dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich habe auch noch 20 min, dann erstmal einkaufen........dann bin ich später wieder da und schau mir erstmal das video an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so, bin zu hause.. @bumbe: glückwunsch zum 2500 dafür gibts ein neues bild von mir, suche ich jetzt gleich raus, in ca. 5 min online edit: mist ich habe nur karnevalsbilder mit nem glas bier oder sonstigem hoch%igem in der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich Gewinn einfach nix bei Euch!!!!!!Aber da unser Forum ja bald schließt isses net soooo schlimm:mad1: lol, das hast du echt geglaubt? bild ist online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bin schon gespannt wenn ich Zuhaus bin....dann guck ich abba zufort! zu spät, habe gelesen, forum ist verkauft, geht jetzt in 2 min. offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wie lang musst du heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Die Bilder werden ja immer besser Der Aprilscherz ist echt heftig. Verstehe nur nicht warum sie das nicht langsam auflösen wenn´s nicht doch wahr ist... hmm, schaut mal in mein profil....... in den profilnachrichten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 und bumbe? wie gefällt dir harry potter mit 40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ganz ehrlich...ich steh mehr auf sowas... kann ich nicht mithalten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Naja, das ist ja auch Jack Sparrow und nicht Harry Potter! Für einen 40jähren (bist Du echt schon so alt *kopfkratz*) Harry Potter ist es nicht schlecht! jo, so alt bin ich schon. einer der senioren hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wow ! Also dann bin nich mal ehrlich,denn so sahst du in meiner Vorstellung gar nicht aus Hab ich voll daneben gelegen ich weiss selbst, das ich nicht brad bit bin wie sah ich denn in deiner vorstellen aus? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kleiner,etwas rundlicher , die Haare heller und einen drei Tage Bart Das sah nicht schlecht aus !!!! Also nicht das sich das jetzt so nach Vollpenner anhört,nee nee. thx. erstes passt nicht, zweites doch ein bischen, drittes nee, viertes auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich schick brad bit hin oder johannes trottel los, findet den witz darin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 moin pelle...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Moin nach Kölle......Mensch heute morgen schellte der Wecker und ich dachte es wäre ein Traum!!!! Gestern noch Mittagschicht und dann heute Frühschicht....tolle Wurst! du armer, tauschen möchte ich nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja noch 3 Stunden und ich bin auch hier raus!!Dann erstmal auffé Couch. Später dann vielleicht noch Heavy Rain zocken...habs gestern vom Bruder bekommen! trotzdem nicht so prickelnd. heavy rain werde ich mir auch noch besorgen, bin aber im moment noch mit ff13 dran..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wie isses ?Hab gehört soll net so prickelnd sein am Anfang? Wie iss das Kampfsystem? Kann man "frei" kämpfen? am anfang ist es komplett linear aufgebaut, nachher wirds aber besser. was meinst du mit frei kämpfen? du kannst durch die gegend laufen und kämpfen aus dem weg gehen, aber nicht so ratsam, man muss ja sich aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 juten morgen an den "stammtisch"ff 13 taugt das was? bin eigentlich kein fan der reihe aber die bilder sehen ja scho klasse aus! ps:heavy rain war ja mal ein geiles game...ich habe es gerne stunde um stunde gespielt...für die alle enden trophy °^° will einer wissen wer der killer ist? mir egal, habe es sowieso schon mal gelesen aber wieder vergessen ff13 taugt was, wenn man auf rpg steht. wobei es nicht mehr das klassische rpg von früher ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mit welchem Game kann man es vergleichen? geht halt schon so in richtig ff12.......von der art her. aber das klassische rgp von früher sind halt die alten ff oder suikoden, bof usw. ff13 empfinde ich mehr als action-rpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 NA Supi....steh doch auf Action-GAmes! es ist aber nach wie vor ein rpg........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Spielt da da ALLEINE oder in Gruppen wo man auch andere Charaktere steuern muß!Sorry für die dösigen fragen , aber habe noch keinen Teil gezockt davon! kein problem also du spielst anfangs immer wieder mit einem, zwei oder drei vorgegebenen charakteren. so ab mitte des spiels, wenn es "richtig" los geht, kannst du dir deine truppe zusammen stellen, aus 6 leuten, aber steuern kannst du nur einen, den rest macht die ki....und das recht gut. aber wie gesagt, das teil ist nicht mit den klassikern vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.