dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hey Bumbe alles klar? Hi Digger.... das ist übel, das ist das Alter @Mollo: Auch ne Idee, ich schule um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @Duke: alles klar soweit. Na mit Schlafapnoe ist nicht zu spassen...geht dabei ja nicht hauptsächlich ums Geräusch sondern um die Gesundheit! Na dann sag ich: schlaf mal gut! Das werde ich bestimmt.......hoffentlich....denn mit dieser Verdrahtung schläft es sich nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Sollen se dir mit der Maske Narkosegas zuführen dann geht das mit dem schlafen @all : Beide NfS -Teile für PS3 bei amazon für 19,97€ Welche beiden? Shift weiss ich, und welches andere noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gibt doch glaub ich sonst nur noch 1 trophy relevantes game von NfS ... NfS world is ja noch net draussen ... Also Undercover und Shift ... Deal der Woche Naja, aber Undercover ist.......naja, sagen wir mal, nicht wirklich eins der besten NfS....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber im gegensatz zu shift ist es wenigstens ein NfS Hmm, schon richtig. Shift geht in eine andere Richtung, aber ich fand die Richtung garnicht so schlecht. Ganz im Gegenteil. Mich haben diese illegalen (Nacht-)Strassenrennen langsam genervt. Denn Undercover, Carbon, Most Wanted und Underground 1 und 2 waren dann auch nicht unbedingt richtige NfS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich will nicht sagen das Shift schlecht ist , nur ist es halt kein NfS ... Mir fehlen die Verfolgungen mit der Bullerei , die mehr oder weniger open world karte, und die herrausforderungen ... Nichts desto trotz , macht Shift auch auf seine Art Spaß , denn ne Vernünftige Rennsimulation gibt es bis auf Shift und GT5 Prologe nicht , und des Prologe war das mieseste GT aller Zeiten ... Shift war alleine wegen der Nordschleife schon genial.......Naja und Prologue ist nur eine überteuerte, bezahlte Demo von GT5, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Duke... Bin heute morgen extra auch was früher aufgestanden, damit ich heute abend schön müde bin und penne @Mollo: Naja, es war irgendwie ne vorgeschobene "Demo".......Fand es jetzt nicht sooo schlecht. Aber ich denke mal nicht, das GT5 ein Reinfall wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bin auch wieder im Lande, guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Moin Duke ... gut geschlafen ?wie schauts denn nun aus ? Mr. Darth Vader Geschlafen geht so, ist halt mit den Kabeln UND der Maske etwas gewöhnungsbedürftig. Zum Glück habe ich zu Hause ja nur die Maske.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Krückstock? Hast du es gut, ein Teil hier hat schon nen Rolator Wie ich sehe, hast du fastis Einladung angenommen, herzlich willkommen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Meine Einladung...ja die ich fast vergessen hätte Sorry nochmal !!! Bin halt ein altes Weib Ja, ja....Alzheimer bist ja nicht die älteste (Person) hier..... ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Alzheimer ?? Das war doch ne Biersorte oder ? Nein, das ist ein Ort oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Stimmt,das liegt in der Nähe von Demenz und Rheumanien Was soll unser Neuzugang denken? Wahrscheinlich "Wo bin ich denn hier gelandet?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wer ist eigentlich der Älteste hier ???? mal so nebebei gefragt Ich glaube Pelle, bis jetzt ist mir hier im Forum noch kein älterer über den Weg gelaufen, ich glaube der ist 48......oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Und nein ihr erzählt jetzt nichts von dem Raketenwerfer und den Füssen !!!! Musste ja nochmal reinkommen, wurde ja genötigt Was meinst du mit Raketenwerfern und Füssen? Nicht die Story in Battlefied (oder was es Resi Evil?....kann ich mir nicht merken, da sind wie wieder beim Thema ) oder? Die wird er nicht erfahren, das du die da mit nem Raketenwerfer vor die Füsse geschossen hast Keine Sorge, ich schweige wie ein Grab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Raketenwerfer? Füsse? so langsam mach ich mir sorgen um meine mobilität... und nein, ich meine nicht meinen handyvertrag Nee, geht nur darum, wenn du mit fasti mal online zockst, schau besser, das du im anderen Team bist, sie sorgt schon dafür, das du dann gewinnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ja ich liebe dich auch duke Na endlich ist es raus..... Man das war ein Versehen Ja ja, das sagen die Frauen dann immer @neostyle: Also generell zock ich so ziehmlich alles ausser Skateboard und Wrestling.......Aber ich zock sehr wenig online.....meistens Singleplayer, dann bleibt mir auch so ne Offenbarung wie die von Fasti erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Das geheim zu halten hat mich doch schon sehr belastet.Und ich hab doch dein Bild am Bett stehen Meine Offenbarung...ja ja die wird irgendwann auf meinem Grabstein stehen Guten Morgen zusammen Ja, ich wollte ja auch eins, hast ja alles rausgenommen, bei mir sollte es aber ne Fototapete werden. Stell mir gerade vor, was auf deinem Grabstein stehen könnte: Hier ruhr Fasti, der Raketenwerfer war ihr Tod. Sie wusste nicht, das man sich nicht vor die Füsse schiessen soll. @neostyle: Dead Space? Goil Wahl. Eins der besten Spiele für die PS3 meiner Meinung nach......ist aber nichts für Fasti, da gibts keinen Raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @fly, ich bin nicht arbeiten, nur schon wach hi over...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die Strahlenkanone ist aber auch nicht so schwer, da alles immer nach dem selben Schema abläuft. Naja, und zu unmöglich sag ich nur "Stase ist dein Freund" Aber nicht die Kapseln verwenden (die verkaufen bis auf 2 in Reserve, Geld wird sowieso knapp ) sondern immer zu den Stationen gehen, auch wenn der Weg was länger ist.......wenn ich damals auf extrem Kilometergeld bekommen hätte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.