Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

und wem habt ihr diesen wunderbaren und kultivierten thread zu verdanken?

Huldigt mir und preiset meinen Namen, ungläubige!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp*

:D

@pelle: da gibt es zuviele, ausserdem schwanken auch die preise und sind meisten liebhaberpreise, deren wert nicht unbedingt dem tatsächlichen entspricht.

sagen wir mal so, von welchen spiele willst du es wissen. ich habe ziehmlich viele und mir mal ne liste gemacht, für was die mal bei ebay weggingen. kann mal gerne schauen ob ich es dann habe.

also wenn einer nen ungefähren wert wissen will, kann er ja mal hier posten mit namen des spiels und auch zustand. oder auch als pm an mich.... ;)

Resident Evil 2

Medal of Honor 1 + 2

denke mal, beide für ps1 und pal-version:

- resident evil 2 ca. 40€ (u.u. mittlerweile auch mehr, da es ja bei ebay nicht geht)

- medal of honor ca. 30€ für die englische version (bles 02470), die deutsche (bles 02470) keine angabe

- medal of underground ca. 15€

voraussetzung wäre komplett und erstauflage (kein platinum) und guter zustand.

Kommt auch immer drauf an wem man ein Game verkauft.Wenn es einer unbedingt haben will als Sammler oder so ist immer en bissken mehr drin!

das meine ich ja mit meinem post davor... ;) ich bin z.b. sammler, aber würde nie 40€ für ein resi evil 2 zahlen. ich habe damals 7€ für die us-version und 12 für die pal-version gezahlt ;)

Lasst es Euch mal so richtig schmecken.......Tigerbande.....

das sowieso :) aber warum der kaffee trinkt, ist mir bis heute schleierhaft. an der milch liegts definitv nicht, der trinkt auch schwarz :D

@railer: pc zocken habe ich vor ca. 10 jahren wieder dran gegeben. mir ging das ewige aufrüsten so auf den keks. neue grafikkarte, damit spiel x läuft. aber spiel y braucht dann auch mehr speicher und spiel z nen stärkeren prozzi. und wieder von vorne. nee, das habe ich zum glück bei konsole nicht. und mein läppi ist auf jahre gut..... zum surfen und office. und für solitär reicht der allemal :D

@dukenukemforever:aufm PC, lässt sich gut konfigurieren in Shooter-Manier, auf die Maus primär und sekundärwaffe, mit Rad durch die Waffen scrollen und auf SpaceTaste Nitro(für den notwendigen Geschwindigkeitsschub;-)-spielt sich astrein, ohne sich die Finger zu brechen.

Server mäßig ist da glaub ich nicht mehr viel-connecten uns dann immer direkt

aber nur, wenn du nen pc hast. auf dem läppi mit der normalen tastatur bestimmt nicht :D

forsaken fand ich früher auch immer genial. fand aber descent noch nen tick genialer.

naja wir haben 4 kneipen geschafft und das letzte an das ich mich erinner ist nen 1 liter franziskaner weizen und nen willy ... danach bin ich auf meiner couch in klamotten aufgewacht um 9.00uhr und ins bett gegangen.

und mein kreislauf ist heute auch noch net da wo er hingehört :cry2:

sagt man nicht, man dann damit weitermachen soll, wo man mit aufgehört hat? also hau rein :D:D

so ein ltr. bier am montag morgen ist doch ok :D

ja das problem war aber wohl der "Aufgesetzte" den wir zum vorglühen hatten + Kirschbier + Snakebite + 2 whisky + nen cocktail + ???

das war glaube ich zuviel gemischt^^

boah, so ging es mir karneval. hätte fast ins taxi gegöbelt weil ich so ein "leckeres" bier getrunken hatte :D taxi konnte auf der autobahn aber noch auf den standstreifen fahren :D

Was Du immer mit deinem U15 thread hast :biggrin5: Die saufen bestimmt auch ne Menge obwohl sie garnicht dürfen :biggrin5: Und vielleicht vertragen die mehr wie wir :biggrin5:

ach ich find das halt drollig mit denen. aber stimmt, die kiddies sind da teilweise noch krasser und das jedes wochenende...... ;)

der ist mittlerweile am ende der 2. seite, dauert nicht mehr lang und der verschwindet in der versenkung. da ist nicht soviel wie bei uns.

aber fragen wir mal so: waren wir früher anders?

JA :D

jup duke so sieht das bei mir auch aus und karneval war auch wieder sehr spassig nur diesmal musste ich mich rosenmontag zurücknehmen, da ich dienstags wieder arbeiten musste^^

bei uns ist der zug sonntags, da ja montags alle nach köln fahren. aber dieses jahr ging nix bei mir, wegen dem abend vorher. :D

und montags war dann noch zur erholung, dienstag hätte ich auch wieder ran gemusst. wenn an meinem wagen nicht die batterie verreckt wäre bei der kälte. und so hatte ich dann auch noch frei..... und 170€ weniger.....

@flydragon: übrigens bin ich direkt in deiner nähe geboren ;)

wenn sonntag der zug bei dir war kommst du aus oberhausen :P oder warst zumindestens da auf dem zug^^

oder du warst aufem kinderkarnval ;)

wenn du in oberhause warst könnte sogar sein das du mich da gesehen hast^^ waren da mit 5 gorillas unterwegs :D komplettkostüme und alle gleich :D

sah irre witzig aus :D

nee, ich komme aus der nähe von köln, komme aus wesseling.

ich bin nur in deiner nähe geboren.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...