Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

moin chef :D alles fitt ?

Nix Chef....... :) Jo, alles fit, und selbst?

Habe mir gestern noch einen an HoE abgebrochen, hätte schreien könne, hatte die letzte Mission durch, inkl. Bonusziel, musste nur noch einen von den normalen abschiessen und dann rauscht mir eine Maschine rein und das Spiel war vorbei, dann hätte ich es auch auf Ass komplett durch und alle Flugzeuge frei.......:( nach 4 Stunden hatte ich dann genug.

das kenne ich , hatte ich auch mal in der mission , wo man die feindlichen bomber aus deiner formation rausschießen muss ... (3.klasse 3.mission oder so)

auch immer knapp geschafft und dann so unglücklich geflogen das mir die eigenen bomber in die kiste geflogen sind

Naja, aber gegen diese Mission waren die anderen 3 schweren, die ich schon geschafft habe, ein Kinderspiel...... du musst das Ass mit Zielschuss schaffen. Und der hat ne Me262. Und ist schnell. Und selbst im Zielschuss noch schnell, muss man auf gut Glück zielen. Hatte den in den 4 Stunden nur 2 oder 3 zum Zielschuss bekommen, aber nur 1x geschafft. Ich muss mir ne andere Taktik suchen.......

das glaub ich dir gern , dann gehörst jetzt etwa auch zu den wenigen leuten , die Platin ihr eigen nennen dürfen in dem spiel ????

*neid aufkommt*

Nein, noch nicht. Mir fehlt noch, alle verschiedenen Flugzeuge mit Zielschuss abschiessen und 250 Online-Abschüsse (ca. 70 hab ich). Aber das wird ein Spaziergang. Ich weiss nur nicht, welche(s) Flugzeug(e) ich noch brauch. :(

Zocke gerade alle Level auf Rekrut und mach ne Liste.

was anderes bleibt dir wohl nicht über , aber dann hast ja wirklich das schlimmste schon hinter dir ...

Wäre froh wenn ich das auch langsam mal soweit hätte....

joa im online thread meldet sich wohl keiner mehr .... vorerst ....

vielleicht "darfst" du ja doch herhalten .... ich müsste realfimo mal fragen , dann wären wir voll , fehlen ja noch 2 ... :(

Oder einer von den anderen. Aber hau rein, so langsam verlier ich die Lust an an Spiel ;)

dann müssen wir mal einen termin machen bevor du auch noch wegfällst ....

Ich werd wohl meinen ersten doppelpost machen müssen , damit die anderen sehen das da noch was abgeht ... :D

aber du kannst nur abends ? ....

Ich kann nur heute nicht .... letzter Spieltag 2.Liga und danach muss ich zu meiner Tante Geburtstag feiern ...

Ja, heute geht bei mir auch nicht. Wenn auch nur abends, das ist am besten.

hmm ich schnarche nur wenn ich getrunken habe und dann auf dem rücken liege.

ansonst schnarche ich eigentlich nicht.

wenn sich das ändert würde ich aber auch ins labor gehen, ist echt für den partner nicht zu ertragen.

Wahrscheinlich werde ich mich hinterher über meine Frau beklagen :D und sie fliegt raus :D:D

moin ihr beiden ....

@duke ... mag dir ja net zu nahe treten , aber hast vielleicht nen par kilo zu viel auf den hüften ? meinem opa haben se das nach der diagnose auch gesagt .... kannst nur froh sein wenn du nachts nicht so ne sauerstoffmaske tragen musst wie mein opa.... gibt doch auch so ne anti-schnarcher-op .... weiß nur net ob die atemaussetzer auch dann aufhören ...

Ja, ein paar, ich wieg jetzt keine 120, aber etwas viel ist es doch ;)

Ich werde wahrscheinlich so ne Darth-Vader-Maske bekommen. Mein HNO -Arzt meinte, das ne OP nicht unbedingt was bringt. Es wird auf die Maske hinauslaufen.

Arbeitskollege hat die auch, der schnarcht nicht mehr. Ich werde es ja dann auch sehen :D bzw. meine Frau hören.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...