dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Lost hab ich auch immer gerne geguckt.Aber dann hörte die Staffel da auf,wo sie angefangen haben die Insel zu bewegen und ein Paar gerettet wurden. Es hiess es würde dann im Herbst weiter gehen aber da kamen nur alte Folgen Sind denn alle wieder zur Insel zurück gegangen ? Und was ist mit Jacob,diesem Geist oder was das auch immer sein sollte ? wo bist du denn? ende 5. staffel? oder welche folge? will jetzt nicht spoilern, ausserdem läuft die 6. und letzte im moment auf sky, mittwochs, also heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe aber kein Sky Ja genau das war noch Staffel 5. Du kannst mir auch über Pn alles verraten Ich könnte mir zwar die Folgen auch im Netz angucken aber dazu bin ich zu faul also heute abend läuft auch erst die 5. folge und viel schlauer bin ich auch noch nicht, man weiss nur, WER das rauchmonster ist, nicht warum. aber ab der 8. folge soll es abgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Tja, die meisten "hübschen" Kerle sind schwul. Kennt man doch! OK, ich bin da die Ausnahme. Aber die muss es ja auch geben. muhahahaa boah, mir fehlen fast die worte als mann schau auf meine sig und sag mir, wer der schönste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 moin digger @typ: na also, geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 *verbeug* und ich vor dem mod in unserem thread *verbeugvorxframeschleimherum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hallo leute, so jetzt bin ich auch mal parat edit: seid ihr irre? ich muss jetzt 18 seiten fast lesen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja, toll. jetzt kann ich mal hier was posten und kaum noch einer da.... musste erstmal 18 seiten lesen, man war das ein toller themen-tag heute gut das ich nicht live lesen konnte, ich glaube ich hätte mich hier beömmelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 guten morgen liebe sorgen(kinder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so langesam trudeln alle ein. nochmal hallo an alle, die ich noch nicht begrüsst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich sehe schon, das ich heute hier mit dem nachlesen nicht mitkommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @Duke: Ich geb mir Mühe nicht so viel zu schreiben, aber die 4 machen wir heute! Was krieg ich? warum werde ich immer gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Weil Du damit angefangen hast! jaa, toll. frauen, gibt man denen den kleinen finger, wollen sie gleich den ganzen duke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ja und die welt ist eine scheibe ist sie nicht?....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @fastiich wußte doch das sich die sonne um die erde dreht falsch, die erde dreht sich um unseren mittelpunkt des lebens, den frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jungs,ein Paar von uns wohnen doch nicht soo weit auseinander.Der eine in Dortmund,der andere in Duisburg oder Köln... Sollen wir uns nicht mal treffen,an einem WE zB. Ich meine jetzt nicht für das ganze WE,vielleicht mal Sonntags oder sowas. das komplette forum findet sich am sonntag morgen um 7 uhr bei fasti zum f1-schauen fasti macht frühstück für ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja wie cool Ich freu mich schon drauf. @ all: Von mir aus können wir das machen Hab mir auch den F1 rennkalender angeguckt. Also wenn ihr wollt können wir das am 09.Mai gerne machen Ich mache dann auch ein Riesenfrühstück hmm, muss ich mal schauen, weil 1. ist mir der sonntag "heilig", da ist immer ausspannen und trödelmarkt angesagt und 2. ist mamatag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Dann nimm einen anderen Tag Was ist mit dem Samstag davor ??? samstags ist es bei mir persönlich besser...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ok laut Rennplan ist dann auch eins.Das wäre dann der 08. Mai Noch einer für den Tag ???? alleine komme ich aber nicht ausserdem muss ich erst mit meiner holden abklären, ob nicht was anderes anliegt. erst dann kann ich was fix machen... und das ist nur mittags das qualifying, mehr nicht, das rennen ist dann sonntags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Whaaa man jetzt verwirr mich nicht Quatsch,nee musst du auch nicht. erklärung für frauen freitags: 2 x freies training (vormittags und nachmittags) samstag: 1 x freies training (vormittags) 1 x quali (nachmittags) sonntags: rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Na toll Dann wird das nix mit dem Frühstück,da dir ja der Sonntag heilig ist findet sich schon ne gelegenheit, wenn ich mal zu meine ma fahre, kann ich ja mal vorbei kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.