dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @Freak: liegt an Firefox hab ich grad rausgefunden! mist, das wollte ich erst auch schreiben bzw. was für nen browser du nutzt. aber dann hätten wahrscheinlich alle aufgeschrien: ich nutze auch ff und das klappt........ @last: viel spass dann bei der automesse. und kauf nicht soviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Guten Morgen Also ich hab auch den Firefox und gar keine Probleme mit dem Profildesign oder sowas. Kann alles einstellen und auch alles sehen. moin fasti siehst du bumbe, was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @duke^^nice avatar... https://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/04/duke_nukem_forever_wallpaper_by_zephroelectro_big.jpg vielleicht ist's was für dich?! sieht aus wie ich, nur ich rauche nicht @fasti: mach ruhig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tja, bei mir funzt es natürlich nicht! IE und Crome funzt´s. Nutz ich jetzt halt die zum ändern! Hasse Pc´s, Browser, Bildbearbeitungsprogramme und ihre Einstellungen! Ist bei Euch auch so kalt und windig. Heut wird Couch-Tag! sagen wir mal so, der himmel ist nicht blau......und wir rennen auch nicht in badehose draussen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hallo blade. willkommen. kaum fällt das i-net mal 20 min. aus, muss man hier 2 seiten nachlesen sag mal fasti, war da nicht auch was mit battlefield und füsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ha ha,nee Duke Schatz das war bei Resi 5 ach so, na dann, liebchen war es resi......und der böse raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja genau Schatz ,der böse Raketenwerfer ja, sind schon teufelsdinger sowas passiert mit der pistole nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sicher ?? Aber komm,so ein Raketenwerfer macht optisch mehr her als so ne kleine Pistole mit dir möchte ich kein koop spielen, wo man ne trophy für bekommen würde: überlebe den level ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ach das kannst du jetzt SO ja auch nicht sehen Guck mal,mit dem Raketenwerfer sind dann wenigstens alle auf einen Schlag tot.Und mal ehrlich,wer brauch schon Füße ?! oder gabs die aufgabe: töte alles, was in diesem level lebt. und du hast das was zu wörtlich genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nee die war es,glaub ich ,nicht Da war dieser Freak,im Tempel,der da so einen Laserstrahl oder sowas an hatte. Dadurch musste man immer in Nieschen hüpfen und warten bis der Strahl weg war um weiter laufen zu können. Na ja und den wollte ich eigentlich mit dem Raketenwerfer umpusten.... Hat ja auch fast geklappt ja, ich weiss wo du meinst. mir ist leider bei meinem letzten ylod u.a. auch der speicherstand von resi evil 5 hopps gegangen. diese blöden kopiergeschützten spiele stände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja sowas ist immer Mist. Da hat man sich so abgekämpft und dann sowas Aber zum Glück ist mir das bisher nur ein Mal passiert. mir schon 2x, ich habe keine nfs spielstand mehr, alle 4 weg. resi evil auch, killzone ebenfalls ohh, freaki hat wieder geraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja ich glaube freak möchte uns was sagen nur was? ich kann nicht zwischen den zeilen lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 warum zockt der freak dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab im mom kein bock auf irgendwas in meiner sammlung weil ich so ziemlich alles durch hab bis auf prototye und army of two:frown: ja und? beides geniale spiele..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 auf proto komm ich gar nich klar und army of two naja brauch nen guten coop partner hehe army of two 1 oder 2? wobei man für beide eigentlich keinen partner braucht, ging alles so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 da duke is in da house^^ yeah, muss ja auch mal wieder arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 jo verdammter montag ... aber bald ist doch wieder wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Morgähn Jungs und fasti!Schlechtes Wetter aber relativ gute Laune....gibts was Neues?? guten morgen bumbe nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ohje du arme die woche nochmal burnout session? wo kommst du denn ungefähr her, freaki? bei uns ist im moment auch was die sonne da, aber nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.