Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So gerade noch mit nem Gewaltakt BFBC2 platiniert und jetzt mach ich Feierabend. :redface:

glückwunsch, und ich habe es nur mal eben angetestet.......ich habe zumindest gestern lego indy 2 platiniert und heute endlich ff13 durchgespielt. ob ich mir aber da die platin hole ist fraglich.....

jetzt kommt erstmal gow 3 dran.

Dann bin ich ja beruhigt :biggrin5:

Wir können dann noch "fasti geht baden" drunter setzen denn genau das mach ich jetzt :smilielol5:

Also ich geh da jetzt hin,nicht das noch jemand denkt ich würde grad in der Wanne sitzen und hier schreiben :biggrin5:

prima, bin geistig auch was abwesend dann, lasse simpsons nebenher laufen ;)

Alles,was wir hier haben ist der Flughafen in Dortmund-Wickede. Aber da bekommen wir eh kaum was von mit.

Ab und an sieht man mal ein Flugzeug aber das war´s.

Da fällt das Flugverbot gar nicht auf :biggrin5:

na? war es schön in der wanne?

naja, bei uns ist köln/bonn nicht mehr wirklich weit weg, als im sommer, wenn die einflugschneise geöffnet ist, sind die schon recht niedrig. jetzt nicht so, das man ins cockpit schauen kann, aber auch nicht mehr sehr hoch......... und das nervt dann schon manchmal. vor allen dingen, wenn gegen abend die ganzen germanwings-maschinen kommen.

also ich wollte dazu zumindest auch mal was sagen, unabhängig davon, das ich bumbe auch vermisse.

sie möchte (im moment?) nicht hier posten oder sonst was. ich denke, das wird seine gründe haben, sie hat gesagt, das es nicht an uns oder einem von uns liegt. das sollte doch reichen.

es liegt nicht an uns, aber irgendwas wird es sein, was uns nichts angeht, das sollten wir respektieren. punkt.

wenn sie wieder will, postet sie bestimmt wieder hier. sie ist (zumindest für mich gesprochen) hier jederzeit immer willkommen und gehört für mich genau so dazu, wie jeder andere auch.

mehr sage ich nicht dazu, es folgt von mir zumindest zu diesem thema kein weiterer post. das ist meine persönliche meinung.

gruß

duke (post absichtlich ohne smileys, ...... usw. um den "ernst" auszudrücken)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...