Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schaut bei mir auch nicht anders aus. Am schlimmsten ist es wenn ich Bier trinke. Mit nur Whiskey oder Vodka bin ich am nächsten Tag zum noch halbwegs arbeitsfähig. Ein Glas Bier dazwischen und ich brauch Erholungsurlaub. Trotzdem trink ich immer eins :facepalm: , ich glaub sowas nennt man dann typisch Mann ;)

also wenn wir unterwegs sind, meistens wodka/redbull. da hatte ich noch nie nen dicken kopp. nur karneval dachte ich, ach versuch mal wieder lecker bier. aber dann hatten die da so ne plörre......eselspis.e ;)

Na da oben wo ihr herkommt gibt's ja auch kein gescheites Bier. :biggrin5:

Ihr müßt halt mal nach Franken kommen, da gibt's den lecker Stoff.

Und auch noch in richtigen Einheiten, nicht solche Zahnputzbecher voll.

Wodka/Red Bull würde mich glaub ich töten. :biggrin5:

Red Bull ist mir sowieso suspekt.

Aber ein Getränk mit Red Bull würde mich mal wieder reizen:

Man nehme einen Maßkrug und schüttet 2 Dosen Red Bull rein.

Dann ein Sektglas mit Kirschlikör füllen und in den Maßkrug reinstellen.

Zu guter letzt den Maßkrug mit (trockenem!) Sekt auffüllen.

Das pfeift ordentlich durch. :cool2:

hier gibts sehr gutes bier, aber fahr mal nach düsseldorf :D da gibts altes bier :D:D

bevor ich jetzt verprügelt werde von den alt-trinkern: alt und kölsch ist beides nach dem gleichen prinzip, nur das kölsch wird nochmal gefiltert.... ;)

aber es gibt sowohl alt-plörre wie auch kölsch, pils usw. :D

das mit dem wodka/redbull dachte ich auch, dann habe ich mal angefangen und fand es gut. meine frau, früher nie redbull. "bääähhh" und jetzt :D da bekommt man sie nicht mehr gehalten, wenn es auf der party w/r gibt :D

Bin gezz seit 2 Tagen in Dortmund Unterwegs um mal 2-3 Flaschen echtes Kölsch zu probieren.

Leider ohne Erfolg.Krieg es leider net!!!!

naja, bei euch oben gibts ja eher dortmunder union :D

hin und wieder findet sich bestimmt ne kneipe, die kölsch hat. war mal auf ner schulung in erwitte und abends waren wir da essen, und was gab es da? rischtisch....lecker kölsch :D

wie bumbewasserzang geschrieben hat, sollten wir mal dem u15 thread mit gutem beispiel voran gehen. und das thema wechseln.

sie hat ja auch schon ne anregung gemacht :D das weibliche geschlecht..... ;)

kann ich nicht mitreden, hab keins *rofl*

Um nochmal auf den U15-Thread zu kommen...:biggrin5:

Also mehr als ich bin 14, ich bin 14, ich bin 14, ich bin 12 :eek6: haben die ja noch nix geschrieben :biggrin5:

Mal sehen wann der erste Ü20U30-Thread aufmacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja, aber jetzt kommen die: wer hat die meisten trophäen-fragen :D und es werden erfahrungen ausgetauscht, wie man an nicht altersgerechte software kommt. ob das so zulässig ist von den mods? ;)

nee, der thread heisst dann: der ü15u30 thread, das muss ja genau zwischen den junioren-thread und dem alte-säcke-thread passen :D

morgen duke. In essen kann man gut essen^^

btw hat einer von euch schon den Film Paranormal Activity gesehen?

omg der Film ist echt nichts für schwache nerven:eek6:

jo, war auf ner messe. und da man da viele aussendienstler und auch innendienstler von unseren lieferanten kennt, verhungert und verdurstet man da nicht :D

und wenn man nicht fahren muss, könnte man abends sternhagelvoll aus der messe rausgehene :D:D

den film kenne ich nicht.....

lol so kann man sich dann auch den arbeitstag verschönern ^^

wo wir also schon wieder beim thema saufen sind ;)

der film ist echt ne empfehlung, vorallem wenn man weiß das der film eigentlich nur 15000$ gekostet hat. Einfach nur genial!

jo, muss auch mal sein. aber ich musste ja noch mit dem auto nach hause. bei mir gibts nur entweder oder.... nichts dazwischen. dafür hänge ich zu sehr an meinem führerschein und noch mehr an meinem zzz :D

ja, läuft immer wieder auf dasselbe thema hinaus :D

ist das sowas wie blair witch?

jo das kenn ich bin eigentlich auch net der Horrorfan.

Lieber sowas wie 300, Blutige Pfad Gottes oder Sin City. Aber der Film ist echt Pflicht^^

Sozusagen Dead Space für den DvD Spieler ^^

der blutige pfad gottes ist genial. einer der wenigen filme, die ich auf dvd nicht abgeben würde.....

dann schau dir mal event horizon an, ist auch sowas. kein horror, mit richtig guten grusel-effekten. lohnt sich.

So muß das sein! :biggrin5:

Irgendwie kenn ich keinen der Filme. Geht alles an mir vorüber. Hab auch schon tagelang die Glotze nicht mehr angehabt, weil die PS auf Hochtouren läuft :biggrin5:

Oh man ist mir langweilig.....:skep:

dann musst du sie dir mal anschauen ;)

ich mache im moment abends so ab 20.30 auch "videoabend", wollte bis zum start der 6. und letzten "lost"-staffel nächste woche am 17.3. auf foxchannel noch alle 5 vorherigen staffeln mir nochmal reinpfeiffen. und was soll ich sagen, ich habs geschafft. heute abend schaue ich das staffel-finale der 5. staffel an, die letzten beiden folgen.

man war das ne aktion :D aber gut, wenn man alles mal zusammenhängend sieht und nicht im wochenrhytmus....

@kriagon: dann mal willkommen bei den alten säcken :D

Wieso? Bist Du noch auf der Suche nach Freunden? ;):biggrin5: Was ich spiel spielen eh die wenigsten Alten!!!

naja, ich sag mal so, ich habe genug in der liste, aber man kann ja nie wissen.

was spielst du denn so? ich spiele so ziemlich alles, nur kein wrestling und tony hawk und ich sind auch keine freunde. sonst gibt es kaum was, was nicht den weg zu mir findet :)

Siehste ja in meiner Card. ;)

Spiele eigentlich hauptsächlich Guitar Hero. Habe das Problem, dass mir bei fast allen anderen Spielen nach kürzester Zeit TOTAL SCHLECHT wird! :banghead: Hab schon einiges durch. LBP kann ich 30 min am Stück spielen dann muss ich Schluß machen. Hab ACII probiert...uii da war mir innerhalb weniger Minuten sowas von übel. Ich könnt echt heulen.....Naja, vielleicht wirds irgendwann besser...

ach so, das habe ich gelesen, dachte aber, das du auch andere sachen ausser gh zockst... :)

Tja, DAS liegt bestimmt am Alter! :biggrin5: Oder Du bist halt einfach kein Rocker so wie ich :cool2::guitarist:

@flydragon: Hab grad GH 5 platiniert. Sicher gibts andere die besser sind, aber keiner von den Ü30ern! :biggrin5:

nee, mir fehlte schon seit jeher irgendwie das rhthmusgefühl.... habe gh damals, als das erste kam, mal im gs angetestet und die gitarre nach 30 sek. wieder weggelegt...... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...