dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Duke,irgendwie glaub ich das nicht sooo Kannst du aber.....von dir habe ich hier noch keine Doppeldeutigkeiten gesehen.....oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Oh nein,natürlich nicht Ich bin immer artig und total eindeutig !!! Man kann sich ein Beispiel an mir nehmen !! Jawohl Eben...... Dafür hast du aber geile Einfälle bei dem "Süchtig"-Thread...da kommen ja von manchen richtig goile Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich gebe mir auch Mühe Lol, ja das merke ich....Ich lach mir hier gerade nen Ast, der Thread ist echt gut....... Muss mal schauen, wer den gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab auch schon geguckt.Aber der Nick sagt mir echt nix Scheint ein Neuer zu sein Dafür hat er's aber drauf @neostyle: ein normales USB-Headset reicht, ein Bluetooth ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey Freaki, hab dich garnicht kommen hören.........*Hörgerät einschalt* @Mja: Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hy freak!! nettes ava!!! Nicht mit ihm anfreunden, ist ein Zivi, die müssen hier nur die Befehle ausführen Nicht wahr, Freaki, mein Freund @fly: dann Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Katze oder nicht????? Hi Digger, ich glaube, du bist der erste, der es verstanden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin zwar schon Alt (ü40) aber geistig noch voll auf der Höhe, der letzte test bei Dr. Kawashimas gehinrtrainig bescheinigte mir ein Geistiges Alter von 24 (verdammt währe ich ja wieder zu Jung für hier) Uii, dann stelle ich gerade fest, das ich nicht mehr der zweitälteste hier bin, oder? @fasti: ihr habt Kirmes, klasse......das habe ich früher geliebt. Leider wird man da heute sehr schnell ein Vermögen los........Wenn ich dran denke, an der Schiessbude ein Schuss 50 Cent, früher 20 Pfennig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja das ist richtig teuer.Die hatten da eine Riesenrutsche.1 Mal rutschen sollte 1,50 kosten. Für ein paar Sekunden Geisterbahn 3,50 pro Person, Dosenwerfen 3,00 für 3 Bälle usw Also das war schon echt heftig So schnell kann man das Geld nicht verdienen, wie es da dahin rinnt.....leider. Heute gehe ich da nicht mehr hin, weil es so ne Abzocke ist. Aber das Flair..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich bin auch nur mit gegangen weil meine Nichte mich unbedingt mitnehmen wollte " Tante Senni soll mit " hat sie immer gesagt.Also bin ich mit. Bin ja ne nette "Tante Senni ":smile: Ich musste gerade überlegen, aber jetzt weiss ich es wieder Ja, und die nette Tante Senni hat dann auch bezahlt, wie man das bei so lieben Nichten macht, richtig? So, ich mach jetzt schluss, musste noch was "arbeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Guten Morgen......und herzlich willkommen in der Senioren-Residenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So, Rolator ist wieder eingepackt, bin wieder zu Hause....... Hallo zusammen, hey Freakie....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 servus dukie,naa was geht Schaue nebenher F1.........und erledige hier ein paar Ding..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja zpck grad lost planet 2 hehe ganz witzig Ich muss im Moment mal was kürzer treten. Habe hier noch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ehrlich, is ja geil.... nur für Vorbesteller oder Allgemein?... was is es den, was wir bekommen und du nicht Er bekommt gratis einen Rrod @digger: nicht das ich ihn dir wünsche, aber den konnte ich mir nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin Duki, gut erholt ? Naturlemente, und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mahlzeit Jungs! Wenn ihr nicht immer nur übers zocken schreiben würdet könnte ich mich mal wieder beteiligen! Hi Bumbe, wie ist das Wetter bei euch? (um mal ein anderes Thema zu machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nein, keiner mehr da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.