Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab nen Handwerksbetrieb. Nebenbei mach ich 3D-Entwicklung/Animation. Passt zwar nicht so gut zusammen, ist aber so ^^. Ersteres hab ich in der 3. Generation übernommen, zweites schon immer gemacht (glaub seit dem ich 12 bin oder so). Leider ist das aber im Moment ins Hintertreffen geraten, der Betrieb ist einfach zu groß und macht sehr viel arbeit. Ich hoffe dass ich das bis Ende des Jahres routiniert im Griff hab um wieder mehr Projekte zu machen. Da hängt halt mein Herz dran. Ein riesengroßes Projekt(Architektur) steht sogar schon in Aussicht, also drückt mir die Daumen dass ich bis dahin alles im Griff hab :) Sonst bin ich wohl endgültig raus aus dem Thema...

was für ne branche? und wo in nrw (gerne vielleicht auch als pm ;) )

Yeah, naja nen Modell bin ich nicht grad, und mein Körper hat etwas unter den letzten 3 Jahren gelitten. Aber gib mir nen Jahr, bin grad dabei wieder dran zu arbeiten. Wobei die Flasche mein mini-Problem lcoker verdecken würde. Bin ja leider nicht mehr selber aktiv auf der Baustelle.

oO Na dann mal raus mit deiner Branche :D

habe gerade mal geschaut in deiner vorstellung......

kleine stadt neben düsseldorf könnte ratingen oder neuss sein......

ich arbeite in der heizung/sanitär-branche....aber nicht im handwerk.

Ok, mal schauen :)

Beides zu weit weg. Vor allem zu weit weg von Köln, und auch näher an Düsseldorf. Übrigens, Neuss gilt mit seinen 100k+ Einwohnern schon als Großstadt *lach* Den Stadtnamen hab ich schonmal genannt. In deiner Branche bin ich schonmal nicht :)

ok, dann ist ja gut :D hmm, sonst um düsseldorf rum gibts genug kleine städte.....aber wenn du nicht in der branche bist, ist das halb so wild :D

nicht ganz, ich bin auch sporadisch da. Ich bin nebenbei noch immer dabei die Historie des threads aufzuarbeiten, und bin dabei auf die Story zu Deinem Namen gestossen.

Bülent ist echt klasse.

naja, meine historie des namens ist ja nicht soooo schwer :D

@bumbe: hmmm, bin ein netter typ....sehr nett......der netteste den ich kenne......keiner ist netter............waren schon mal 4 st. :D

Hi duke :)

Also ich bin froh das ich nur zwei Kinder habe und das die auch im Moment gesund sind.

Deshalb weiss ich gut wie das ist,grad über Feiertage :skep:

Und ich habe gewonnen !!!!! :biggrin5::biggrin5:

Der Durchbruch ist fertig und der Staub in den Kärcher verbannt :biggrin5:

Nur hab ich Angst die Fenster zu schliessen,weil ich befürchte das die nächste Staubladung sich dann setzt

dann kannst du ja jetzt wieder hier mitmachen :)

Ja kann ich :biggrin5::biggrin5:

Und versucht bloß nicht wegzulaufen,ich finde euch eh.

Aber ich bin so froh wenn diese Ostertage vorbei sind.

Ich muss zwar keinen Familienmarathon machen aber ich finde Feiertage sind immer langweilig.

Man kann nirgendwo grossartig hin,weil das Wetter chronisch schlecht ist an solchen Tagen und im Tv kommt nur heiliges Bilbelzeugs. :skep:

jo, stimmt. bin aber heute morgen noch vor formel 1 auf den trödel gerauscht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...