dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Der hier:https://www.hagebau.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BMD-BMDDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductInformation-ArticleNo;sid=jo3ONEO-qaHoNAgFo67eXC-0VA3amgzh4KXh3K70jDQLjzMfqo3JLbWMjDQLj7PRXsQ=?ArticleNo=357394&fromREC=yes&utm_source=froogle&utm_medium=referral&utm_campaign=produktintegration Bad-News-Digger, das find ich auch Jetzt will das keiner und von daher hat man die Auswahl ahh, ok. da komme ich glaube ich preislich nicht ran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wie ? Und dann kommt ihr alle zu mir ? Kennt ihr eigentlich auch diesen Jimmy Breuer von Eins live ?? Ich hasse den Kerl !!! Ich würd den so gerne mal mit einem Duden durch´s Ghetto prügeln.... jo, kenne ich auch, höre ich jeden morgen.... der hellste stern am spassfirmament. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja und wie Wenn mir mein Wecker nicht so heilig wäre..... aber am besten fand ich die letzen wochen die o-ton charts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die hab ich verpasst aber vor ein paar Wochen war da einer drin...ich hab einen Lachanfall bekommen.Der hat umgeschult zum Tierpfleger,weil er unbedingt was mit Tieren machen wollte. Auf die Frage,was er vorher gemacht habe sagte er: Schlachter !!! Ich weiss ja nicht aber wenn er was mit Tieren machen wollte frage ich mich,was er geschlachtet hat auch nicht schlecht. aber ich fand zum einen die sache mit dem heiraten so goil und sie wollte heiraten wie sissy. und dann der typ, der sich mit seiner frau durch die klotür zofft, da habe ich mich weggeschrien. ich weiss nicht, ob der 2. evtl. dabei ist, könnte sein, muss ich zuhause mal schauen. https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp aber schau mal und hör dir den 3. platz an, der ist auch goil https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das mit der Klotür kenn ich. Wo sie ihm vorwirft er würde sie ja nicht mehr lieben genau das, und dann sein letzter satz, da habe ich auf dem boden gelegen vor lachen, das habe ich mir bildlich vorgesellt *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Jaaaaaa aber das mit der sissy ist glaube ich nicht mehr drin, der war auch nicht schlecht. hör dir den aktuellen dritten platz mal an, auch nicht schlecht.... edit: 5 min noch, dann habe ich feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Was is das denn für einer ???? Blaulicht höhöhö ja, der ist hammer......ich schau mal zu hause, ob ich sissy finde. da kann ich das hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Oh ja das wäre klasse.Und ich düs jetzt mit den Kids in die Stadt Bis später !!!! bis nachher, schau mal rein, vielleicht habe ich den link gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dümm Dümm Dümm ! dümm hier nich rüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @Duke: Die Playse läuft aber ich lauf nicht so wie ich will! Mein Spielen klappte gestern nicht so wie ich wollte....das regt mich furchtbar auf! oha, na dann will ich dich mal aufheitern. das ist das, wo fasti und ich drüber gelacht haben, hör dir mal hier platz 3 an.....zum schiessen... https://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/jahres_o_ton_charts/jahres_o_ton_charts_09.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke Duke, bist ein Schatz! sorry, hatte mir der antwort was länger gedauert, da ich den schnäppchenthread etwas überarbeitet habe. aber das ist doch genial auf einslive oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 guten morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Na duke, Kaffe schon leer? habe zuhause schon 2, jetzt hier gerade der dritte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 woha dann schliess ich mich mal dem club der 30iger an hier.glaub wir alten säcke sind in der überzahl.in diesem sinne morgen zusammen ;-) hey freakie @fly: na dann glückwunsch. war sie schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich habe bfbc2 auch schon angefangen bin gerade in der 2. mission, weiter hats mich noch nicht verschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moinsen zusammen,hast du dich doch durchringen können es mal anzutesten??? naja, aber zu mehr reichts im moment nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wow, leute, ich komme hier ja heute garnicht mit schaffen wir/ihr heute die 3000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ok, dann muss ich aus dem wettbewerb aussteigen, habe kein tatoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ganz ruhig Leute....@Duke: ich mach ne Ü30 und ne Tattoowahl. Da gewinn eh ich! ach so, dachte du wandelst das um....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @Duke: nicht böse sein.... bin ich nicht habe nur den überblick verloren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.