Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab gehört, dass es cheats geben soll.... is zwar nicht die feine Art... aber evtl. ne alternative für ganz Harte Momente. Kriegt man seine Trophy trotzdem, oder is die bei den cheats in Gefahr? Und was is dieser Stase-Cheat von dem man überall was liest?

Es gibt da diveres Tastencombos.....;) und die Trophies klappen trotzdem. Aber macht das Spass? ^^ Das Spiel ist auf extrem etwas schwerer, aber nie unfair.

der einzige Luxus der mir grad gegönnt ist..., ist die wahl welches game ich auf dem letztem Schwierigkeitsgrad mache bzw. durchzock. RE5, Uncharted2 oder aber eben Dead Space.

Was das cheaten betrifft, so bin ich eigentlich einer Meinung mit dem Duke... Cheaten heisst für mich aufgeben,.. aufgeben ist freiwilliges versagen und das wird nicht geduldet.... Wenn schon aufgeben dann richtig... dann muss ich mir einfach eingestehen, dass das Game zu hart is für mich und ich lass die finger davon...... Aber FUCK,... ich will die verfluchte DS-Platin... aber es wird an der ADS Kanone scheitern

Zock eins nach dem anderen, ich fand alle drei auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fair, es gab keine wirklich unfairen Stellen.....nur halt nicht leicht, da waren schon einige härtere Passagen bei. Z.b. bei DS die Manschaftsquartiere. ;)

Nee, du musste was anderem weichen, bzw. sollte. Da wollte ich nen Link reinmachen, ist aber noch nicht abgesegnet......Nee, ich war doch Dienstag und Mittwoch im Schlaflabor. Und dann habe ich heute noch nen halben Tag Urlaub genommen, so musste ich nur Montag arbeiten :D

also RE5 hab ich schon fast aufgegeben... is die Stelle bei der man aus dem Auto herraus diesen fetten troll abknallen soll. Bei Uncharted2 is es die Panzerszene..... Gott, wie ich diesen letzten Schwierigkeitsgrad immer hasse

Bei RE5 ist das nach der Autofahrt? Das ging aber...immer wieder mal versuchen....Und bei Uncharted 2, was war das noch mit dem Panzer, weiss ich garnicht mehr..... :dozey:

geau, gleich nach der Autofahrt...! Der Panzer bei U2 muss doch mit 3 oder 4 Schuss aus dem Raketenwerfer zu altschrott verarbeitet werden... nur leider is ja immer nur ein schuss pro Werfer...verdammter Mist.... das reicht grad mal so um sich die Beine wegzuschiessen...:biggrin5:

*rofl*

Weiss garnicht mehr, welche Szene das war.........

edit: so, mal nachgeschaut, jetzt weiss ich wo das war. Du musst da "nur" rüber auf die andere Seite, da gibts genug Raketenwerfer und Munition, einfach über die Strasse hangeln :D

War auf alle Fälle irgendwo noch in Tibet....

Dein Fair Play Banner is geil... so ein brauch ich auch!! mal schaun was ich mir mach... bin nich so der Duke Fan bzw. Egoshooter-zocker

Ich glaube, ich weiss wo, wo man hinter den Häusern erst ist usw. das ging aber irgendwie.....der Endgegner war schlimmer ;)

Danke, habe ich mir hier im Forum machen lassen. Das ist auch ein Teil meiner alten Sig, deswegen habe ich die auch rausgenommen. Spiele schon recht gerne FPS und rate mal, auf welchen ich noch warte :D

Ich weiss auch nicht warum ihr an dem Troll hängt,der is doch gar nicht so schwer :skep:

Man muss doch nur reagieren,steht doch alles da.

Und dann immer auf die Birne schiessen,ganz einfach *duck und wegrenn*

Sehe ich auch so, da gab es doch einige schwerere Passagen.....

Sag mal, Fasti, wäre das nicht ein cooler Avatar für dich? :D

raketenwerfer.jpg

@neostyle: Hast du auch Schlaf-Abnoe? Ich muss sagen, heute nacht zu hause das erste Mal mit der "Maske" geschlafen, ging wunderbar, kein schnarchen, nix :)

ICH darf da nix zu sagen. Sonst bin ich wieder zweideutig :smilielol5:

Bei dir würde das nie vorkommen :D

Hi, Scatty *juhu unser anderer Zivi ist da :D*

@mja: Hi. Ja, das Problem habe ich auch noch, aber man hat mir erstmal von der OP abgeraten. Und mit dem Gerät geht es anscheinend ganz gut, hatte gestern auch die Messergebnisse gesehen. Waren Top. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...