Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

aber im gegensatz zu shift ist es wenigstens ein NfS

Hmm, schon richtig. Shift geht in eine andere Richtung, aber ich fand die Richtung garnicht so schlecht. Ganz im Gegenteil. Mich haben diese illegalen (Nacht-)Strassenrennen langsam genervt. Denn Undercover, Carbon, Most Wanted und Underground 1 und 2 waren dann auch nicht unbedingt richtige NfS.

Ich will nicht sagen das Shift schlecht ist , nur ist es halt kein NfS ... :D

Mir fehlen die Verfolgungen mit der Bullerei , die mehr oder weniger open world karte, und die herrausforderungen ...

Nichts desto trotz , macht Shift auch auf seine Art Spaß , denn ne Vernünftige Rennsimulation gibt es bis auf Shift und GT5 Prologe nicht , und des Prologe war das mieseste GT aller Zeiten ...

Shift war alleine wegen der Nordschleife schon genial.......Naja und Prologue ist nur eine überteuerte, bezahlte Demo von GT5, mehr nicht.

Duke...9.gif58.gif51.gif183.gif164.gif

Bin heute morgen extra auch was früher aufgestanden, damit ich heute abend schön müde bin und penne :D

@Mollo: Naja, es war irgendwie ne vorgeschobene "Demo".......Fand es jetzt nicht sooo schlecht. Aber ich denke mal nicht, das GT5 ein Reinfall wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und nein ihr erzählt jetzt nichts von dem Raketenwerfer und den Füssen !!!! :smilielol5:

Musste ja nochmal reinkommen, wurde ja genötigt :D

Was meinst du mit Raketenwerfern und Füssen? Nicht die Story in Battlefied (oder was es Resi Evil?....kann ich mir nicht merken, da sind wie wieder beim Thema :D) oder? Die wird er nicht erfahren, das du die da mit nem Raketenwerfer vor die Füsse geschossen hast :smilielol5: Keine Sorge, ich schweige wie ein Grab :smilielol5:

Ja ich liebe dich auch duke :smilielol5:

Na endlich ist es raus..... :D

Man das war ein Versehen :biggrin5:

Ja ja, das sagen die Frauen dann immer ;)

@neostyle: Also generell zock ich so ziehmlich alles ausser Skateboard und Wrestling.......Aber ich zock sehr wenig online.....meistens Singleplayer, dann bleibt mir auch so ne Offenbarung wie die von Fasti erspart :smilielol5:

Ja ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Das geheim zu halten hat mich doch schon sehr belastet.Und ich hab doch dein Bild am Bett stehen :biggrin5::love:

Meine Offenbarung...ja ja die wird irgendwann auf meinem Grabstein stehen :smilielol5:

Guten Morgen zusammen :)

Ja, ich wollte ja auch eins, hast ja alles rausgenommen, bei mir sollte es aber ne Fototapete werden. :smilielol5:

Stell mir gerade vor, was auf deinem Grabstein stehen könnte:

Hier ruhr Fasti, der Raketenwerfer war ihr Tod. Sie wusste nicht, das man sich nicht vor die Füsse schiessen soll. :smilielol5:

@neostyle: Dead Space? Goil Wahl. Eins der besten Spiele für die PS3 meiner Meinung nach......ist aber nichts für Fasti, da gibts keinen Raketenwerfer :smilielol5:

Die Strahlenkanone ist aber auch nicht so schwer, da alles immer nach dem selben Schema abläuft.

Naja, und zu unmöglich sag ich nur "Stase ist dein Freund" ;) Aber nicht die Kapseln verwenden (die verkaufen bis auf 2 in Reserve, Geld wird sowieso knapp ;) ) sondern immer zu den Stationen gehen, auch wenn der Weg was länger ist.......wenn ich damals auf extrem Kilometergeld bekommen hätte..... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...