dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Absatz 2 sollte ich mal ausprobieren sehe ich auch so. Die zocken die Leute ab, die ein Spiel pünktlich zum Release haben wollen, oder warum können sie die Spiele schon (relativ) kurz danach deutlich günstiger verkaufen dann schau doch mal hin und wieder in den schnäppchenthread rein. oder wenn du was suchst, frag da nach. wenn ich on bin, gibts recht schnell ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 guten morgen lieber pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wollt mal ein Moin Moin in die Runde der "reiferen" Spieler werfen! moin moin jungspund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 guten morgen fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten Morgen Jungs ich brauch mal euer Fachwissen Ihr kennt doch Silent Hill,ist ja nicht mehr gaaanz neu Ich finde das klingt gut,auch wenn es da keine Trophies für geben soll. Wie ist das,muss mann da sehr viel kämpfen und schiessen oder eher nicht so ? hi fasti ich würde sagen, so in etwa wie in resi evit 5 oder dead space. vielleicht sogar um einiges weniger. ist mehr auf rätsel ausgelegt wie die obigen. was sagt ihr zu meiner neuen sig, habe ich von life gemacht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Endlich mal einer der mich liest Danke duke,dann weiss ich schonmal mehr Die sig find ich toll !!!! habe es auch zuhause aber nur ne stunde gespielt, länger leider nicht und jetzt fehlt mir was die lust und zeit. genauso wollte ich gerne oblivion nochmal richtig zocken....wenn die doch nur trophies hätten, wäre es um einiges leicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @topic dann macht mal die 6 freunde trophy von alien versus predator 3. da musst man selbst + 6 freunde in ein online spiel joinen!gleichzeitig!!! das ist mistig!! das gleiche gabe es doch schon in midnight club, aber mit 8 leuten....... @fasti: ich denke mal, das du sh home coming meinst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 morgen zsammen morgen freakie @typ: nein, soll nichts mit kompensiert werden @fasti: ist nicht schlecht, aber kommt an ds und re5 nicht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich hab ja auch nichts gegen etwas prollig. Gerade im Bereich der Videogames. Und der Duke, tja ist eben der Duke!! Anders wäre die Sig garnicht gegangen. eben, was wäre der duke mit ner kleinen sig?........nichts die sig spiegelt mein leben wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Servus^^Werbung: Hier gibts doch bestimmt Retrofreunde, trettet mal den Club in meiner Sig bei. schon geschehen danke. die sig hat mir life gemacht, "mal eben so". ging ganz fix. danke auch noch mal an dieser stelle hier an life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei wem is den der Duke jetzt? 3D Realms sind ja vor kurzen pleite gegangen. der duke ist hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ....und dabei einen coolen Spruch abgeben. welchen willst du? come get some damn I'm good holy shit lLet's rock lucky son of a bitch damn you're ugly die you son of a bitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Abba der Oppa iss noch mächtig Jung hinter de Ohren!Und in der Leiste..... aber trotzdem der oppa und ich glaube, wir haben schon jüngere hier gehabt als furt87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 respekt bumbe sehr elegant gelöst. also darf ich jetzt offiziell den titel in meiner sig tragen glückwunsch auch an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 WIR haben keine Konkurrenz Denn wir sind einzigartig und da kann uns keine andere Tussi das Wasser reichen Ausserdem gehen die Jungs uns hier doch nicht fremd !! Oder ??? nööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Wochenende fängt nicht gut an....hab ordentlich Rücken! Notdienst war schon bei mir...jetzt ist Schonung angesagt. Im Liegen schreiben ist total blöd! Bitte trösten! und gitarre spiele bestimmt noch blöder...... du tust mir echt leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das fällt für HEUTE definitiv aus! Dann sehen wir weiter....@MarkuleS: Es ehrt Dich dass Du für "uns" arbeitest...aber ich musste streng sein....sonst hätten sich die anderen Jungs beschwert... Wenn Interesse ist kann ich ja nochmal ne Wahl in ner anderen Kategorie stattfinden lassen...Vorschläge? hmm, im moment keine idee , aber den mädels fällt bestimmt was ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 guten morgen zusammen, bin heute im laufe des tages bei einige von euch in der nähe, im tiefsten pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ohje hehe heisst das ich muss kaffee kochen lol morgen freakie....nee, mach ich schon selbst, haben so ne kapselmaschine geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 lol hab mir letzten monat extra ne viereckige senseo gekauft unsere ist vor einem jahr verreckt, dann haben wir uns die tschibo-maschine geholt. nur blöde, das es nur von tschibo kapseln gibt und die sind sauteuer. aber schmecken tut er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.