber geistig noch voll auf der Höhe, der letzte test bei Dr. Kawashimas gehinrtrainig bescheinigte mir ein Geistiges Alter von 24 (verdammt währe ich ja wieder zu Jung für hier)

Uii, dann stelle ich gerade fest, das ich nicht mehr der zweitälteste hier bin, oder?

@fasti: ihr habt Kirmes, klasse......das habe ich früher geliebt. Leider wird man da heute sehr schnell ein Vermögen los........Wenn ich dran denke, an der Schiessbude ein Schuss 50 Cent, früher 20 Pfennig.....:skep:

Ja das ist richtig teuer.

Die hatten da eine Riesenrutsche.1 Mal rutschen sollte 1,50 kosten. Für ein paar Sekunden :skep:

Geisterbahn 3,50 pro Person, Dosenwerfen 3,00 für 3 Bälle usw Also das war schon echt heftig

So schnell kann man das Geld nicht verdienen, wie es da dahin rinnt.....leider. Heute gehe ich da nicht mehr hin, weil es so ne Abzocke ist. Aber das Flair.....

Ich bin auch nur mit gegangen weil meine Nichte mich unbedingt mitnehmen wollte :biggrin5:

" Tante Senni soll mit " hat sie immer gesagt.Also bin ich mit. Bin ja ne nette "Tante Senni ":smile:

Ich musste gerade überlegen, aber jetzt weiss ich es wieder :D

Ja, und die nette Tante Senni hat dann auch bezahlt, wie man das bei so lieben Nichten macht, richtig?

So, ich mach jetzt schluss, musste noch was "arbeiten" :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...