dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jo, moers kenn ich auch, in eurer nähe liegt meine geburtsstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 naja, wohnt sie wirklich soviel näher dran? von mir sind es ca. 90 km.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Es sind genau 78,6 km ich muss zu meiner schande gestehen, das ich nicht mal wirklich weiss, wo lünen genau liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ja sicher hab ich gegoogelt Duke,du weisst nicht wo Lünen liegt ? Da bist du nicht alleine denn kaum einer kennt Lünen Warte mal.... https://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_71.php ok, google-earth hat geholfen, also doch ungefähr da, wo ich dachte. na freaki, jetzt öfter hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 so, jetzt ist feierabend, bin gleich zu hause, keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wenigstens einer, der noch da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja hier hehe ich bin da ich bin jetzt aber weg. bis morgen, ciao..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hey over, hey freakie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Guten Morgen Seniors Over das stimmt nicht was du da sagst. Ich hab nen 52" FUllHD Philips. Und hab direkte Vergleiche zu anderen TV's von Freunden. Glaub mir, BluRays mit echtem 1080p oder schon alleine das Menü der PS3 (denn kaum ein spiel auf ps3 hat 1080i geschweige denn 1080p) sehen auf einem FullHD fernseher nochmal so gut aus wie auf einem der nur HD Ready kann. Sprich nur max. 720p!! Aber natürlich, ohne richtige Zuspielung bemerkt man da natürlich keinen Unterschied. moin typ (was für ein satz, erinnert mich an die jungs, die immer auf dem marktplatz hängen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 auch haben wollen kaffee..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 uii, danke. sogar mit herzchen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @marukles: besser nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 kennt ihr eigentlich noch die drei ??? im moment höre ich die wieder beim zocken, mann ist das goil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 lol,geil wer kennt die nicht justus jonas,peter shaw und bob andrews...ich höre (mp3) auf arbeit (spätschicht) oft noch john sinclair,jan tenner oder larry brent!ich kann's nicht lassen. sinclair habe ich auch massig zu hause, habe hier leider keine boxen... das geile bei den drei ??? ist ja, das deren stimmen heute fast noch genau so klingen wie damals, die treten ja noch live auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Männer....... frauen?..... ich weiss zwar nicht worum es genau geht, war heute fast die ganzen zeit bei denen, die unsere rente zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hallo netrot, willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich rufe mal ein lautes "GUTEN MORGEN" ins altersheim für die schwerhörigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 uii, sie kommen alle peu a peu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dann oute ich mich mal als "Dr.House Nicht Gucker" Ich hab nicht mal in die Serie reingeschaut weil es mich von der Vorschau her nicht interessiert.*duck und versteck* dann sind wir schon zu zweit..... serien interessieren mich eigentlich garnicht. schaue nur simpsons und lost. und im moment auch flash forward, weil die etwas mit lost "verwandt" ist.....mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.