Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Yo, alles subba! :smile:

Hey Duke! Dauert noch ein bißchen bei Indy. Hatte nen Bug und komm irgendwie net auf 100 % bei KS 1 u. 2. Bin schon zigmal rumgerannt und weiß net was ich noch machen soll....naja, Spaß macht es auf jeden Fall und ich hab ja genügend Zeit. :biggrin5:

das ist das blöde: du musst ganz rechts auf den baukasten, alle level (aber nur die normalen, obere reihe, nicht die bonus) nochmal da spielen. die wirken sich nämlich nicht auf die prozente aus ;)

Geschrieben

Wo ist eigentlich Duke????? Der sagt immer nur guten Morgen!

DUUUUUKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE was ist los mit Dir? Alles klar mit der Katze????

duke ist hier und liest mit. habe aber auch zu tun.... :)

danke. der mieze gehts wieder besser, viel besser. habe es mittlerweile auch raus, wie man am besten medikamente verabreicht ;) ausgetrickst

Geschrieben
Freut mich sehr Duke! Wir müssen mal irgendwann ne Runde Lego Indi zocken. Bräuchte mal nen Tipp wie ich die Punkte aufm Zug bekommen wo man die Zielscheiben abschiessen muss! :skep:

können wir machen.......das war doch einer von den bonus leveln, oder?

Geschrieben
Da ist man mal wieder nen Vormittag nicht da und der Duke ist Mod! :eek6::eek6::eek6:

GLÜCKWUNSCH....und hoffentlich schauste trotzdem ab und zu vorbei! :smile:

So...was geht sonst so außer Games! :skep:

Danke. :)

Klar mach ich das, keine Sorge :) Aber ich bin hier in letzter Zeit sowieso was kürzer getreten ;)

Geschrieben
als ob wir das net gemerkt hätten ;)

wirst wahrscheinlich jetzt eh noch weniger zeit haben :)

Keine Ahnung, weiss ja noch nicht genau, was alles auf mich zu kommt :)

Abgesehen davon war diese Woche auf der Arbeit auch reichlich, das ich nicht sooft dazu kam, hier rein zu schauen ;)

Geschrieben
Ja, da wär hier Party angesagt! :biggrin5:

Wie krieg ich 8 Mio Punkte bei Indiana Jones?

Hast du die Multiplikatoren? Einfach alle einschalten, dann multiplizieren die sich. Dann hast du glaube ich 3840x :D dann brauchst du nicht mal einen Level für die 8 Mio :D

@Fly: meinst du? ;)

Geschrieben
Bis jetzt hab ich nur den x2 Multiplikator an weil für den anderen braucht man ja auch schon 3 Mio die ich nicht hab! :eek6: Wusste nicht, dass man den x2 jedes Mal aktivieren muss. Ich bin echt senil! :banghead:

Ja, ist was blöd, wenn man den vergisst, verschenkt man Punkte. Schau mal, das du den 3er noch bekommst, dann hast du 6x, dann geht alles viel schneller ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...