Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja sicher hab ich gegoogelt :smilielol5:

Duke,du weisst nicht wo Lünen liegt ?

Da bist du nicht alleine denn kaum einer kennt Lünen :biggrin5:

Warte mal....

https://www.luenen.de/freizeit/seepark/sp_auto_71.php

ok, google-earth hat geholfen, also doch ungefähr da, wo ich dachte.

na freaki, jetzt öfter hier? ;)

Guten Morgen Seniors :D

Over das stimmt nicht was du da sagst. Ich hab nen 52" FUllHD Philips. Und hab direkte Vergleiche zu anderen TV's von Freunden.

Glaub mir, BluRays mit echtem 1080p oder schon alleine das Menü der PS3 (denn kaum ein spiel auf ps3 hat 1080i geschweige denn 1080p) sehen auf einem FullHD fernseher nochmal so gut aus wie auf einem der nur HD Ready kann. Sprich nur max. 720p!!

Aber natürlich, ohne richtige Zuspielung bemerkt man da natürlich keinen Unterschied. :)

moin typ :D (was für ein satz, erinnert mich an die jungs, die immer auf dem marktplatz hängen :D)

lol,geil wer kennt die nicht justus jonas,peter shaw und bob andrews...

ich höre (mp3) auf arbeit (spätschicht) oft noch john sinclair,jan tenner oder larry brent!ich kann's nicht lassen.

sinclair habe ich auch massig zu hause, habe hier leider keine boxen... :(

das geile bei den drei ??? ist ja, das deren stimmen heute fast noch genau so klingen wie damals, die treten ja noch live auf :)

Dann oute ich mich mal als "Dr.House Nicht Gucker" :biggrin5:

Ich hab nicht mal in die Serie reingeschaut weil es mich von der Vorschau her nicht interessiert.*duck und versteck* :)

dann sind wir schon zu zweit.....;)

serien interessieren mich eigentlich garnicht.

schaue nur simpsons und lost. und im moment auch flash forward, weil die etwas mit lost "verwandt" ist.....mehr nicht. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...