dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich such mal nen passenden Witz..... bitte nicht so gute wie gestern, sonst muss ich hier auf der arbeit laut lachen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 oha, die männerfeindlichen witze werden ausgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Der CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau. Für den letzten Test bringt der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückt er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärt er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt Ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagt: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwidert der Tester. Dem zweiten Mann werden dieselben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum. Nach drei Minuten kommt er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagt ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen. Zuletzt wird der Frau die Waffe gegeben und es wird ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nimmt die Pistole und geht in den Raum. Schüsse sind zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten ist es still. Die Türe öffnet sich langsam und die Frau kommt heraus. Sie wischt sich eine Schweissperle von der Stirn und sagt: "Diese Scheissknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen ...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nööö Duke...ich bin ganz lieb.... habe ich das gegenteil behauptet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich will Batman sein!!! und ich bin bettman @bumbe: du verstehst ihn, nicht wahr? edit: oha ein mod hat sich hierher verirrt hallo xframe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hmm ich hab 2 mods im PSN geaddet weil ich mit denen geboostet habe da wußte man wenigstens das die anderen leute sich dann auch benehmen aber wir benehmen uns ja auch hier. gibt ja nix auszusetzen. wir sind halt nur ALT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @bumbe boah, dann lasst uns lieber beim thema auto bleiben......... da gibts wenigstens keinen rüffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bist doch ganz brav So schlimm sind wir nu auch nicht. eben, mods sind auch menschen. meistens ganz nette *schleimspurhintreherziehunddraufausrutsch* aber hier im forum ist das echt der fall. habe schon andere erlebt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja aber durchgreifen müssen die ja auch mal.Aber bei uns kann man sich ja auch echt wohl fühlen!!!! das ist richtig, durchgreifen müssen sie manchmal. aber nur, wenn man arg über die strenge schlägt. sowas sieht man sehr selten bei den alten mitgliedern (im sinne von längerem dabei sein) und sehr oft bei neueren........ ich fühle mich hier auch wohl. im gesamten forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ok ich erinner dich dran falls du mal meckerst oha, xframe.... frauen haben ein elefantengedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ausserdem sind da die anderen Mods meist schneller . aber hier im thread bist du bis jetzt der schnellste, weil einzigste mod, der was gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so, bin auch wieder da, jetzt von zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ihr habts GUT!Sitz hier am Schreibtisch und meine Laune sinkt gen 0 na dann versuchen wir (ich?) dich bei laune zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat nicht Marc hier auch schon was gepostet? Ja das mit der Geschwindigkeit kommt hin, teils wegen ü30 teils wegen.. mach das auch nur zwischendurch bei der Arbeit. Manchmal wirklich nicht Witzig. Auf der anderen Seite hab ich immer wieder was zu lachen. Meistens ist es aber einfach nur Arbeit, versteh gar nicht warum viele so geil auf so ne Aufgabe sind. Ich glaub ich werd heute auch nicht mehr alt in der Firma. Will endlich mal FF anfangen, liegt schon zu lange bei mir rum... stimmt marc hat auch schon 1x gepostet mehr nicht.....also hast du ihm da was voraus. bin auch gerade mitten in ff, aber irgendwie hänge ich jetzt bei den aufgaben fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe auch gerade echt en Hänger!!!Bin froh , wenn ich mein Pad wieder inne Pfoten habe und 3 Tage frei! Dann noch bis zum 30.04 und ab geez im Urlaub!! und wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ganz kurzfristig zum Flughafen und irgendwas aussuchen!Ich hoffe meine KLEINE hat dann die Schilddrüsen OP GUT hinter sich gelassen.Sollt es Ihr noch nicht so GUT gehen,dann werden wir uns 2 schöne Wochen Zuhause machen.Mal dahin und mal dorthin! na dann hoffe ich mal das beste. und wohin am liebsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Fuertenventura (wäre das 11te mal!!)Oder Mexiko....... Wenn nicht ,dann paar Tage Holland! fuerte war ich noch nie, nur gran canaria. holland ist auch schön, aber ich sage immer, wenn ich urlaub habe, will ich wohin, wo es warm ist. da steht für mich nicht unbedingt holland an erster stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo, bin wieder in einem Stück zu Haus angekommen (blöder Regen). Was habt Ihr eigentlich wieder angestellt das ein Mod hier durchgreifenn muß??? häää. durchgreifen? der war nur hier, hatte was erklärt und hat dann was mitgeredet.... wir waren total brav. sind noch alle da, keiner hat ne verwarnung, keiner wurde gelöscht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na dann, hätte mich auch gewundert. nee, xframe ist total nett. (alle anderen mods auch, wenn ihr das lest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 *tropf* nicht wahr? aber daran sieht man jetzt, das du sogar öfter hier rein schaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.