dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Huch,die hab ich noch nie gesehen Ich dachte immer das sei die Seite,auf der man sich einloggt.Diese Graue He he,wieder aufgefallen. Mist siehst du, dafür sind wir männer dann wieder gut wir zeigen den frauen den weg....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mach ich auch net! pelle, ich will keinen streit vom zaun brechen, aber hast du dir das mal durchgelesen, das ging *patsch* *patsch*, so schnell kommt man mit dem lesen nicht nach.......... da ist ja keiner unwillkommen, ich poste da auch, aber ich chatte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 War tote Hose dort und ich habe einfach nur mal ein bissken DUMMES Zeug mit Cry gelabert.Aber dieser Tünnes hat sich mit einm Post den Er geschrieben hat aufgeregt. Aber GUT iss. es ging aber auch eher um cry, nicht um dich........ @fasti, schau in den u30, die letzten 4-5 seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hehe stimmt ja. Muss man sich nur noch mehr dran gewöhnen da reinzuschauen dann wär das echt die lösung ^^ ich auch.....ich schaue da auch zu wenig rein vergesse das immer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja und mit cry hab ich nix zutun fast jeder hier hat was mit cry zu tun, nur bei uns ist er noch nicht edit: d.h. nicht, das ich was gegen ihn habe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 er redet einfach ungefragt in jeder unterhaltung mit und die meisten können nicht vor ihm flüchten. das könnte man so einfach mal stehen lassen, unkommentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 guten morgen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin BMW Fahrer..... ich fahre keinen bmw, ich fahre einen zzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Na was iss´n das ?Wartburg? nee, tabbi zzz = z3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wo kann man denn in Köln bei ner Dom Besichtigung so am besten Parken?Wie kommt man in die Nähe vom Big Brother Haus? Werde ein Köln Besuch machen in KW 18.... hmm, eigentlich ist das nächste das dom-parkhaus........voll oder suchen wirst du sowieso wahrscheinlich müssen und teuer sind alle parkhäuser..... big brother wird in hürth gemacht, das ist ein bischen weiter raus.....vor den toren kölns also nicht direkt in köln....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Eigentlich bin ich gezz genauso Schlau wie vorher!!!!Aber ich werd mich schon durchwursteln..... Danke ja, was willst du hören? fahr ins dom-parkhaus......preise sind eh alle gleich teuer und big brother wird in hürth gedreht, ist von der innenstadt ca. 10 km entfernt....... @fasti: guten morgen auch ohne auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 reingeschaut habe ich auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Morgen das Wetter ist einfach zu geil da fällt selbst das Schlafen flach morgen last...... jo, sonnenschein.....heute mittag schön mit dem fahrrad in den biergarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey duke auch wach boah Biergarten nicht schlecht ich hab noch nichts so richtig geplant aber gestern war grillen und Bier angesagt ^^ bei mir war es gestern nur ohne bier ja, wenn die sonne so ins zimmer scheint und es hell ist, ist nix mehr mit pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 morgen fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 am 01.08.1985 hab ich meine Lehre zum Koch begonnen, die ich dann 3 Jahre später mit bestandener Prüfung beendet habe, bis 1995 habe ich dann bei diversen läden als koch gearbeitet (war schön mit fester arbeitszeit)seit 19945 bin ich selbst und Ständig mit meinem eingenen Laden und seit wann jetzt in deinem eigenen laden? 1945? 1994? oder 1995? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also ich fand borderlands auch genial. empfand es als eine einfache "variante" von fallout 3.....hat mich sehr stark dran erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 kann ich nix zu sagen habe es nur auf der anderen konsole gespieltgibt es da etwa auch dne gleichen bug wie am Pc so da man sämtliche erfolge innerhalb kürzester zeit holen kann ?? und auch von mir ein Herzliches Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsch ich mal direkt dazu fallout waren einige trophies etwas verbuggt, wenn man das spiel nicht in der richtigen reihenfolge spielte.......aber das waren nur ein oder zwei trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.