dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was fährste denn für einen? z3 2.0 , aber das neuere model, mein traumwagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja(hab den mal gehabt als meiner zur Inspektion war)aber warum iss denn bei 200 schon schlimm?Der Wagen macht doch mal so richtig Laune?200 iss doch nix für den Junge! nee, die schafft er locker, aber die lautstärke im wagen ist dann doch schon extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Find den 1er ja ganz nett vorallem als 135i:drool5: ich habe mal ein bmw-fahrertraining mitgemacht, wurde dazu eingeladen, das war mit einem 135i, dachte erst naja. aber die kiste ging ab wie sau, das war fun pur......hätte ich nicht gedacht mir der kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja mit 300PS unterm arsch macht glaube ich fast jede karre spaß Auch sehr schön sind manche US Cars Denk da gerade an nen schönen Ford Mustang Shelby GT500 als 2010 modell ich glaube der hat 250 ps oder? oder war das "nur" der 130i ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 der 135i hat 225 kW/ 306 PS.@pelle was hat euch den gestört? war der viel zu langsam? dann war es der 130i bei dem training. ne freundin von uns hatte auch den 116i, war auch unzufrieden. die kiste hat gesoffen ohne ende. das war ihr dann zuviel für so einen wagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 guten morgen fasti jungs, themenwechsel, fasti ist da......sie wollte gestern die themen frisur, maniküre und bh vorschlagen..... irgendwelche einwände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 *rof* (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich glaub ich habs echt am Besten, der weg von der Wohnung zur Arbeit sind exakt 14 treppenstufen, deshalb hat mein jetziges Auto nach 1 1/2 Jahrne gerade mal 12 000 Km runter, (Skoda Superb, Diesel Vollausstattung), könnte der erste wagen werden den ich länger als 3 Jahre fahre.Ende Thema Auto. Anfang Neues Thema FRAUENTAG bei den Ü 30 ich steuer direkt mal eins meiner Lieblingsessen dazu, ist ja wichtig für Frauen das die wissen was MAN (ich) so mag ich nenn das Bergische Pizza (ist ein Pfannekuchen) erst mal den Pfannekuchen teig anrühren (wer das nicht kann gibt auch fertigmischungen dann 1. Paprika, Salami, Schinken, Champignons und Zwiebeln in Streifen schneiden. 2. eine geeignete Pfanne nehmen etwas Fett rein und die sachen zusammen anrösten. 3. den Pfannekuchenteig darüber geben und ca 1 - 3 min warten damit der Pfannekuchen fest wird, dann in einen Backofen stellen (bei ca 120 grad 10 min ) 4. aus dem Backofen raus, den Pfannekuchen umdrehen und noch ein Wenig braten lassen, in der zwischen zeit den Backofen auf 250 grad hochstellen. 5. Käsescheiben in Streifen schneiden , auf den Pfannekuchen verteilen und noch mal für 1 - 3 min in den Backofen, so das der Käse schön zerläuft so dann nur noch hmmm, da fällt mir ein, so klassische apfelpfannekuchen hätte ich auch mal wieder bock drauf...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ach, scatty schaut mal hier rein, nett von dir fasti kommt mit uns alleine nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Waaa so anstrengend scheint ihr doch gar nicht zu sein ausserdem ist fasti ne ganz taffe Sie kommt auch mit den härtesten zurecht das weiss ich, aber wenn sie dich schon zur hilfe holt, muss sie ja schon verzweifeln........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ach der hilferuf war nur nen code für: Guck ma da ist es total lustig aber ich hab keine lust dir die gespräche nochmal zu erzählen daher kommt lieber sofort in den Thread ach so.... ja wir männer denke dann da doch was umständlicher sind halt nicht multitaskingfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja dacht ich sollt dich aufklären na da bin ich ja beruhigt @fasti: na, sowas sagt man doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und ich war extra duschen das duftet bis nach brühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ja wenn du das so genau nimmst bin ich natürlich aufgeflogen du bist auch überall was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich glaube, ich muss mich zurückziehen, nicht meine musik, nicht mein fall..... bin im u30 thread zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und was willst du dann DA ??Mau Mau spielen ??? Bleib mal lieber hier na das kann ich wenigstens, oder nen schönen skat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 In der ersten Mai-Woche werde ich in Köln sein.Urlaub.... und ne kleine Besichtigung vom Dom und am Rhein Spazieren gehen.Und vor ALLEM EN KÖLSCH SAUFEN aus den schönen Gläsern. Und ma gucken ob man den Duke irgendwo sieht! naja, muss man mal schauen, der duke könnte dann ja nach köln kommen, ist nur die frage wann..... also dom muss man gesehen haben......ok..... musst dann mal ins früh-brauhaus oder auch in die altstadt. da gibts richtig gute kneipen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey Leute... sagt mal, wie ist das eigentlich mit der neuen Startseite? Vor ein paar Tagen hab ich sie mal gesehen und fand sie wirklich toll. Warum aber war sie nur für eine kurze Zeit zu sehen? wahrscheinlich war sie nur verstehentlich online, es wird noch ein bischen dauern, bis sie fertig ist........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wie haben eine Startseite ??? Kann man mal sehen.Wusste ich gar nicht. Aber is mir auch egal du bist echt zu goil, schau mal was auf dieser seite links oben steht oder hier https://trophies-ps3.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn es ne fertige startseite gibt wird duke oder xframe uns wohl darüber aufklären^^schätze mal eher duke weil dann kann ich mal seine news kommentieren nee, ist nicht mein "zuständigkeitsbereich".......wenn du meine news kommentieren willst, komm in den schnäppchen-thread....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.