Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

naja aber so hast du keinen zugang zu 10000 addons vom pc ;)

würde es mir ja eigentlich auch für die PS3 holen, aber die ruckler schrecken mich total ab ...

und wenn dann will ich die uncut version. hab das ja schon einmal bis level 15 gespielt und war gerade mal in der hauptquest dabei galaxy radio zu finden^^

das ist genau da, wo es den trophy-bug gibt :)

Hab ich was verpasst??? Was ist passiert? :skep:

montag auf der arbeit hatte ich einen tag, der .....naja, sagen wir mal einfach nur bescheiden war.......und das ist noch geprahlt.....

naja und meinem katerchen gehts nicht so gut, der frisst nicht. hat aber heute blut abgenommen bekommen und da wird dann ein grosses blutbild gemacht. damit wir nicht immer nur vermuten usw. sondern wissen, was er hat.

Du machst mir aber echt keinen GUTEN Eindruck!Warst doch immer eine Frohnatur!

Was hat Dich denn nur so geärgert?

habe ich ja oben schon geschrieben, montag war nur was bescheiden....aber das war halt nur wegen der arbeit......

bin in moment nur was in sorge um meinen älteren kater, der frisst nicht viel. obwohl er ansonsten fidel ist.......

Ausgerauscht :D .... meine Fresse mein Schädel dröhnt ;)

Je Älter man wird , desto schlechter steckt man so nen Abend weg :D

:D kenne ich, man wird ja nicht jünger. so ich mach mich jetzt fertig, wollte mal schauen, ob ich was neues ergattern kann :)

edit: ach ja, wegen hoe hat sich einer im thread gemeldet, jetzt sind wir schon mal drei...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...