dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey das freut mich Hab ich Oma geklaut aber nicht sagen... Ja das wetter ist total klasse. Wir haben 22 Grad hier gehabt. Das war so toll... hier war es heute morgen gegen 12 nicht ganz so was, nur 17 grad hatten wird. und im schatten recht kühl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Echt ? Hier gar nicht.Meine Schwester hatte sogar ne kurze Hose an und war am schwitzen. naja, kalt war es hier auch nicht, aber geschwitzt, da war ich noch etwas von entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 So gerade noch mit nem Gewaltakt BFBC2 platiniert und jetzt mach ich Feierabend. glückwunsch, und ich habe es nur mal eben angetestet.......ich habe zumindest gestern lego indy 2 platiniert und heute endlich ff13 durchgespielt. ob ich mir aber da die platin hole ist fraglich..... jetzt kommt erstmal gow 3 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ach na komm....sooooooo,schlimm ist der nun auch nicht:cool2: stimmt, gibt schlimmeres, aber auch sinnvolleres guten morgen zusammen, werde heute nur einmal kurz reinschneien, da ich heute eine schulung habe und erst heute abend zu hause wieder on sein werde. guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 morgen dukieohje schulung na dann viel spass hi freaki, wird bestimmt interessant.....geht um internet-verkäufe und wie wir als handel dem entgegenwirken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 klingt doch interessant mal gucken ob ich gleich zum doc geh mich hats voll erwischt die muss auch gut sein, ist die zweite bei uns im hause, da wir ja nicht alle auf einmal gehen können na dann gute besserung und viel spass beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja das natürlich cool wenn dran teilnehmen kannst dann hehe.joar zocken weiss nich,also gestern gings nich .musst mich voll übergeben als ich resi gezockt hab gestern:frown: ja, resi ist schon hart na dann gute besserung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi leute, bin auch wieder da......habe ich was verpasst? gibts ne kurze zusammenfassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 - Männergespräche- bekannt vorkommender Nick von jarko - DTVDC hat plötzlich Angaben über seine Trophies hier drin - Bumsbösen - duke kommt besonders letzter punkt ist der interessanteste @typ: habe heute nach der schulung keinen bock mehr zum nachlesen..... hallo an alle neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Neeein nicht SO Ich meinte duke erscheint hier ich habe das schon verstanden das ich hier erscheine war einer der wichtigen punkte in der zusammenfassung von dir, für mich sogar DER wichtigste @typ: ciao, bis morgen @jarko: duke reicht, wir sprechen uns hier mit vornamen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dann bin ich ja beruhigt Wir können dann noch "fasti geht baden" drunter setzen denn genau das mach ich jetzt Also ich geh da jetzt hin,nicht das noch jemand denkt ich würde grad in der Wanne sitzen und hier schreiben prima, bin geistig auch was abwesend dann, lasse simpsons nebenher laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und dieser Stralend Blaue Himmel, komplett frei von den Fliegenden Blechbüchsen, ich fand das flugverbot bis jetzt sehr angenehm ja im moment trauere ich dem auch nicht wirklich hinterher, am wochenende ist bei uns immer so die einflugschneise von köln/bonn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Alles,was wir hier haben ist der Flughafen in Dortmund-Wickede. Aber da bekommen wir eh kaum was von mit.Ab und an sieht man mal ein Flugzeug aber das war´s. Da fällt das Flugverbot gar nicht auf na? war es schön in der wanne? naja, bei uns ist köln/bonn nicht mehr wirklich weit weg, als im sommer, wenn die einflugschneise geöffnet ist, sind die schon recht niedrig. jetzt nicht so, das man ins cockpit schauen kann, aber auch nicht mehr sehr hoch......... und das nervt dann schon manchmal. vor allen dingen, wenn gegen abend die ganzen germanwings-maschinen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jaa war total klasse Hab auch nicht vergessen hinter den Ohren zu waschen na dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 guten morgen hier im hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ja, fällt auf, das sie fehlt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 also ich wollte dazu zumindest auch mal was sagen, unabhängig davon, das ich bumbe auch vermisse. sie möchte (im moment?) nicht hier posten oder sonst was. ich denke, das wird seine gründe haben, sie hat gesagt, das es nicht an uns oder einem von uns liegt. das sollte doch reichen. es liegt nicht an uns, aber irgendwas wird es sein, was uns nichts angeht, das sollten wir respektieren. punkt. wenn sie wieder will, postet sie bestimmt wieder hier. sie ist (zumindest für mich gesprochen) hier jederzeit immer willkommen und gehört für mich genau so dazu, wie jeder andere auch. mehr sage ich nicht dazu, es folgt von mir zumindest zu diesem thema kein weiterer post. das ist meine persönliche meinung. gruß duke (post absichtlich ohne smileys, ...... usw. um den "ernst" auszudrücken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 so, endlich feierabend und zu hause angekommen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Der Weg zum Engegner und der Engegner selber waren net unbedingt leicht! bei borderlands? das war doch wirklich nicht schwer. die platin war etwas langwierig, aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.