dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 *voll zustimm* Der heißt doch U15 oder, aber mal ne Frage wer glaubt das der genauso gesittet und kultiviert bleibt wie dieser Thread. warum nicht.. ok, die haben nicht das thema mit den alten konsolen.... da fehlt denen was..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 und wem habt ihr diesen wunderbaren und kultivierten thread zu verdanken?Huldigt mir und preiset meinen Namen, ungläubige! markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* @pelle: da gibt es zuviele, ausserdem schwanken auch die preise und sind meisten liebhaberpreise, deren wert nicht unbedingt dem tatsächlichen entspricht. sagen wir mal so, von welchen spiele willst du es wissen. ich habe ziehmlich viele und mir mal ne liste gemacht, für was die mal bei ebay weggingen. kann mal gerne schauen ob ich es dann habe. also wenn einer nen ungefähren wert wissen will, kann er ja mal hier posten mit namen des spiels und auch zustand. oder auch als pm an mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Resident Evil 2Medal of Honor 1 + 2 denke mal, beide für ps1 und pal-version: - resident evil 2 ca. 40€ (u.u. mittlerweile auch mehr, da es ja bei ebay nicht geht) - medal of honor ca. 30€ für die englische version (bles 02470), die deutsche (bles 02470) keine angabe - medal of underground ca. 15€ voraussetzung wäre komplett und erstauflage (kein platinum) und guter zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke mal für die Infos....Bei Resident Evil 2 hätt ich mit mehr gerechnet! auf dem trödel würdest du vielleicht was weniger bekommen, auf ner sammlerbörse vielleicht was mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kommt auch immer drauf an wem man ein Game verkauft.Wenn es einer unbedingt haben will als Sammler oder so ist immer en bissken mehr drin! das meine ich ja mit meinem post davor... ich bin z.b. sammler, aber würde nie 40€ für ein resi evil 2 zahlen. ich habe damals 7€ für die us-version und 12 für die pal-version gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 guten Morgen,melde mich hier auch mal als 37jähriger. cooler Thread, macht voll Bock hier rum zu lesen;) na dann herzlich willkommen bei den alten säcken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oberalter Sack mit 46 (Montag mit 47) Grüßt zurück! boah, wir heben den forums-alters-durchschnitt total an dann ist gerade noch mein ältester kater neben mir und wir trinken zusammen kaffee (kein witz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Lasst es Euch mal so richtig schmecken.......Tigerbande..... das sowieso aber warum der kaffee trinkt, ist mir bis heute schleierhaft. an der milch liegts definitv nicht, der trinkt auch schwarz @railer: pc zocken habe ich vor ca. 10 jahren wieder dran gegeben. mir ging das ewige aufrüsten so auf den keks. neue grafikkarte, damit spiel x läuft. aber spiel y braucht dann auch mehr speicher und spiel z nen stärkeren prozzi. und wieder von vorne. nee, das habe ich zum glück bei konsole nicht. und mein läppi ist auf jahre gut..... zum surfen und office. und für solitär reicht der allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hauptsache der kleine Tiger kloppt sich nicht Dein Pilsken rein! bei uns gibts nur kölsch aber das bekommen sie nicht. kaffee kann er ja mal hin und wieder die tatze reinstecken und ablecken. mehr ist nicht @railer: worauf spielst du forsaken? pc, ps1 oder n64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @dukenukemforever:aufm PC, lässt sich gut konfigurieren in Shooter-Manier, auf die Maus primär und sekundärwaffe, mit Rad durch die Waffen scrollen und auf SpaceTaste Nitro(für den notwendigen Geschwindigkeitsschub;-)-spielt sich astrein, ohne sich die Finger zu brechen.Server mäßig ist da glaub ich nicht mehr viel-connecten uns dann immer direkt aber nur, wenn du nen pc hast. auf dem läppi mit der normalen tastatur bestimmt nicht forsaken fand ich früher auch immer genial. fand aber descent noch nen tick genialer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich weiss garnicht über was die überhaupt diskutieren wollen. Wahrscheinlich über die vergangenen, alten und glorreichen PS2 Tage. ist für die schon retro *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jaaa, doom war klasse. oder dieser andere ego-shooter, mit diesem blondem typen.......mir fällt der name nicht mehr ein..... ........ irgendwas mit earl 2e oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Man iss net mehr der Jüngste -.-....hört man auch wenn man die Überschrift von unserem Threat liest.Wenn ich mal so richtig einen im Tee hatte brauch ich auch meistens 2 Tage bis ich wieder au´m Damm bin!LEIDER..... geht mir dann auch so, sonntags ist dann irgendwie............tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja wir haben 4 kneipen geschafft und das letzte an das ich mich erinner ist nen 1 liter franziskaner weizen und nen willy ... danach bin ich auf meiner couch in klamotten aufgewacht um 9.00uhr und ins bett gegangen.und mein kreislauf ist heute auch noch net da wo er hingehört sagt man nicht, man dann damit weitermachen soll, wo man mit aufgehört hat? also hau rein so ein ltr. bier am montag morgen ist doch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja das problem war aber wohl der "Aufgesetzte" den wir zum vorglühen hatten + Kirschbier + Snakebite + 2 whisky + nen cocktail + ???das war glaube ich zuviel gemischt^^ boah, so ging es mir karneval. hätte fast ins taxi gegöbelt weil ich so ein "leckeres" bier getrunken hatte taxi konnte auf der autobahn aber noch auf den standstreifen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ihr seit ja richtige Saufbolzen....... also ich nicht wirklich, karneval (traditionsbeding bei uns in der gegend) und silvester.... sonst eher selten. aber wenn, dann richtig so, da haben wir ein thema, wo der u15 thread nicht mithalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Was Du immer mit deinem U15 thread hast Die saufen bestimmt auch ne Menge obwohl sie garnicht dürfen Und vielleicht vertragen die mehr wie wir ach ich find das halt drollig mit denen. aber stimmt, die kiddies sind da teilweise noch krasser und das jedes wochenende...... der ist mittlerweile am ende der 2. seite, dauert nicht mehr lang und der verschwindet in der versenkung. da ist nicht soviel wie bei uns. aber fragen wir mal so: waren wir früher anders? JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 jup duke so sieht das bei mir auch aus und karneval war auch wieder sehr spassig nur diesmal musste ich mich rosenmontag zurücknehmen, da ich dienstags wieder arbeiten musste^^ bei uns ist der zug sonntags, da ja montags alle nach köln fahren. aber dieses jahr ging nix bei mir, wegen dem abend vorher. und montags war dann noch zur erholung, dienstag hätte ich auch wieder ran gemusst. wenn an meinem wagen nicht die batterie verreckt wäre bei der kälte. und so hatte ich dann auch noch frei..... und 170€ weniger..... @flydragon: übrigens bin ich direkt in deiner nähe geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wenn sonntag der zug bei dir war kommst du aus oberhausen oder warst zumindestens da auf dem zug^^oder du warst aufem kinderkarnval wenn du in oberhause warst könnte sogar sein das du mich da gesehen hast^^ waren da mit 5 gorillas unterwegs komplettkostüme und alle gleich sah irre witzig aus nee, ich komme aus der nähe von köln, komme aus wesseling. ich bin nur in deiner nähe geboren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ach schade hab gedacht ich lande jetzt nen glückstreffer duke^^naja aber köln ist ja jetzt auch net die welt entfernt nee, stimmt. bin auch hin und wieder in deiner ecke, mein opa wohnt in dinslaken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.