dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wie sind alleine,so wie´s aussieht.Haben sich alle versteckt ohh, naja. auch nicht schlimm. mir dir kann ich auch leben. ich glaube, ich habe bumbe verärgert ohne das ich es wollte..... bumbe..........bumbe.........hallo...........sorry.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Sorry...kannst nix dafür...bin heut einfach nicht gut drauf und gestern auch nicht....werd mich bißchen zurückziehen hier...(nicht wegen Dir!)Mach´s gut! ok, schade....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nabend zusammen:cool2: hallo..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 lustiger "Haufen" hier:massmeeting: wenn du das lustig nennst, dann warte, bis wir alle unseren rappel kriegen dann wirds erst richtig zum lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 cool dann warte ich mal ab, aber leider schaffe ich es nicht so oft online zu kommen.Da verpasse ich viel:biggrin5: kannst dann nachlesen....problem ist nur, das es dann mal einige hundert posts sein könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ach,sind diese Anfälle nicht normal ??Ich dachte immer wie wären so. nee, heute war mal ein normaler tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja is klar,ich hab euch ja auch heute nicht genervt Jedenfalls nicht so wie sonst so deutlich wollte ich das dann nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich kann mir nicht vorstellen das sie nervt:biggrin5: wie soll das gehn boah, fasti, siehst du, der macht ein auf einschmeicheln bei dir nee, fasti und bumbe sind zwei ganz liebe.....ohne wenn und aber........aber........nee, kein aber edit: so ich mach aus, will morgen früh auf den trödel, muss um 6 uhr aufstehen bis morgen dann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich melde mich dann auch mal vom trödel zurück mit einigen feinen, alten sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Was für´n Pelle mitgebracht? nee, gab nix für pelle, nur für duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gähn morgen meine alterbesatzung alles frisch im frankfurter kranz lol (der war gut) =^.^= moin freaki, alter schwede immer wieder für nen spruch im altersheim gut dich möcht ich auch nicht als zivi haben @schlatzer: hallo und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja sclatzer willkommen bei der reuhmadecken besatzung absofort musst du auf der hutablage deines autos eine gestrickte klopapierhülle stehen haben und nen wackeldackel lol =^.^= geht bei mir nicht was ist denn erdnuss-basketball? sacht mir irgendwas aus nem film ne szene, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 keine ahnung ob das mal im film vorgekommen is aber meine mom hat mal in so nem rabattschuppen für denn tod gearbeitet und ich und mein bruder haben denn glücksrad kandidaten immer erdnüsse in denn mund geschmissen wenn die gepennt haben mit offenen mund lolgut das keiner abgenippelt is dabei:biggrin5: naja da waren wir 10 da darf man das ich bin sicher, das ich so ne szene auch schon mal im film gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 na dann warte mal ab wenn aus der 3 vorne einen 4 wird wieso? was ist denn dann? dann ist er 40....na und? da gehts ja noch, aber dann gehts irgendwann abwärts ach ja, hi digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Is ja wieder klar,Fasti gurkt am Stall rum und wir kriegen wieder einen Neuen So langsam find ich es merkwürdig. Dabei beiss ich doch gar nicht Also: Hallo schlatzer hi fasti..... das ist bestimmt immer nur zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hallo holylulu bzw. nadine...... willkommen bei uns im altersheim goil, ein cbs hattest du also. feine sache damals gewesen. ich habe zaxxon, donkey kong und smurf darauf geliebt, leider hatte ich selbst keins, aber ein kumpel.... @freaki: auch nochmal hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hehe dukie lolwas zum geier isn cbs???? cbs collecovision.....eine konsole aus den 80ern, war das gegenstück zu nem atari vcs 2600......gab da sehr gute spiele für. https://de.wikipedia.org/wiki/Colecovision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 der kennt kein cbs? - kopfschüttel- der junge hüpfer^^ nicht wahr? und dabei war das cbs ein richtig klasse teil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich bin "kaum einer" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Nein so war das doch nicht gemeint :emot-sympathy:Ich meinte damit doch nur,dass heute nicht so viel Betrieb hier ist wie sonst nee, wochenende, da sind alle ausgeflogen und nutzen das schöne wetter übrigens sind die kekse lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.