dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Thread verkommt doch immer mehr zum Zocker / Säufer was weiss ich Thread...Man kann Euch einfach nicht alleine lassen. Männer unter sich und schon gehts rund.... *meld* *finger hoch* ich war nicht dabei, ich muss auch mal arbeiten waren die anderen (ist immer die goilste ausrede) *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke der Nachfrage war zu Ostern fertig die Küche und ich:biggrin5:na wenn duke da nicht was großes springen lassen muß nee, bumbe wollte zum 3000. nen kuchen backen lol. herzlichen glückwunsch bumbe. der nächste, der nen preis aussetzt, bekommt den auch bestimmt wieder selbst sorry, war heute leider nicht soviel hier im therad...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also ICH verzeihe Dir dass Du nicht da warst ABER das mit dem Preis muss ich nochmal nachlesen...auf welcher der über 300 Seiten stand das nochmal? Jetzt schnell ins Bett! Gute Nacht! guten morgen zusammen irgendwo ab seite 200 muss es stehen, aber frag nicht wo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Schön dasse den Pelle so nett begrüßt hast.!!!!!! ich habe doch "guten morgen zusammen" gesagt, weil ich nicht weiss, wer alles da ist...... aber: guten morgen lieber pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 guten morgen Duke, Guten morgen Pelle.na jungs wie geht es euch? ich hatte gestern zur begrüßung meines singledaseins direkt 3 leute inklusive 3 sixpacks zuhause^^ @bumbe gratulation zur 3000 guten morgen fly... singledasein? getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab heute schon meine Fenster geputzt! Applaus! Jetzt geh ich mal den Beitrag suchen Duke.... morgen bumbe, ja mach das, ich habe ihn nicht auf anhieb gefunden. kann aber auch vor 2000 gewesen sein.....war glaube ich einer von mir @marcel: herzlich willkommen bei uns.... @fly: ärgerlich ist sowas trotzdem immer man bin ich froh, das sowas bei mir nicht so einfach geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also Duke, ich hab den Beitrag noch nicht gefunden. Hab schon 190 bis 250 oder so durch....gab sogar einige Seiten wo ich mal nix geschrieben hab! @PN-Freund: muhahahaha @Over: schnüffel nicht so rum. Wenn der Marcel klar bei Verstand ist weiss er wie ich´s meine. Und wer mich kennt weiss es auch! ich bin mir relativ sicher, das wir da was geschrieben haben und dich nötigen wollten, das du für den 3000. nen kuchen machst. das war, wo du nen käsekuchen gebacken hattest ungefähr aber ich weiss halt nicht mehr von wem der post war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 na dann müssen wir für pelle uns einen preis für den 4000. ausdenken dann muss er sich den nur holen..... @sodom: hallo, und willkommen, auch wenn du noch nicht ü30 bist echt lustig, hier hängen bald mehr u30 drin als in deren thread und mehr als ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was kennst du denn für leute wenn die nichtmal diese Ahnen der Zockergeräte kennen?? das würde ich auch gerne mal wissen, alles bekannte geräte. wenn da exoten wie pc-engine, turbogrfx, 3do beistehen würde, würde ich es verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 3do war geil, die grafik hammer!! habe leider nur ein spiel dafür hier. wollte mir immer mal noch mehr holen. ich mag die pc-engine. da gibts auch interessante sachen für..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Von 3do gabs son Panzerspiel. Das war geil. Alles platt machen!! Hatten die nicht mit Spielhallengeräten angefangen? *kopfkratz* meinst du panzer general? https://www.mobygames.com/game/3do/panzer-general ich habe nur einen shooter dafür, der ist aber nicht so dolle. und die richtig guten sind auch hier teuer..... ich habe in nem anderen thread mal ne nette, noch laufende ebay auktion gepostet. schaut mal, ist ein vcs 2600-spiel. https://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514343174 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guten morgen Jungs !!!!!Wir haben einen Neuen hier !! Find ich ja toll Willkommen im Club !! hallo fasti..... schon wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Yeah,Panzer Generals voll geil. Aber wenn ich mich nicht täusche auch geil schwer. Über 12000$, du meine Fresse! und die auktion läuft noch 3 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Man, ich hatte damals nen atari. glaub den nachfolger davon. kann mich auch täuschen. ich hoffe nicht diesen. Und das erste Pong Gerät fürs Wohnzimmer. Wo isses bloss hin. ein kumpel hatte es damals, und ein cbs collecovision. ich hatte eine no-name-spielkonsole. aber spass gemacht hat die trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Damals wars auch noch sch....egal welche firma. Die spiele haben ja fast überall ziemlich gleich ausgesehen. Und unterschiede im gameplay gabs auch sogut wie keins. Aber wie du sagts, Spass gemacht haben se alle. Da hat man noch wochenlang an einem billigen Vertikal Shooter gespielt. Das wäre heutzutage fast undenkbar. ^^ ich hatte nen pac-man-clone. der sah echt fast genau so aus. eigentlich sogar ein bischen besser war die konsole https://www.homecomputermuseum.de/game/38.21_de.htm und ich sehe gerade, das in der konsole sogar das modul drin ist, "crazy gobbler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ham die oberen doch schonmal abgelehnt den Chat! ich denke mal, das ist zu aufwendig. ausserdem sind die im moment eh sehr beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 DAS brauchen wir natürlich unbedingt! falsch: DAS brauchen WIR nicht unbedingt ALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Doch doch doch,du weisst es nur noch nicht Bumbe,überzeug ihn !!! ich wollte damit nur sagen das nur einige hier einen "stillen raum" brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Duke, hasst du ein gutes Schnäppchen für Sony Ps3 Controller ??? hmm, weiss nicht, ob der original ist. sieht vom text her nicht so aus. steht auch nix davon dabei. https://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Wireless-Bluetooth-Controller-Funk-Gamepad-sch_W0QQitemZ170461226506QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item27b047e60a der?: https://cgi.ebay.de/Original-Dual-Shock-3-Controller-in-Schwarz-fuer-PS3-NEU_W0QQitemZ110515945179QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item19bb437edb oder der: https://www.thehut.com/games/games-accessories/dual-shock-3/9995943.html @typ: nicht bei thehut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Stimmt, da hatte ich natürlich nicht geschaut. ABer wie kommt der Preis bei dem einen EbayHändler zustande. Originaler Controller für 28€ neu??? Da muss doch nen Haken sein! sieht aus wie einer, steht aber nicht dabei....ob er original ist? oder es ist bulk-ware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.