Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wo kann man denn in Köln bei ner Dom Besichtigung so am besten Parken?

Wie kommt man in die Nähe vom Big Brother Haus?

Werde ein Köln Besuch machen in KW 18....

hmm, eigentlich ist das nächste das dom-parkhaus........voll oder suchen wirst du sowieso wahrscheinlich müssen und teuer sind alle parkhäuser.....

big brother wird in hürth gemacht, das ist ein bischen weiter raus.....vor den toren kölns ;) also nicht direkt in köln.......

Eigentlich bin ich gezz genauso Schlau wie vorher!!!!

Aber ich werd mich schon durchwursteln.....

Danke

ja, was willst du hören? fahr ins dom-parkhaus......preise sind eh alle gleich teuer ;)

und big brother wird in hürth gedreht, ist von der innenstadt ca. 10 km entfernt.......

@fasti: guten morgen :) auch ohne auto ;)

am 01.08.1985 hab ich meine Lehre zum Koch begonnen, die ich dann 3 Jahre später mit bestandener Prüfung beendet habe, bis 1995 habe ich dann bei diversen läden als koch gearbeitet (war schön mit fester arbeitszeit)

seit 19945 bin ich selbst und Ständig mit meinem eingenen Laden

und seit wann jetzt in deinem eigenen laden?

1945? 1994? oder 1995? :D

kann ich nix zu sagen habe es nur auf der anderen konsole gespielt

gibt es da etwa auch dne gleichen bug wie am Pc so da man sämtliche erfolge innerhalb kürzester zeit holen kann ??

und auch von mir ein Herzliches Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsch ich mal direkt dazu

fallout waren einige trophies etwas verbuggt, wenn man das spiel nicht in der richtigen reihenfolge spielte.......aber das waren nur ein oder zwei trophies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...